Apple Watch Hermès ist nun offiziell erhältlich

Diskutiere Apple Watch Hermès ist nun offiziell erhältlich im Apple Watch Forum Forum im Bereich Sonstige Apple Produkte; Man kann von der Apple Watch halten was man will, aber zwei Dinge stimmen. Sie sieht doch recht gut aus, auch wenn sie dem runden Trend noch nicht...
Man kann von der Apple Watch halten was man will, aber zwei Dinge stimmen. Sie sieht doch recht gut aus, auch wenn sie dem runden Trend noch nicht folgt, und sie ist preislich auch im oberen Teil angesiedelt. Wem die normale Apple Watch bisher aber nicht edel oder teuer genug war, der kann sich nun die Apple Watch Hermès zulegen.



Diese Ausführung ist zusammen mit dem französischen Label Hermès entstanden und soll durch die eleganten Lederarmbänder und eigens entworfenen Zifferblätter aus der Apple Watch ein edles Accessoire für den Alltag machen.

In den Apple Stores in Berlin und München kann man die Apple Watch Hermès in verschiedenen Ausführungen ansehen und kaufen.

Es gibt eine 38mm Version der Watch mit einem sogenannten Double Tour Armband das man zweimal um das Handgelenk wickeln kann, aber auch nur mit einem Single Touch Armband, welches sich normal um das Handgelenk legt. Das Double Touch gibt es in den Farben Fauve, Etain, Capucine und Bleu Jean, das Single Touch wohl nur in Capucine.



Das Modell Cuff ist eine 42mm Edelstahl Apple Watch mit einem eleganten Lederarmband in Fauve das trotz des Designs immer Kontakt zwischen Herzfrequenzmesser und Handgelenk gewährleisten soll. Dieses Modell dürfte eher an die Herren gerichtet sein.



Im Größen-Guide von Apple sind die Uhren auch bereits gelistet, aber Preise findet man Online nicht. Diese sind aber laut einer Presseinformation von Apple wie folgt gelistet worden:

Preise für die Apple Watch Hermès beginnen ab 1.300 Euro für das 38 mm Edelstahlgehäuse mit Single Tour, 1.350 Euro für das 42 mm Edelstahlgehäuse mit Single Tour, 1.450 Euro für das 38 mm Edelstahlgehäuse mit Double Tour und 1.750 Euro für das 42 mm Edelstahlgehäuse mit Cuff.

Quelle: Apple Webseite

Meinung des Autors: Edel sieht sie mit den Armbändern aus die Apple Watch. Was haltet Ihr von Optik und Preis der neuen Apple Watch Hermès Modelle?
 
applekorn

applekorn

Der Lesende
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
1.799
Ort
in der Nähe von Straßburg
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Sie sieht doch recht gut aus :denk:

Das ist Geschmacksache, dem ich nicht folgen kann und für mich zu 95% die Entscheidung die Watch nicht zu nehmen.
Nur wegen dem dem Lederband ab 1300€ latzen. Wer es hat und möchte, bitte.
 
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
9.001
Ort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Also für mich isrt die Apple Watch vom Kosten/Nutzen Faktor her hart an der Preisgrenze vorbeigeschrammt und am fehlenden aktuellen iPhone gescheitert. Das mit dem aktuellen iPhone hat sich ja bald erledigt, also doch vielleicht eine Apple Watch... Aber dann GANZ sicher mit einem normalen Armband... *g*
 
Thema:

Apple Watch Hermès ist nun offiziell erhältlich

Apple Watch Hermès ist nun offiziell erhältlich - Ähnliche Themen

Apple gibt weitere Informationen zu möglichen magnetischen Störungen von medizinischen Geräten: Es ist noch nicht so lange her, dass im Internet vor Störungen an diversen medizinischen Geräten, wie auch Herzschrittmachern, gewarnt wurde, auch...
Apple iPad Pro 11 (2021) und Apple iPad Pro 12.9 (2021) offiziell - Unterschiede und Gemeinsamkeiten: Apple hat nun seine neuen Apple iPad Pro Modelle für 2021 offiziell präsentiert und auch wenn beide vieles Gemeinsam haben, gibt es auch abseits...
Apple Watch 4 - So wird ein EKG erstellt: Vor einer Woche hat Apple das EKG der smarten Uhr freigeschaltet, hier nun eine Anleitung zur Funktion. Apple Watch bei Amazon Es ist jetzt...
Vivo V21 5G offiziell für Deutschland vorgestellt - Was bietet das Vivo V21 5G für 399€ UVP?: Die Zeiten in denen 5G Smartphones recht teuer waren sind schon lange vorbei und man findet nun solche Geräte in fast allen Preisklassen. Auch von...
Apple Watch Series 4 - EKG und mehr...: Apple hat die Neuauflage der Apple Watch vorgestellt, die Series 4.nnApple Watch Series 4, die Kalifornier haben die Uhr gründlich überarbeitet...
Oben