apple watch 4, kann man den gefahrenen Weg auf einer Karte darstellen, wie z.B. bei der Garmin watch?

Diskutiere apple watch 4, kann man den gefahrenen Weg auf einer Karte darstellen, wie z.B. bei der Garmin watch? im Apple Watch Forum Forum im Bereich Sonstige Apple Produkte; aplle watch 4, kann man den gefahrenen Weg auf einer Karte darstellen, wie z.B. bei der Garmin watch?
  • apple watch 4, kann man den gefahrenen Weg auf einer Karte darstellen, wie z.B. bei der Garmin watch? Beitrag #1
D

D.Kolbe

Newbie
Threadstarter
aplle watch 4, kann man den gefahrenen Weg auf einer Karte darstellen, wie z.B. bei der Garmin watch?

• apple watch 4, kann man den gefahrenen Weg auf einer Karte darstellen, wie z.B. bei der Garmin watch? Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Sollte mit diversen Apps möglich sein, die Uhr ortet ja auch und generiert entsprechend Daten.

Thema:

apple watch 4, kann man den gefahrenen Weg auf einer Karte darstellen, wie z.B. bei der Garmin watch?

apple watch 4, kann man den gefahrenen Weg auf einer Karte darstellen, wie z.B. bei der Garmin watch? - Ähnliche Themen

Ist die Apple-Watch aus Titan nickelfrei?: Hallo, Ich habe leider eine Nickelallergie und reagiere auf meine Apple Watch aus Aluminium leider mit einem Hautausschlag. Ich überlege mir ob...
Musik auf Apple Watch 7: Gruß ans Forum, ich weiß zwar nicht ob ich hier auch mit meiner recht neuen Apple Watch 7 richtig bin (ich denke hier gehts nur ums das Phone)...
Apple Watch mit Gesten steuern - So kann man mit Gesten die Apple Watch ohne anfassen bedienen: Die Gestensteuerung am Smartphone kennen sicher viele, aber auch die Apple Watch kann man, unter bestimmten Voraussetzungen mit Gesten bedienen...
Apple watch 7 und bluetooth Kopfhörer: Hallo ans Forum, ich habe eine Apple Watch 7 und möchte damit (vielleicht auch mit dem Iphone 8+ und dem Metz TV) per bluetooth Musik (und vll...
Apple Watch Series 6 oder Apple Watch SE - Welche Apple Watch sollte man sich zulegen?: Apple hat nun die neuen Modelle der Apple Watch offiziell vorgestellt und so manchem ist hier nicht klar, wo die Unterschiede liegen. Welche Apple...

Sucheingaben

Apple

Oben