Apple TV - Fragen

Diskutiere Apple TV - Fragen im Apple TV Forum Forum im Bereich Sonstige Apple Produkte; Moin, Ich möchte mir einen Apple TV kaufen. Er soll von meinem Nas streamen . Ist das möglich ? Oder gibt es schon DS Video von synology für das...
T

termi_74

Newbie
Threadstarter
Moin,

Ich möchte mir einen Apple TV kaufen. Er soll von meinem Nas streamen . Ist das möglich ? Oder gibt es schon DS Video von synology für das Apple TV?

Gruß termi74

Thema:

Apple TV - Fragen

Apple TV - Fragen - Ähnliche Themen

Tasten der neuen Fire TV Fernbedienung neu belegen mit Remapper - So ändert man die Belegung: Amazon bringt nicht nur neue Fire TV Sticks auf den Markt, sondern hat nun auch eine neue Version der Fernbedienung veröffentlicht. So mancher...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Screen mirrorin bzw mit smart tv verbinden (spiegeln): Ich habe alles an APP ausprobiert nix ging... Weiß einer von euch vlt wie ich mein Alcatel a3 xl mit einen Samsung smart TV verbinden kann? Screen...
Apple AirTag mit iPhone verbinden - So geht’s, aber kann man AirTags auch mit Android nutzen?: Apple hat mit den AirTags ein Gadget am Start, dass für so manchen sicher recht nützlich ist, da man mit den kleinen Teilchen alles markieren und...
Nvidia Shield TV Pro oder Nvidia Shield TV - Welches Gerät ist für welchen Zweck besser geeignet?: Nachdem es schon einige Leaks gab hat Nvidia nun, nicht wirklich überraschend, die neuen Modelle der Nvidia Shield Serie für 2019 vorgestellt. Es...
Oben