Apple Watch: AppleCare+ jetzt mit besserer Regelung zum Akku

Diskutiere Apple Watch: AppleCare+ jetzt mit besserer Regelung zum Akku im Apple Watch Forum Forum im Bereich Sonstige Apple Produkte; Der kalifornische Hersteller bietet natürlich auch zur Apple Watch eine kostenpflichtige Erweiterung des Serviceanspruches an, AppleCare+. nnStill...
Der kalifornische Hersteller bietet natürlich auch zur Apple Watch eine kostenpflichtige Erweiterung des Serviceanspruches an, AppleCare+. nnStill und leise hat Apple die Leistungen von AppleCare+ zur Apple Watch geändert, aus Sicht des Kunden wurde die Sprachregelung zum kostenlosen Austausch der Batterie verbessert.

Wie zu allen Apple-Produkten gibt es auch zur smarten Uhr aus Kalifornien eine kostenpflichtige Erweiterung des Serviceanspruches, AppleCare+.
AppleCare+ beinhaltet verschiedene Serviceleistungen. Ihr erhaltet einen Telefon-Support von Experten, bis zu zwei Jahre zusätzliche Hardwareabdeckung, inklusive zweier Reparaturen bei bei unabsichtlicher Beschädigung, für die eine Servicegebühr von je 65 Euro anfällt. Apple definiert es so:


"...AppleCare+ deckt Reparatur oder Austausch deiner Apple Watch ab. Darin eingeschlossen sind bis zu zwei Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung, für die eine Servicegebühr in Höhe von 65 € anfällt, sowie Reparaturleistungen für Batterien, deren Leistung unter 80% der Originalspezifikation liegt. Der Service umfasst:

Deine Apple Watch
Batterie (3)
Mitgeliefertes magnetisches Ladekabel und Netzteil​


Bei den angebotenen Repararturleistungen zur Batterie findet sich die Änderung. Bisher hiess es, dass im Rahmen von AppleCare+ ein Austausch des Akku erfolgt, wenn dessen Kapazität unter 50% oder weniger der Originalspezifikation gefallen ist. Apple hat die Grenze nun nach oben gesetzt, der Akku wird bereits kostenlos ausgetauscht, wenn dessen Kapazität bei 80% der Originalspezifikation liegt.

Laut Apple ist der Akku der Apple Watch so ausgelegt, dass er nach 1000 vollständigen Ladezyklen noch 80% seiner ursprünglichen Kapazität bereitstellen kann.

Meinung des Autors: Kundenfreundlicher geregelt, dies still und leise...
 
Thema:

Apple Watch: AppleCare+ jetzt mit besserer Regelung zum Akku

Apple Watch: AppleCare+ jetzt mit besserer Regelung zum Akku - Ähnliche Themen

Hinweis - Apple repariert jetzt auch iPhone in welchen Akkus von Drittanbietern verbaut sind: Bisher war Apple knallhart, wurde ein iPhone durch nicht autorisierte Hände geöffnet bedeutete dies den Verfall des Anspruchs auf Service...
Apple Watch - die Garantieleistungen von Apple: Der kalifornische IT-Hersteller hat nun die Garantieleistungen zur Apple Watch definiert.nnApple hat nun die Richtlinien für Garantieleistungen...
Apple Watch: Austausch des Akku und Screen in Eigenregie: Gleich vorweg - dieses Tutorial richtet sich an Leute mit Fingerspitzengefühl, zudem sollte klar sein, bei jeglichen Reparaturen in Eigenregie...
Apple Watch mit Ladeproblemen, diese Tipps helfen: Einige Nutzer der Apple Watch berichten von Problemen beim aufladen der Uhr, hier ein paar Lösungsvorschläge die helfen können. Die Apple Watch...
Apple Watch, iPad Pro, Apple TV 4, iPhone 6S (Plus) - das war die Keynote [Kommentar]: Die Keynote ist durch, Apple hatte einiges zu präsentieren. Eben ist die Keynote durch und man könnte von "Überlänge" sprechen! Nach unserer...

Sucheingaben

apple care wazch erfahrungen

Oben