Apple Pay in Deutschland, der nächste zarte Hinweis

Diskutiere Apple Pay in Deutschland, der nächste zarte Hinweis im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hier noch an Versehen denken, es fällt schwer, denn die Hinweise sind doch schon konkreter Natur.nnEs ist erst einige Tage her, da wurde ein Apple...
Hier noch an Versehen denken, es fällt schwer, denn die Hinweise sind doch schon konkreter Natur.nnEs ist erst einige Tage her, da wurde ein Apple Support Dokument ausgemacht, dargestellt die Karte von Europa und Deutschland war mit markiert. Hier begannen die Sichtungen zu einem womöglich bevorstehenden Start von Apple Pay in Deutschland.
Weiter ging es mit aktualisierten Support Dokumenten und einem plötzlich im iOS verfügbaren Schalter zu Apple Pay, wohlgemerkt, es geht dabei um Geräte, welche in den Regionaleinstellungen auf Deutschland lokalisiert sind.

Nun der nächste Hinweis dazu, dass zumindest etwas im Busch sein muss. Apple hat ein weiteres Support Dokument zu Apple Pay aktualisiert. Wie schon bei den letzten Sichtungen dieser Art, auch der nun gefundene Text ist selbst nicht neu. Auch das Dokument mit Nummer #HT201239 ist schon lange in deutscher Sprache verfügbar, interessant ist hierbei die ausdrückliche Lokalisierung der Seite. Mit der Endung /de-de/ ist auch dieses Support Dokument eindeutig auf die Bundesrepublik Deutschland gemünzt.

Was soll man nun davon halten? Fakt scheint, Apple bereitet sich zumindest intern auf den Apple Pay Start für Deutschland vor. Das es sich um einen (im Grunde jetzt schon eine Vielzahl von) Fehler(n) im System handelt, schwer vorzustellen, denn die Aktivitäten Apples bezügliche Apple Pay und Deutschland sind doch recht geballt in der letzten Zeit.

Vielleicht wissen wir schon im laufe dieser Woche mehr, denn am Donnerstag steht Apples nächste Keynote für dieses Jahr an. Ein "One More Thing" á la "Apple Pay startet in Deutschland" wäre doch nicht das Schlechteste?

Meinung des Autors: Na, es sieht scheinbar nicht so schlecht aus... ;)
 

u_v_m

Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Nö, währe schön, ich drücke die Daumen
Apple Pay gibt seit heute auch in Japan
 
Zuletzt bearbeitet:

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Jap, und in Japan ist Apple Pay mal richtig speziell umgesetzt. Mit FeliCa Chip, eigens für japanische Automaten & Co. ;)
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Was immer sie da im Hintergrund treiben, zumindest war dann heut nix mit Apple Pay auf der Keynote. Schon alles komisch das...
 

u_v_m

Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
stimmt
 
Thema:

Apple Pay in Deutschland, der nächste zarte Hinweis

Apple Pay in Deutschland, der nächste zarte Hinweis - Ähnliche Themen

Apple Pay wird konkret - Apple nennt teilnehmende Banken und Händler: Apple Pay kommt endlich nach Deutschland, aus der Ankündigung wird langsam konkretes... Es ist jetzt gut drei Monate her, da verkündetet Apple...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Apple Pay bald auch in Deutschland verfügbar?: Apple Pay ist noch nicht in Deutschland verfügbar, vielleicht ändert sich dies ja doch bald?nnApples Support Dokument zu Apple Pay markierte bis...
Apple iPhone: Lieferschwierigkeiten bei Tausch-Akkus wegen Leistungseinbußen - UPDATE II: 16.01.2018, 16:42 Uhr: Ende letzten Jahres wurde entdeckt, dass Apple bei diversen seiner Smartphones die Leistung drosselt, um schwächelnde Akkus...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
Oben