Apple Watch 3 zeigt nur noch graues Display (Defekt ? )

Diskutiere Apple Watch 3 zeigt nur noch graues Display (Defekt ? ) im Apple Watch Forum Forum im Bereich Sonstige Apple Produkte; Sie wurde August 2019 gekauft und ist scheinbar schon kaputt. Sie zählt noch Schritte und Siri antwortet auch aber auf dem Display nur noch graue...

Astrid

Newbie
Threadstarter
Sie wurde August 2019 gekauft und ist scheinbar schon kaputt. Sie zählt noch Schritte und Siri antwortet auch aber auf dem Display nur noch graue Streifen , also kein Bild von der Uhr oder sowas . Kann man das noch hinbekommen ? LG und Danke

Thema:

Apple Watch 3 zeigt nur noch graues Display (Defekt ? )

Apple Watch 3 zeigt nur noch graues Display (Defekt ? ) - Ähnliche Themen

Apple Watch, kostenloses Display-Austauschprogramm für Series 2 und 3: Der kalifornische Hersteller hat ein Reparaturprogramm zur Apple Watch Series 2 und 3 aufgelegt. Bei den Apple Watch Sport, also den Modellen...
Apple Watch Series 3 - Höhenmeter gehen nur ohne Bluetooth-Verbindung zum Handy: Hallo zusammen, ich brauche Eure Schwarm-Intelligenz. Ich komme nicht weiter. Ich habe vor ein paar Jahren eine AppleWatch Series 3 gekauft...
Apple Watch Series 4 - EKG und mehr...: Apple hat die Neuauflage der Apple Watch vorgestellt, die Series 4.nnApple Watch Series 4, die Kalifornier haben die Uhr gründlich überarbeitet...
Apple Watch Series 3 Siri spricht nicht? Das hilft in der Regel wenn Siri stumm bleibt!: Auf der Apple Watch Series 3 kann Siri auch endlich genutzt werden, und für so manches ist gerade dies ein wichtiger Anreiz um die smarte Uhr aus...
Apple Watch Series 3 Siri Watchface aktivieren und einrichten - Was genau kann das Siri Watchface?: Für viele ist natürlich die Nutzung von Siri auf der neuen Apple Watch Series 3 interessant, und für alle die genau darauf gewartet haben gibt es...
Oben