Apple News und Blogs

Diskutiere Apple News und Blogs im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo zusammen, in Vorbereitung auf meinen Iphone-Kauf (der mittlerweile auch gemacht wurde und ich mich nach ca. 2 Wochen Benutzung frage: Wie...
B

Break1980

Junior Mitglied
Threadstarter
Netzbetreiber
Base
Hallo zusammen,

in Vorbereitung auf meinen Iphone-Kauf (der mittlerweile auch gemacht wurde und ich mich nach ca. 2 Wochen Benutzung frage: Wie habe ich es vorher ohne Iphone geschafft?) habe ich viel im Netz gesurft und so tolle Foren wie dieses gefunden. Aber natürlich auch viele Blogs und andere Seiten, die sich rund um das Thema Apple (Iphone oder MacBook) und auch mobiles Surfen drehen.
Gleichzeitig habe ich mich mit dem Thema "RSS-Feeds" befasst, die ich seit neuestem auch benutze!

Ich wollte mal fragen, welche interessante Seiten ihr so habt, wo es immer mal wieder schöne und interessante News rund um Apple und mobiles Surfen gibt?

Wäre schön, wenn ihr da mal was posten könntet!

Aktuell verfolge ich regelmäßig "iFun", "Cashys Blog" oder "Macnotes"!

Wenn jmd. noch einen guten RSS Feed Reader für das Iphone kennt, mit dem ich die unter Goolge eingerichteten Feeds schnell lesen kann, dann bin cih für jeden Tipp dankbar!

Schönen Sonntag noch!

Thema:

Apple News und Blogs

Apple News und Blogs - Ähnliche Themen

Apple iOS Ratgeber - Automatische WLAN-Unterstützung deaktivieren und Mobile Daten sparen: Viele Smartphone-Nutzer wollen ja rund um die Uhr Online sein, sei es weil man wichtige Gründe hat oder auch weil man einfach nichts verpassen...
Apple Watch, iPad Pro, Apple TV 4, iPhone 6S (Plus) - das war die Keynote [Kommentar]: Die Keynote ist durch, Apple hatte einiges zu präsentieren. Eben ist die Keynote durch und man könnte von "Überlänge" sprechen! Nach unserer...
Browser für Apple iPhone und iPad – Die besten Alternativen auf iTunes: Der Safari Browser ist für Viele der beste Browser, aber so mancher probiert auch gerne mal etwas anderes aus um andere Optionen zu testen. Eine...
Apple Music, iOS 9 und El Capitan - WWDC15 Keynote zusammengefasst: Die Eröffnungs-Keynote zur WWDC15 ist durch und hier folgt nun eine Zusammenfassung.nnVorweg, dies wird etwas subjektiv werden. Ich, also iFreddie...
Apple TV ohne 4K und mit weiteren Defiziten - Kommentar zu Vor- und Nachteilen: Gestern wurde die 4. Generation des Apple TV vorgestellt, die laut Apple-Chef Tim Cook nicht weniger als "Die Zukunft des Fernsehens" sein soll...

Sucheingaben

news für blogs

,

applenews

Oben