Apple Watch: Anzeige Uhrzeit nur bei Nutzung

Diskutiere Apple Watch: Anzeige Uhrzeit nur bei Nutzung im Apple Watch Forum Forum im Bereich Sonstige Apple Produkte; Keine Ahnung, werd diese Woche mal schauen :cool:, da bin ich in Hannover und werd mal im Store vorbei gehen. Hab mir echt die Frage gestellt, ob...
applekorn

applekorn

Der Lesende
Standort
in der Nähe von Straßburg
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Keine Ahnung, werd diese Woche mal schauen :cool:, da bin ich in Hannover und werd mal im Store vorbei gehen. Hab mir echt die Frage gestellt, ob auch jeder von den Mitarbeiter die Watch zum einen mag zum anderen leisten kann, oder wird es ihnen zur Arbeitszeit gestellt da es einen besseren Eindruck macht.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Das Apple die ganzen Angestellten der Retail Stores mal eben mit einer Apple Watch beschenken wird kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Wenn die Mitarbeiter sie tragen sollen, eben um zu präsentieren, dann werden die wohl eher für die Arbeitszeit gestellt...
Denke ich, weiss ich nicht, musst du jetzt herausfinden. ;)

applekorn

applekorn

Der Lesende
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Werd ich tatsächlich mal hinterfragen :smoke:

Tommily

Tommily

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 5S, Sony Ericsson Xperia X10 mini pro, Nokia N95-1
PC Betriebssystem
Win7
Das glaub ich nicht, dass die die Watch nur für die Arbeitszeit bekommen. Das wär schon sehr seltsam. Entweder sie werden damit bestückt, oder sie bekommen sie zum Personalpreis! *imho

Sent from my iPhone using Tapatalk

applekorn

applekorn

Der Lesende
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Das wäre auch ne Möglichkeit, so ne Sei.... kein Kumpel arbeitet in einem Store :cool:

applekorn

applekorn

Der Lesende
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
So bin wieder im Lande. Hab tatsächlich mal geschaut ob die Mitarbeiter ne Uhr um haben. Keiner der Mitarbeiter hatte eine Uhr um. Bin mal gespannt wenn die watch raus ist was dann ist. Fragte einen mal auf blöd, wann die Watch anzuschauen ist. Er meinte er hat keine Ahnung, wahrscheinlich Ende April. Ist ja interessant. Ab 10.04 Vorbestellung und ab 24.04 Verkauf und der weiß von nichts. Ohne Worte.

Q

Quß

Gast
Würdet Ihr
euch so eine Uhr kaufen, nur um so zu tun als hättet
Ihr eine Apple Watch? ;)
Um Gottes Willen,weder das Plagiat,noch das Original.Finde allgemein diese Watches sinnfrei,jetzt kennen die Amis auch noch persönliche Schlafrhythmen,Blutdruck,Puls.....??!Wenn ich Uhr am Handgelenk brauch,dann Billigteil,das zwei Jahre löpt ohne Stress!Hab schon lange keine Armbanduhren mehr;bleibt man doch nur überall hängen,zerkratzt,wird innen feucht...Ach komm was soll denn das?

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
und ganz vergessen hast, hier zulande weiss dann die Krankenkasse wie ungesund du lebst, und kann dann deinen Beitrag dem entsprechend erhöhen.
Ich weiss ja nicht wie du arbeitest, ich bin Service Techniker im der Verpackungstechnik, hab keine Probleme mit hängen bleiben oder verkratzen.

applekorn

applekorn

Der Lesende
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Naja Billigteil mag ich auch nicht, wobei die Frage ist, wo fängt billig an. Für mich ist es nicht nur ein Teil um zu wissen wie viel Uhr es ist. Es gehört für mich zum kompl. Outfit. Ich meine die Uhr generell. Darum habe ich auch verschiedene.
Es ist abzuwarten wie die ersten Tests rüber kommen und event. eine Uhr mehr :cool:

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
jupp, lieber ein paar Uhren, als 100 paar Schuhe ;)

Q

Quß

Gast
Hey Leutz!Also ich brauch bestimmt keine Armbanduhr mehr,seit 20 Jahren nicht!Bin froh,dass es diese praktischen Taschenuhren (Handys) gibt,die nie den Geist aufgeben.Als meine letzte Armbanduhr schon beim Sport aufgrund schweissnasser Handgelenke innen beschlug!!!,trotz angeblicher Wasserdichrheit bis 30m,da wusste ich,derer Armbanduhren haben bei mir das letzte Stündlein geschlagen,das war ja zum K....!O.K.,das mit dem Hängenbleiben und Zerkratzen war noch in der impulsiven Jugendzeit.Aber trotzdem,NIE MEHR ARMBANDUHR!!!Und wenn der schnelle Blick zur Uhrzeit unbedingt von Nöten ist ja dann halt ein Billigzeigerding von sonstwoher das auch immer anzeigt ohne erst dazu aufgefordert werden zu müssen.

applekorn

applekorn

Der Lesende
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Hey Quß

Dann paßt das doch für dich und sparst viel Geld :thumbs:

applekorn

applekorn

Der Lesende
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Ne ne, lass mal. Der Boss mag ich nicht sein. :smoke:

Q

Quß

Gast
Aggäh,keine falsche Bescheidenheit hier auf Baustelle! :-D

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Eigentlich sollte ein Stöckchen und etwas Sonne schon reichen, ok die Himmelsrichtung müsst noch gepeilt werden, schon wüsste man was die Stunde geschlagen hat. :p

Dem einen mag dies reichen, dem anderen nicht.

Gesendet mit Tapatalk

Tommily

Tommily

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 5S, Sony Ericsson Xperia X10 mini pro, Nokia N95-1
PC Betriebssystem
Win7
Eigentlich sollte ein Stöckchen und etwas Sonne schon reichen, ok die Himmelsrichtung müsst noch gepeilt werden, schon wüsste man was die Stunde geschlagen hat. :p

Dem einen mag dies reichen, dem anderen nicht.

Gesendet mit Tapatalk
@iFreddie: wieso weißt Du wie ich die Zeit ablese?

Gruselig ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Muahaha...Ja! Fürchten soll er mich :p

Gesendet mit Tapatalk

Thema:

Apple Watch: Anzeige Uhrzeit nur bei Nutzung

Apple Watch: Anzeige Uhrzeit nur bei Nutzung - Ähnliche Themen

• Apple Watch Series 4 nicht mehr erhältlich und auch ohne kein Support mehr für Apple Watch 4?

Apple Watch Series 4 nicht mehr erhältlich und auch ohne kein Support mehr für Apple Watch 4?: Ich hatte gehofft beim Erscheinen der Apple Watch 5 das 4er Modell günstiger zu bekommen, aber zumindest bei Apple ist das ja nicht möglich und...
  • Apple Watch 5 oder Apple Watch 4 für Training und Gesundheit?

Apple Watch 5 oder Apple Watch 4 für Training und Gesundheit?: Hallo Apple Watch User! Gibt es hier schon Meinungen oder bald auch Erfahrungen ob die Watch 5 für das Monitoring von Gesundheit und Training...
  • Apple Watch, kostenloses Display-Austauschprogramm für Series 2 und 3

Apple Watch, kostenloses Display-Austauschprogramm für Series 2 und 3: Der kalifornische Hersteller hat ein Reparaturprogramm zur Apple Watch Series 2 und 3 aufgelegt. Bei den Apple Watch Sport, also den Modellen...
  • watchOS 6 - Trinkgeld mit der Apple Watch berechnen

watchOS 6 - Trinkgeld mit der Apple Watch berechnen: watchOS 6 bringt einiges an neuen Features auf Apples Uhr, beispielsweise einen Trinkgeldrechner. Ein netter Abend mit Freunden oder...
  • watchOS 6 - Überprüfungscode via Apple Watch anzeigen lassen

watchOS 6 - Überprüfungscode via Apple Watch anzeigen lassen: Apples Zweifaktor-Authentifizierung geht künftig auch mit der Apple Watch Die Zweifaktor-Authentifizierung dient der Absicherung eines...