Apple Watch Series 4 nicht mehr erhältlich und auch ohne kein Support mehr für Apple Watch 4?

Diskutiere Apple Watch Series 4 nicht mehr erhältlich und auch ohne kein Support mehr für Apple Watch 4? im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Ich hatte gehofft beim Erscheinen der Apple Watch 5 das 4er Modell günstiger zu bekommen, aber zumindest bei Apple ist das ja nicht möglich und...
L

Landei110

Newbie
Threadstarter
Ich hatte gehofft beim Erscheinen der Apple Watch 5 das 4er Modell günstiger zu bekommen, aber zumindest bei Apple ist das ja nicht möglich und man hat statt Serie 3 die Serie 4 aus dem Shop genommen? Kann ich die Apple Watch 4 noch gefahrlos bei anderen Anbietern kaufen? Wird sie trotzdem weiterhin Support erhalten? Habe ich Nachteile wenn ich nicht bei Apple kaufe?

Thema:

Apple Watch Series 4 nicht mehr erhältlich und auch ohne kein Support mehr für Apple Watch 4?

Sucheingaben

apple watch 4 nicht mehr erhältlich

,

apple watch series 4 nicht mehr bei apple erhältlich

Apple Watch Series 4 nicht mehr erhältlich und auch ohne kein Support mehr für Apple Watch 4? - Ähnliche Themen

• Apple Watch, kostenloses Display-Austauschprogramm für Series 2 und 3

Apple Watch, kostenloses Display-Austauschprogramm für Series 2 und 3: Der kalifornische Hersteller hat ein Reparaturprogramm zur Apple Watch Series 2 und 3 aufgelegt. Bei den Apple Watch Sport, also den Modellen...
  • Apple Watch Series 3 oder Series 4 (GPS + Cellular) für Mobilfunk konfigurieren - So wird es gemacht

Apple Watch Series 3 oder Series 4 (GPS + Cellular) für Mobilfunk konfigurieren - So wird es gemacht: Wer nicht immer sein Apple iPhone bei jedem Anruf aus der Hosentasche ziehen will kann ja auch manche Apple Watch Modelle nutzen und mit diesen...
  • Apple Watch Series 4 Backup erstellen - So geht es und diese Apple Watch Daten werden gesichert

Apple Watch Series 4 Backup erstellen - So geht es und diese Apple Watch Daten werden gesichert: So mancher Apple Watch User würde gerne eine Datensicherung machen, aber es gibt nicht wirklich eine Option für diese oder einen Hinweis welche...
  • Apple Watch Series 4 auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So macht man einen Hard Reset

Apple Watch Series 4 auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So macht man einen Hard Reset: So mancher will seine Apple Watch Series 4 vielleicht auch wieder verkaufen und in diesem Fall muss die smarte Uhr aus Cupertino natürlich auch...
  • Apple Watch Series 4 Kontrollzentrum neu sortieren mit Apple WatchOS 5 - So geht es!

Apple Watch Series 4 Kontrollzentrum neu sortieren mit Apple WatchOS 5 - So geht es!: Das Kontrollzentrum der Apple iPhones ist anpassbar, aber für die Apple Watch hatte man hier bisher keine Möglichkeiten. Mit dem neuen Apple...