Apple music, Apps herunterladen durch Mitbenutzer

Diskutiere Apple music, Apps herunterladen durch Mitbenutzer im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, wer kann mir helfen? Bei Kauf von Titeln bei iTunes oder im AppStore konnte ich bisher die für meinen Account hinterlegte Kreditkarte...
H

hewu46

Gast
Hallo, wer kann mir helfen?
Bei Kauf von Titeln bei iTunes oder im AppStore konnte ich bisher die für meinen Account hinterlegte Kreditkarte nutzen.
Nun bin ich innerhalb der Familie Mitbenutzer von Apple Music. Wenn ich mir jedoch eine kostenpflichtige App aus dem AppStore herunterladen möchte, muß der Administrator dem Kauf mit seiner Kreditkarte zustimmen.
Wie kann man die Einstellungen ändern, damit jeder Mitbenutzer mit eigenem Accout auch selbst die Zahlungen übernehmen kann.
Gruß hewu46
 
G

Gast185332

Gast
Du kannst doch für die Nutzung des App Store deine eigene Apple ID eingeben und damit dann auch dein Kreditkarte zur Zahlung?
 
Thema:

Apple music, Apps herunterladen durch Mitbenutzer

Apple music, Apps herunterladen durch Mitbenutzer - Ähnliche Themen

Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
YouTube Music und YouTube Premium - Was bieten die neuen Dienste von YouTube?: YouTube weitet sein Sortiment aus und nachdem man ja seine Filme von Google Play auch in YouTube findet kann man nun auch YouTube Premium und...
Apple iPhone: alle jemals installierten Apps und die Kosten nach Jahren sortiert - so findet man sie: Wer auf seinem iPhone oder iPad eine Jahresübersicht aller Anwendungen sehen will, kann das relativ problemlos machen. Angezeigt werden dabei...
Google Play Music: 4 Monate gratis ohne Risiko - so funktioniert es - UPDATE: 16.05.2017, 13:57 Uhr: Aktuell möchte Google mal wieder potenzielle Kunden von seinem eigenen Musik-Streaming-Dienst überzeugen. Anstelle der...
Apple Music ohne Kreditkarte nutzen – So geht es!: So mancher hat vielleicht das Apple Music Probeabonnement ausprobiert und würde das Ganze gern weiter nutzen. Eine Kreditkarte ist bei vielen aber...
Oben