Apple Watch: AppleCare+ jetzt mit besserer Regelung zum Akku

Diskutiere Apple Watch: AppleCare+ jetzt mit besserer Regelung zum Akku im Apple Watch Forum Forum im Bereich Sonstige Apple Produkte; Der kalifornische Hersteller bietet natürlich auch zur Apple Watch eine kostenpflichtige Erweiterung des Serviceanspruches an, AppleCare+. nnStill...
Der kalifornische Hersteller bietet natürlich auch zur Apple Watch eine kostenpflichtige Erweiterung des Serviceanspruches an, AppleCare+. nnStill und leise hat Apple die Leistungen von AppleCare+ zur Apple Watch geändert, aus Sicht des Kunden wurde die Sprachregelung zum kostenlosen Austausch der Batterie verbessert.

Wie zu allen Apple-Produkten gibt es auch zur smarten Uhr aus Kalifornien eine kostenpflichtige Erweiterung des Serviceanspruches, AppleCare+.
AppleCare+ beinhaltet verschiedene Serviceleistungen. Ihr erhaltet einen Telefon-Support von Experten, bis zu zwei Jahre zusätzliche Hardwareabdeckung, inklusive zweier Reparaturen bei bei unabsichtlicher Beschädigung, für die eine Servicegebühr von je 65 Euro anfällt. Apple definiert es so:


"...AppleCare+ deckt Reparatur oder Austausch deiner Apple Watch ab. Darin eingeschlossen sind bis zu zwei Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung, für die eine Servicegebühr in Höhe von 65 € anfällt, sowie Reparaturleistungen für Batterien, deren Leistung unter 80% der Originalspezifikation liegt. Der Service umfasst:

Deine Apple Watch
Batterie (3)
Mitgeliefertes magnetisches Ladekabel und Netzteil​


Bei den angebotenen Repararturleistungen zur Batterie findet sich die Änderung. Bisher hiess es, dass im Rahmen von AppleCare+ ein Austausch des Akku erfolgt, wenn dessen Kapazität unter 50% oder weniger der Originalspezifikation gefallen ist. Apple hat die Grenze nun nach oben gesetzt, der Akku wird bereits kostenlos ausgetauscht, wenn dessen Kapazität bei 80% der Originalspezifikation liegt.

Laut Apple ist der Akku der Apple Watch so ausgelegt, dass er nach 1000 vollständigen Ladezyklen noch 80% seiner ursprünglichen Kapazität bereitstellen kann.

Meinung des Autors: Kundenfreundlicher geregelt, dies still und leise...
 
Thema:

Apple Watch: AppleCare+ jetzt mit besserer Regelung zum Akku

Apple Watch: AppleCare+ jetzt mit besserer Regelung zum Akku - Ähnliche Themen

Apple Watch - die Garantieleistungen von Apple: Der kalifornische IT-Hersteller hat nun die Garantieleistungen zur Apple Watch definiert.nnApple hat nun die Richtlinien für Garantieleistungen...
Apple Watch: Austausch des Akku und Screen in Eigenregie: Gleich vorweg - dieses Tutorial richtet sich an Leute mit Fingerspitzengefühl, zudem sollte klar sein, bei jeglichen Reparaturen in Eigenregie...

Sucheingaben

apple care wazch erfahrungen

Oben