Apple TV 2 mit Jailbreak IPTV Simple Client installieren

Diskutiere Apple TV 2 mit Jailbreak IPTV Simple Client installieren im Apple TV Forum Forum im Bereich Sonstige Apple Produkte; Hallo, habe ein Apple TV 2 mit Jailbreak.Wollte IPTV Simple Client instalieren doch das gibt es da nicht,also hab ich es runtergeladen aber wie...
A

aslanim

Newbie
Threadstarter
Hallo,

habe ein Apple TV 2 mit Jailbreak.Wollte IPTV Simple Client instalieren doch das gibt es da nicht,also hab ich es runtergeladen aber wie bekomem ich die zip von meinem Rechner zum Aplle TV

Danke

Gruß
Aslanim

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Keine Anleitung dazu vom Entwickler?

Thema:

Apple TV 2 mit Jailbreak IPTV Simple Client installieren

Sucheingaben

Appletv 2 iptv

,

apple tv 22 iptv

Apple TV 2 mit Jailbreak IPTV Simple Client installieren - Ähnliche Themen

• ScummVM auf Apple iOS 12 ohne Jailbreak

ScummVM auf Apple iOS 12 ohne Jailbreak: Ich habe gesehen das ihr immer wieder Anleitungen habt wie man Apps ohne Jailbreak auf das iPhone bringt. Habt Ihr da zufällig auch eine Lösung...
  • Electra Jailbreak wieder entfernen von Apple iPhone und iPad mit iOS 11.2 bis iOS 11.

Electra Jailbreak wieder entfernen von Apple iPhone und iPad mit iOS 11.2 bis iOS 11.: Jailbreaks für Apple iOS Geräte sind vielen heute nicht mehr so wichtig wie früher und nicht weniger probieren neue Möglichkeiten zwar aus...
  • Jailbreak Problem iOS 10.2 - Apple Developer Program

Jailbreak Problem iOS 10.2 - Apple Developer Program: Hallo meine Lieben, folgendes: Ip 5s mit 10.2. Habe mir den Impactor 0.9.44.dmg geladen sowie die IPA. Öffne ich den Impactor, muss ich mich...
  • Apple iPhone und iPad Jailbreak mit Electra Jailbreak für iOS 11.2 bis iOS 11.3.1

Apple iPhone und iPad Jailbreak mit Electra Jailbreak für iOS 11.2 bis iOS 11.3.1: Obwohl das Thema scheinbar doch sehr stark an Bedeutung verloren hat warten immer noch viele Apple iOS Nutzer auf einen Jailbreak für Ihr Gerät...
  • Apple iOS iBoot Quellcode auf GitHub geleaked - Gibt es nun leichte Jailbreaks und iO

Apple iOS iBoot Quellcode auf GitHub geleaked - Gibt es nun leichte Jailbreaks und iO: Auf GitHub ist für kurze Zeit ein Quellcode geleaked der als iBoot bezeichnet wird. Manche haltet diesen Leak bereits für einen der größten Leaks...