Apple TV Jailbreak für was ?

Diskutiere Apple TV Jailbreak für was ? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo Leute Apple TV ist doch dafür da, dass man sich Filme übers Internet direkt streamen kann oder ? Wozu ist der jailbrek da gut? Kann man sich...
  • Apple TV Jailbreak für was ? Beitrag #1
D

Dima_HH

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 3GS 16GB
Netzbetreiber
Alice
Firmware
4.2.1 JB IPadBB
PC Betriebssystem
Win XP
Hallo Leute
Apple TV ist doch dafür da, dass man sich Filme übers Internet direkt streamen kann oder ? Wozu ist der jailbrek da gut? Kann man sich die Filme dann umsonst angucken ? Wenn ja würd ich es mir sofort holen xD
Hab versucht Infos darüber irgendwo zu finden nur hab ich bisjetzt nichts gefunden was mir diese Frage beantwortet.

• Apple TV Jailbreak für was ? Beitrag #2
Chris2306

Chris2306

Senior Mitglied
Modell(e)
iphone 4s 64gb, iphone 5 64gb, iphone 6 128gb, ipad 3 32gb
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
ios 8
PC Betriebssystem
Win 7, Win 8.1
hey,

ja damit kannst du filme direkt aus dem netz streamen. aber auch musik von deinem pc/mac aus itunes. oder aber bilder direkt vom iphone/ipad über apple tv auf den tv streamen. stichwort airplay!

der jailbreak ist dafür gedacht um mehr aus dem apple tv rauszuholen, ungefähr wie bei den iphones/ipads/ipods. die geräte können von werk aus nicht viel und machen erst mit dem jailbreak richtig spass, meine meinung.

filme könnte man theoretisch via jailbreak und zusatzsoftware kostenlos bzw. ILLEGAL anschauen. das muss jeder für sich selber entscheiden. in diesem forum gibts für illegalen krams keinen support. da musst du selber nach suchen.

mein apple tv steht auf jedem fall kurz vor dem jailbreak ;-)

gruß
chris

• Apple TV Jailbreak für was ? Beitrag #3
G

Gast22511

Gast
der jailbreak ist dafür gedacht um mehr aus dem apple tv rauszuholen, ungefähr wie bei den iphones/ipads/ipods. die geräte können von werk aus nicht viel und machen erst mit dem jailbreak richtig spass, meine meinung.
hallo..
so sehe ich das auch..
ohne jail holt man maximal 31% aus nem äppel gerät..
mit jail kommt man doch schon an die 90% heran..
ist halt wie auto fahren mit angezogener handbremse..flöööööt..
und man ist nicht den zwängen von äppel unterlegen..
was ich von äppel halte sieht man ja in meinem avatar..yeeeaaahh..
wenn jetzt noch der nachfolger von ibluenova erscheint (hoffentlich) dann knackt man auch die 95 % marke..

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:
  • Apple TV Jailbreak für was ? Beitrag #4
D

Dima_HH

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 3GS 16GB
Netzbetreiber
Alice
Firmware
4.2.1 JB IPadBB
PC Betriebssystem
Win XP
Wenn man iPhone usw. nicht jailbreaken könnte, dann würde Apple die dinger auch nicht so massenweise verkaufen. Thx für die Info :-) lege mir dann wohl auch so ein Apple TV zu xD

• Apple TV Jailbreak für was ? Beitrag #5
G

Gast22511

Gast
die würden schon noch reichlich verkaufen..
ich schätze mal 30% weniger ohne jail..
ich kenne zumindest keinen ohne jail..
viele haben ja ein iphone weil sie meinen dadurch was besseres zu sein..
kann ich zwar nicht nachvollziehen aber soll ja jeder selbst wissen weshalb er ein idevice hat..
ohne jail hätte ich kein iphone..

gruss martin..

Sent from my Fettfingersammelmopped..!!!

• Apple TV Jailbreak für was ? Beitrag #6
Chris2306

Chris2306

Senior Mitglied
Modell(e)
iphone 4s 64gb, iphone 5 64gb, iphone 6 128gb, ipad 3 32gb
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
ios 8
PC Betriebssystem
Win 7, Win 8.1
hey,

gutes argument mit "etwas besseres sein", war tatsächlich ma so, mittlerweile hat doch jeder idiot nen iphone, ne martin ;-)

allen einen
guten rutch ins jahr 2011...

gruß
chris

Zuletzt bearbeitet:
  • Apple TV Jailbreak für was ? Beitrag #7
G

Gast22511

Gast
stimmt..
selbst ich vollpfosten habe so ein äppel gerät..
oink oink..
und du rutsch auch mal schön..yeeaahh...

gruss martin..

• Apple TV Jailbreak für was ? Beitrag #8
D

Dima_HH

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 3GS 16GB
Netzbetreiber
Alice
Firmware
4.2.1 JB IPadBB
PC Betriebssystem
Win XP
Guten Rutsch!!! Nicht zuviel saufen :-)

Thema:

Apple TV Jailbreak für was ?

Apple TV Jailbreak für was ? - Ähnliche Themen

Amazon Video: App für Apple TV ab Sommer - Rückkehr ins Sortiment möglich: Eigentlich sind Amazon und Apple gute Geschäftspartner. Bis auf einen Punkt, denn rund um Apple TV ist ein Streit entbrannt, der seit Ende 2015...
Amazon entwickelt eine Prime Video App zur Apple TV 4: Das sind gute Nachrichten für Nutzer der ATV 4, welche zudem auch Amazone Prime Kunden sind. Eine der Neuerungen zur Apple TV 4 ist die...
Team Pangu bringt Jailbreak für Apple TV 4, aber nur tvOS 9.0 / 9.0.1: Team Pangu hat wieder zugeschlagen. Allerdings nicht für das iPhone, denn ein Jailbreak für iOS 9.2 oder gar iOS 9.3 wird heiß erwartet, ist aber...
Apple TV und Siri – Darum werden nur so wenige Länder unterstützt: Die Fernbedienung des Apple TV 4 sorgte im Vorfeld für einige Spekulationen. Gibt es zwei verschiedene Modelle mit und ohne Siri, und wo wird Siri...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 26.09.2017: Mit einer Aufbausimulation mit strategischen Kämpfen gibt es heute ein bekanntes Genre. Der Thermal-Gleiter im Endless Runner ist ungewöhnlicher...

Sucheingaben

f

,

was kann man mit apple tv jailbreak machen

,

Apple tv jailbreak kostenlos Filme

,
apple tv jailbreak filme kostenlos
, wozu apple tv jailbreaken, apple tv gratis filme schauen, apple tv jailbreak was kann man machen, apple tv 2 jailbreak wofür, apple tv jailbreak, apple tv jailbreak wofür, wofür jailbreak apple tv, was kann jailbreak apple tv, apple tv jailbreak filme, wozu jailbreak apple tv, 0, was kann ich mit apple tv jailbreak machen, apple tv kostenlos filme jailbreak, apple tv 3 jailbreak wozu, kostenlose filme apple tv, was kann man mit apple tv machen, apple tv kostenlos filme gucken, apple tv filme gratis, apple tv 2 filme kostenlos, was kann ich mit einem jailbreak apple tv machen, apple tv jailbreak gratis filme
Oben