Apple Maps - Einsatz von Drohnen soll Kartenmaterial weiter verbessern

Diskutiere Apple Maps - Einsatz von Drohnen soll Kartenmaterial weiter verbessern im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Drohnen sollen die Genauigkeit von Apple Maps weiter verbessern.nnLange ist es her, als Apple mit iOS 6 erstmals eigenes Material für die Inhalte...
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Drohnen sollen die Genauigkeit von Apple Maps weiter verbessern.nnLange ist es her, als Apple mit iOS 6 erstmals eigenes Material für die Inhalte der Maps Anwendung verwendet und sich damit vom bisherigen Partner Google in diesem Bereich trennte. Was folgte war an Peinlichkeit kaum zu überbieten, Apple Maps war offensichtlich noch lange nicht reif für...

Zum Artikel: Apple Maps - Einsatz von Drohnen soll Kartenmaterial weiter verbessern

Thema:

Apple Maps - Einsatz von Drohnen soll Kartenmaterial weiter verbessern

Apple Maps - Einsatz von Drohnen soll Kartenmaterial weiter verbessern - Ähnliche Themen

• Google Maps für Android und Apple iOS dauerhaft im Dunklen Modus oder Hellen Modus nu

Google Maps für Android und Apple iOS dauerhaft im Dunklen Modus oder Hellen Modus nu: Der Dark Mode ist bei vielen sehr beliebt und so mancher will ihn am liebsten in jeder App nutzen. Google Maps wird je nach Uhrzeit oder Umgebung...
  • iOS Navigation ohne Sprachführung in Apple Karten oder Sprachausgabe in Google Maps n

iOS Navigation ohne Sprachführung in Apple Karten oder Sprachausgabe in Google Maps n: Navigation nutzen will, aber nicht jeder will es auch mit Sprachausgabe nutzen. Ganz ohne Ton soll es dann aber auch nicht sein, denn entweder...
  • Ipad/Iphone: Wie lese ich Koordinatrn von Google Maps/ Apple Maps aus?

Ipad/Iphone: Wie lese ich Koordinatrn von Google Maps/ Apple Maps aus?: Hallo Forum, Habe gestern mal quer durch die Welt gegoogelt. Ich erhalte bei vielen meiner NaviApps ( Navigon, Maps.me,Scout, Galileo Pro) u.a...
  • Apple Maps nun auch mit Daten von Foursquare

Apple Maps nun auch mit Daten von Foursquare: Apple hat eine weitere Datenquelle für die hauseigene Kartenanwendung aufgetan.nnFoursquare zählt nun auch zu den Firmen, welche Daten für Apple...
  • Nach Pinkel-Affäre mit Apple: Google Maps Maker wieder geöffnet

Nach Pinkel-Affäre mit Apple: Google Maps Maker wieder geöffnet: Vor etwas mehr als drei Monaten gab es einen "Skandal", als bei Google Maps ein Android-Männchen auf das Apple-Logo gepinkelt hat. In der Folge...