Apple Logo :S

Diskutiere Apple Logo :S im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo. also ich habe mein iphone 3gs 16gb versucht zu unlocken und jailbreaken. mit redsnow. dies hat auch funktioniert doc nachdem ich ultrasnow...
C

c.ronaldo.7

Gast
hallo. also ich habe mein iphone 3gs 16gb versucht zu unlocken und jailbreaken. mit redsnow. dies hat auch funktioniert doc nachdem ich ultrasnow gedownloaded habe (über cydia) und es neugestartet hat, bleibt es beim apple logoi hängen. habe zuletzt das ipad baseband 6.15.00 oder so draufgemacht. :S

könnt ihr bitte helfen? danke im vorraus. mfg
 
G

Gast22511

Gast
hallo..
du musst dein iphone lediglich mit redsn0w und der originalen ios 4.2.1 tethered booten..
und wenn du die sim zu deinem provider lock hast kannst du den jail mit greenpois0n rc5 b4 durchführen..
dann ist der jail untethered..
eine anleitung und den downloadlink zu greenpoison findest du im jailbreak forum..

gruss martin..
 
C

cronaldo7

Gast
hallo. danke für die super schnelle antwort. habe grad die orginale ios 4.2.1 gedownloaded (iPhone2,1_4.2.1_8C148a_Restore) aber wenn ich auf "browse" gehe und sie auswähle steht "unable to recognize specified ipsw" :S

was mache ich falsch? (mein iphone zeigt währenddessen immernoch die ganze zeit den stecker und itunes zeichen aufm display)

mfg
 
C

cronaldo7

Gast
hallo nochmal. also das problem mit redsnow hat sich erledigt. das problem das ich jezz habe ist: es hat leider nichts gebracht da beim rebooten es wieder beim itunes logo hängen bleibt und nicht weiter geht :S
 
G

Gast22511

Gast
das hört sich so an als wäre das iphone im recovery mode..
wieso machst du den jail nicht einfach mit greenpois0n rc5 b4..??
musst dazu allerdings die passende sim zum provider lock haben..
oder hat dein 3gs den alten bootrom..??
wieso das ios nicht erkannt wird ist ne gute frage..
hast du es mal öfter versucht mit redsn0w un der auswahl der cfw..??
hast du redsn0w als admin und unter win7 oder vista im xp kompaltibilitätsmodus ausgeführt..??

gruss martin..
 
C

cronaldo7

Gast
dankeeeee! greenpoisen hats gebracht ! vielen vielen dank :)
 
G

Gast22511

Gast
na gott sei dank..lach..
dann mal viel spass mit deiner gerockten 3gs möhre..http://www.*******************/images/tf_karneval/smilies/e035.gif

gruss martin..
 
1

1231232131

Gast
hallo. ich hab das selbe problem. es zeigt immer das itunes zeichen an.
wenn ichs mit shift+wiederherstellen wiederherstellen will zeigt es den fehler 1015 an.
habe schon greenpoison, redsnow, quickpwn, ireb probiert. alles ohne erfolg :( habt ihr iwelche anderen ideeen?
danke im vorraus. mfg
 
2

218uu8121

Gast
hallo... super, hat mit der anleitung geklappt. folgendes problem nun: habe eine iphone 3g 16gb mit simlock. ios 4.2.1 (8C148), 06.15.00; habe jezz cydia draufbekomm und ultrasnow installiert. jedoch erkennt er meine karte immernoch nicht. wie kann ich den simlock umgehen? bin sehr dankbar für eure hilfe. mfg
 
G

Gast22511

Gast
hallo..
wenn es nicht beim ersten mal mit ultrasn0w klappt würde ich es 5-25 mit ultrasn0w versuchen..
deinstallieren und erneut installieren und reboot nicht vergessen..

gruss martin..
 
S

sd222321

Gast
hi. gibt es einen unlock für meinen iphone 4 4.2.1 8C148 03.10.01 ?? was soll ich machen? habe das iphone schon länger aber mit At&t lock. habt ihr ratschläge? danke !
 
G

Gast22511

Gast
hallo gast..
es gibt noch keinen unlock für die bb 02.10. & 03.10.
du kannst nur abwarten oder es verkaufen..

gruss martin..
 
2

213asdasd1231

Gast
hallo. also ich habe ein iphone 3gs 16gb und habe folgendes problem: ich habe imer nur das itunes zeichen aufm display. wiederherstellen über itunes geht nicht kriege immer fehlercodes die sich immer ändern. bitte hilft mir :( danke im vorraus
 
X

xycasdas213

Gast
danke für die antwort!
also über das baseband bin ich mir leider nicht sicher. ich hatte bei redsnow "ipad baseband" angeklickt aber hat glaube ich garnicht geklappt :S
 
G

Gast22511

Gast
das ipad baseband installiert man nur wenn man einen unlock benötigt, das weißt du doch, oder..??
wenn du keine shsh files gesichert hast von älteren ios versionen, kannst du nur nach dieser anleitung ein cfw 4.3.2 aufspielen..
http://www.usp-forum.de/apple-faq-a...wbreeze-erstellen-einspielen-iphone-ipad.html
wenn du einen unlock benötigst musst du allerdings vorher mit redsn0w das ipad baseband installieren..
redsn0w muss als admin und im xp kompatibilitätsmodus ausgeführt werden..(nur wenn xp nicht auf dem rechner ist)
und wenn du nen pc hast musst du die hinteren usb ports nutzen..
 
K

klsndf9923821

Gast
hallo.danke für die antwort. aber ich habe das problem dass ich immer verschiedene fehler bei itunes bekomme. diesesmal war es die 1002 später die 1600 :S
 
G

Gast22511

Gast
fehler in verbindung mit sn0wbreeze kenne ich nur, wenn die cfw nicht im pwned dfu mode aufgespielt wird, halt so wie es in der anleitung steht..
 
A

asdasdasd211111

Gast
ich habe alles genauso gemacht. ich habe es mal mit greenpoison versucht aber da steht dann immer "jailbreak failed". ich will einfach nur das ding zum laufen bringen egal ob mit oder ohne jailbreak oder unlock. :S bitte um hilfe
 
Thema:

Apple Logo :S

Apple Logo :S - Ähnliche Themen

  • ipone 7 bleibt beim hochfahren bei Apple Logo hängen

    ipone 7 bleibt beim hochfahren bei Apple Logo hängen: Hallo, habe folgendes Problem, habe mir AppSync Unified auf mein iphone 7 installiert dann hat cydia einen reboot gemacht seither häng es in der...
  • Iphone 5s Apple Logo beim Einstecken den Ladekabels

    Iphone 5s Apple Logo beim Einstecken den Ladekabels: Hallo nach dem Update meines Iphone 5s war der Akku immer sehr schnell leer, außerdem kam beim ein und ausstecken des Ladekabels immer das weiße...
  • Iphone 5s zeigt nur Apple logo

    Iphone 5s zeigt nur Apple logo: Hallo Leute, ich habe mir vor ca. einer Woche ein gebrauchtes Iphone 5s gekauft und seit gestern zeigt es, wenn es am Ladekabel angeschlossen ist...
  • master.passwd gelöscht Apple Logo

    master.passwd gelöscht Apple Logo: Hallo. Ich wollte in der master.passwd mein passwort ändern. nachdem ich dies getan habe und mein Handy neu gestartet habe hängt es jetzt im Apple...
  • Ähnliche Themen
  • ipone 7 bleibt beim hochfahren bei Apple Logo hängen

    ipone 7 bleibt beim hochfahren bei Apple Logo hängen: Hallo, habe folgendes Problem, habe mir AppSync Unified auf mein iphone 7 installiert dann hat cydia einen reboot gemacht seither häng es in der...
  • Iphone 5s Apple Logo beim Einstecken den Ladekabels

    Iphone 5s Apple Logo beim Einstecken den Ladekabels: Hallo nach dem Update meines Iphone 5s war der Akku immer sehr schnell leer, außerdem kam beim ein und ausstecken des Ladekabels immer das weiße...
  • Iphone 5s zeigt nur Apple logo

    Iphone 5s zeigt nur Apple logo: Hallo Leute, ich habe mir vor ca. einer Woche ein gebrauchtes Iphone 5s gekauft und seit gestern zeigt es, wenn es am Ladekabel angeschlossen ist...
  • master.passwd gelöscht Apple Logo

    master.passwd gelöscht Apple Logo: Hallo. Ich wollte in der master.passwd mein passwort ändern. nachdem ich dies getan habe und mein Handy neu gestartet habe hängt es jetzt im Apple...
  • Sucheingaben

    apple logo

    ,

    unable to recognize specified ipsw 4.2.1

    ,

    baseband 6.15 downgrade

    ,
    iphone abgestürzt apple logo
    , baseband 6.15.00, BB 6.15 downgrade, iphone 3gs ultrasnow apple zeichen, ganze zeit apple logo, iphone 3gs baseband 6.15 downgrade, redsnow unable to recognize specified ipsw, 0p, baseband 6.15.00 downgrade, downgrade 6.15, downgrade 6.15 iphone, downgrade 6.15.00 baseband, applelogo , Greenpoison RC5 06.15.00, iphone startet nach ultra snow nicht apple zeichen?, 3g 8c148 bb 6.15.00, redsnow logo entfernen, iphone downgrade bb 6.15, SIMLock iphone 3g 4.2.1 8c148, usp-forum.de unlock baseband 03.10.01 downgrade, ultrasn0w installiert apple logo, 4.2.1 6.15.00 iphone bleibt beim apfel logo hängen
    Oben