Apple TV - Fragen

Diskutiere Apple TV - Fragen im Apple TV Forum Forum im Bereich Sonstige Apple Produkte; Moin, Ich möchte mir einen Apple TV kaufen. Er soll von meinem Nas streamen . Ist das möglich ? Oder gibt es schon DS Video von synology für das...
  • Apple TV - Fragen Beitrag #1
T

termi_74

Newbie
Threadstarter
Moin,

Ich möchte mir einen Apple TV kaufen. Er soll von meinem Nas streamen . Ist das möglich ? Oder gibt es schon DS Video von synology für das Apple TV?

Gruß termi74

• Apple TV - Fragen Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Plex gibt es und Kodi als Vorabversion.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Apple TV - Fragen

Apple TV - Fragen - Ähnliche Themen

Chromecast Bildqualität: Hallo Forum.... seit Jahren besitze und benutze ich einen Chromecast, der über HDMI an meinem Sony Bravia betrieben wird. Ebenfalls seit Jahre...
Apple watch 7 und bluetooth Kopfhörer: Hallo ans Forum, ich habe eine Apple Watch 7 und möchte damit (vielleicht auch mit dem Iphone 8+ und dem Metz TV) per bluetooth Musik (und vll...
ZDFsport und Chromecast: Video und Ton nicht synchron: Hallo zusammen, also, am PC/Smartphone ist das Video und der Ton noch normal und synchron, streame ich auf den TV klappt's nicht mehr so toll...
Apple iPhone 13 VS Apple iPhone 14 - Lohnt ein Wechsel oder reicht vielleicht das „alte“ Modell?: Apple hat nun die neue iPhone 14 Serie vorgestellt und der eine oder die andere denkt vielleicht über den Kauf eines neuen Modells nach, sei es...
Pulsüberwachung Herzschrittmacher: Hallo! Ich überwache meinen Puls (sozusagen als 2. Backup zum Herzschrittmacher ) mit einer Apple Watch und der App "Heart Graph" . Dort kann ich...
Oben