Apple Sicherheitsfragen.

Diskutiere Apple Sicherheitsfragen. im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Moin Moin! Ich habe mal ein Anliegen. Mein iTunes Account will die Antworten der Sicherheitsfragen wissen. Leider fallen mir die Antworten nicht...
meuselwitzer

meuselwitzer

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6s
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
iOS 9
PC Betriebssystem
Windows 10
Moin Moin!

Ich habe mal ein Anliegen. Mein iTunes Account will die Antworten der Sicherheitsfragen wissen. Leider fallen mir die Antworten nicht mehr ein. :thdown:

Gibt es eine Möglichkeit, ohne das ich 25€ an Apple zahlen muss oder mir eine neue ID machen muss, meinen Account wieder herzustellen bzw. an die Antworten zu kommen? Leider funktioniert die Variante mit der Email auch nicht.

Liebe Grüße, Andy.

Thema:

Apple Sicherheitsfragen.

Apple Sicherheitsfragen. - Ähnliche Themen

S10e google Account Flashen FRP?: Guten Tag zusammen, da meine Frau einen neuen Handyvertrag mit einem dementsprechen Neugerät (Samsung) abgeschlossen hat, wollten wir das...
Apple iPad Pro 11 (2021) und Apple iPad Pro 12.9 (2021) offiziell - Unterschiede und Gemeinsamkeiten: Apple hat nun seine neuen Apple iPad Pro Modelle für 2021 offiziell präsentiert und auch wenn beide vieles Gemeinsam haben, gibt es auch abseits...
Tablet T580XXU3BRF1 kastriert?: Hallo, ich grüße Euch, bin der Christian und über ein Video auf Youtube auf Euch gestoßen. Mein Problem: Ich hab o.g. Tablet von einem Großhandel...
iOS Apps aus US App Store oder anderem Land kaufen - So kann man iOS Apps im Ausland kaufen: Manchmal gibt es Spiele oder Anwendungen nicht im deutschen iTunes Store und man müsste auf ein anderes Land ausweichen, aber geht das überhaupt...
Apple-ID löschen und Apple iTunes Account deaktivieren oder löschen - So einfach geht es!: Der eine wechselt von iOS zu Android und der andere von Android zu iOS, aber so oder so will man nicht immer den Account für das alte OS behalten...
Oben