meuselwitzer
Mitglied
Threadstarter
- Dabei seit
- 23.11.2009
- Beiträge
- 77
- Ort
- Meuselwitz
- Modell(e)
- iPhone 6s
- Netzbetreiber
- T-Mobile
- Firmware
- iOS 9
- PC Betriebssystem
- Windows 10
Moin Moin!
Ich habe mal ein Anliegen. Mein iTunes Account will die Antworten der Sicherheitsfragen wissen. Leider fallen mir die Antworten nicht mehr ein.
Gibt es eine Möglichkeit, ohne das ich 25€ an Apple zahlen muss oder mir eine neue ID machen muss, meinen Account wieder herzustellen bzw. an die Antworten zu kommen? Leider funktioniert die Variante mit der Email auch nicht.
Liebe Grüße, Andy.
Ich habe mal ein Anliegen. Mein iTunes Account will die Antworten der Sicherheitsfragen wissen. Leider fallen mir die Antworten nicht mehr ein.

Gibt es eine Möglichkeit, ohne das ich 25€ an Apple zahlen muss oder mir eine neue ID machen muss, meinen Account wieder herzustellen bzw. an die Antworten zu kommen? Leider funktioniert die Variante mit der Email auch nicht.
Liebe Grüße, Andy.