Wie erfolgreich die Apple Watch am Markt ist kann nur schwer beantwortet werden, Apple hält sich zu den Verkaufszahlen der smarten Uhr bekanntlich bedeckt.nnDie Apple Watch ist erfolgreicher am Markt als Produkte der Konkurrenz, davon kann man mit einiger Sicherheit ausgehen. Zwar nennt Apple keine genauen Zahlen, aber es ist bekannt das die smarte Uhr der Kalifornier bereits in den ersten drei Monaten seit ihrer Verfügbarkeit 1 Milliarde US Dollar für Apple erwirtschaftet hat. Dies konnte man Aussagen von CEO Tim Cook zur letzten Bekanntgabe der Quartalszahlen indirekt entnehmen.
Der US-amerikanische Elektronikhändler Best Buy führt die Apple Watch seit dem 07. August in 100 seiner Filialen und in seinem Online Shop. Ursprünglich wollte man die Uhr bis Weihnachten die Uhr in 300 Filialen anbieten, doch diesen Zeitplan kippte man nun. Grund, die hohe Nachfrage zur Apple Watch. Best Buy wird die Expansion nun jedoch deutlich beschleunigt. CEO Hubert Joly bestätigt, dass die Apple Watch bereits Ende September in allen 1.050 Filialen von erhältlich sein soll.
Im Rahmen der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen, hat Best Buy CEO Hubert Joly unter anderem auch über die Apple Watch gesprochen. Laut Joly war die Apple Watch Nachfrage sowohl in den Geschäften vor Ort als auch im Online Store gewaltig. (via Fortune)
Des Weiteren plant man bei Best Buy das Engagement in Apple Produkte zu vertiefen. Bis zum Weihnachtsgeschäft sollen über 500 der Apple Shop-in-Shops mit neuen Verkaufseinrichtungen und zusätzlichen Ausstellungstischen ausgestattet werden. Zudem wird Best Buy bald Apple Care Produkte verkaufen und in 50 Filialen als autorisierter Apple Service Provider auftreten und Reparatur- und Serviceaufträge übernehmen.
Meinung des Autors: Zumindest in den Staaten scheint die Apple Watch doch stärker gefragt als viele es denken.
Der US-amerikanische Elektronikhändler Best Buy führt die Apple Watch seit dem 07. August in 100 seiner Filialen und in seinem Online Shop. Ursprünglich wollte man die Uhr bis Weihnachten die Uhr in 300 Filialen anbieten, doch diesen Zeitplan kippte man nun. Grund, die hohe Nachfrage zur Apple Watch. Best Buy wird die Expansion nun jedoch deutlich beschleunigt. CEO Hubert Joly bestätigt, dass die Apple Watch bereits Ende September in allen 1.050 Filialen von erhältlich sein soll.
Im Rahmen der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen, hat Best Buy CEO Hubert Joly unter anderem auch über die Apple Watch gesprochen. Laut Joly war die Apple Watch Nachfrage sowohl in den Geschäften vor Ort als auch im Online Store gewaltig. (via Fortune)
"..."Demand for Apple Watch has been so strong in the stores and online," Best Buy CEO Hubert Joly told Wall Street analysts on a conference call. The retailer expects to be selling the device, which hit the market in June, at all of its 1,050 big-box stores by the end of September, he added. Initially, Best Buy had planned to have watches in 300 stores by the holiday season.
Des Weiteren plant man bei Best Buy das Engagement in Apple Produkte zu vertiefen. Bis zum Weihnachtsgeschäft sollen über 500 der Apple Shop-in-Shops mit neuen Verkaufseinrichtungen und zusätzlichen Ausstellungstischen ausgestattet werden. Zudem wird Best Buy bald Apple Care Produkte verkaufen und in 50 Filialen als autorisierter Apple Service Provider auftreten und Reparatur- und Serviceaufträge übernehmen.
Meinung des Autors: Zumindest in den Staaten scheint die Apple Watch doch stärker gefragt als viele es denken.