Apple-Unlock mit Jailbreak

Diskutiere Apple-Unlock mit Jailbreak im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo ... ich habe mir ein IPhone 3G zugelegt. Ist von einem Arbeitskollegen und das Gerät ist über seinen 2 Jahren. Jetzt habe ich auf dem Gerät...
  • Apple-Unlock mit Jailbreak Beitrag #1
B

Bunny1976

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 3G 16GB
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
iOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo ...

ich habe mir ein IPhone 3G zugelegt. Ist von einem Arbeitskollegen und das Gerät ist über seinen 2 Jahren. Jetzt habe ich auf dem Gerät ein Jailbreak durchgeführt, damit ich es überhaupt erstmal nutzen kann.
Am Mittwoch Abend habe ich dann bei der Telekom den Unlock beantragt, bis jetzt gehts auchnoch nicht (soll ja 48h dauern).
Bekomme ich den Unlock über das IPhone/ITunes auch wenn ich Jailbreak installiert habe? Oder muß ich das Gerät zurücksetzen? Werkseinstellung? Yellowsnow und ultrasnow sind entfernt, weil das nicht ging, wegen dem Baseband 5.15.04 .

• Apple-Unlock mit Jailbreak Beitrag #2
G

Gast22511

Gast
hallo bunny..
wenn du pech hast dauert die freischaltung auch einen monat..
hatten wir hier auch schon oder ich habe da was falsch verstanden..lach..
dein baseband ist per ultrasn0w nicht zu hacken..
und setze dein iphone nie zurück solange ein jail vorhanden ist..
gibt nur unnötigen stress..
du wirst dich noch gedulden müssen bis äppel sein ok gibt zum freischalten..

gruss martin..

• Apple-Unlock mit Jailbreak Beitrag #3
B

Bunny1976

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 3G 16GB
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
iOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Dann besteht ja bestimmt noch Hoffnung :-)

• Apple-Unlock mit Jailbreak Beitrag #4
G

Gast22511

Gast
du kannst ja mal bei äppel ankurbeln und nachfragen ob die schon was in ihrem mac stehen haben zu deinem vorgang..
seriennummer oder imei bereithalten..
08002000136(kostenlos)

gruss martin..

• Apple-Unlock mit Jailbreak Beitrag #5
B

Bunny1976

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 3G 16GB
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
iOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Bei Apple ist das Gerät als unlock registriert. Was kann denn passieren bei einer Wiederherstellung mit Jailbreak? Apple sagt ich muß zurücksetzen und die Karte ist immer noch gesperrt :-(

Zuletzt bearbeitet:
  • Apple-Unlock mit Jailbreak Beitrag #6
G

Gast22511

Gast
wenn das iphone als unlocked registriert ist dann brauchst du es auch nicht freischalten..
oder bei äppel stimmt mal wieder was nicht im system..lach..
wenn du es zurücksetzt mit vorhandenem jail bekommst du eine bootschleife..
sprich das iphone kommt nur bis zum äpple logo und startet dann immer wieder neu..
es muss nicht passieren aber es kann..
die wahrscheinlichkeit liegt wohl bei 90% das man einen bootloop erhält..
erfahrungswerte von mir aus diversen foren..

gruss martin..

• Apple-Unlock mit Jailbreak Beitrag #7
B

Bunny1976

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 3G 16GB
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
iOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7
ok bis jetzt ist immer alles sauber gelaufen, die Bootschleife soll man ja mit tinyumbrella beenden können. So wars jedenfalls beim downgrade. Also keine Nebenwirkungen wenn er sauber startet?

• Apple-Unlock mit Jailbreak Beitrag #8
G

Gast22511

Gast
eine bootschleife bekommt man nicht mit tiny behoben..
mit tiny kann man es u.a. aus dem recovery mode befördern..
allerdings nicht aus einer bootschleife..

gruss martin..

• Apple-Unlock mit Jailbreak Beitrag #9
B

Bunny1976

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 3G 16GB
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
iOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Plötzlich und unerwartet ist es jetzt unlockt :-) geil

Danke für die Hilfe

• Apple-Unlock mit Jailbreak Beitrag #10
G

Gast22511

Gast
na fein und nichts zu danken...
dann mal viel spässle mit deiner eierkiste..

gruss martin..

Thema:

Apple-Unlock mit Jailbreak

Apple-Unlock mit Jailbreak - Ähnliche Themen

IPhone 3GS IOS 6 Jailbreak & Unlock: Hallo zusammen, ich habe ein IPhone 3GS mit IOS 5.01 (Jailbreak & Unlock). Mittlerweile funktionieren einige Apps (Updates) nicht mehr. Aus...
Samsung Gear S2 - Gear Manager für Apple iPhone iOS geleakt: Gestern Abend ist im XDA Developer Forum (ab Beitrag #211) ein Link zu einer geleakten Version des Samsung Gear Managers für Apple iPhones iOS...
Samsung Gear S2 - Gear Manager für Apple iPhone iOS geleakt: Gestern Abend ist im XDA Developer Forum (ab Beitrag #211) ein Link zu einer geleakten Version des Samsung Gear Managers für Apple iPhones iOS...
Wie Jailbreak entfernen? Problem: Simlock: Hallo, ich habe eine frage an alle die sich gut mit dem Thema Jailbreak auskennen. Bis jetzt konnten mir alle angeblichen Iphone-Experten in...
Hilfe bei iPhone 3Gs Aktivierung: Hallo ihr Lieben!! Ich habe ein riesiges Problem und komme auch über Google nicht weiter. Ich besitze ein iPhone 3Gs, was sich nicht aktivieren...

Sucheingaben

unlock 5.15.04

,

unlock baseband 5.15.04

,

baseband 5.15.04 zurücksetzen

,
f
, baseband 5.15.04 unlock, baseband 5.15.04 downgrade, 5.15.04 unlock, 5.15.04 jailbreak, baseband downgrade 5.15.04, downgrade baseband 5.15.04, baseband 5.15.04, 0, iphone 3gs 5.15.04 unlock, apple 3gs freischalten, 5.15.04 downgrade, 08002000136 kostenlos, unlock 5.15, 5.15.04 unlock 2011, iphone 3gs 5.15.04 jailbreak, 3gs unlock 5.15.04, unlock 3.1.3 5.15.04, baseband 5.15.04 downgraden, 5.15.04 jailbreak 3g, 5.15.04 zurücksetzen, 5.15.04 baseband unlock
Oben