Apple Watch Series 4 nicht mehr erhältlich und auch ohne kein Support mehr für Apple Watch 4?

Diskutiere Apple Watch Series 4 nicht mehr erhältlich und auch ohne kein Support mehr für Apple Watch 4? im Apple Watch Forum Forum im Bereich Sonstige Apple Produkte; Ich hatte gehofft beim Erscheinen der Apple Watch 5 das 4er Modell günstiger zu bekommen, aber zumindest bei Apple ist das ja nicht möglich und...
  • Apple Watch Series 4 nicht mehr erhältlich und auch ohne kein Support mehr für Apple Watch 4? Beitrag #1
L

Landei110

Newbie
Threadstarter
Ich hatte gehofft beim Erscheinen der Apple Watch 5 das 4er Modell günstiger zu bekommen, aber zumindest bei Apple ist das ja nicht möglich und man hat statt Serie 3 die Serie 4 aus dem Shop genommen? Kann ich die Apple Watch 4 noch gefahrlos bei anderen Anbietern kaufen? Wird sie trotzdem weiterhin Support erhalten? Habe ich Nachteile wenn ich nicht bei Apple kaufe?

Thema:

Apple Watch Series 4 nicht mehr erhältlich und auch ohne kein Support mehr für Apple Watch 4?

Apple Watch Series 4 nicht mehr erhältlich und auch ohne kein Support mehr für Apple Watch 4? - Ähnliche Themen

Apple Watch Series 6 oder Apple Watch SE - Welche Apple Watch sollte man sich zulegen?: Apple hat nun die neuen Modelle der Apple Watch offiziell vorgestellt und so manchem ist hier nicht klar, wo die Unterschiede liegen. Welche Apple...
Apple iPhone 13 VS Apple iPhone 14 - Lohnt ein Wechsel oder reicht vielleicht das „alte“ Modell?: Apple hat nun die neue iPhone 14 Serie vorgestellt und der eine oder die andere denkt vielleicht über den Kauf eines neuen Modells nach, sei es...
Apple iPhone 13, iPhone 13 Mini, iPhone 13 Pro und iPhone 13 Pro Max – Ein kurzer Überblick: Apple hat, ganz wie erwartet, seine neue Apple iPhone 13 Serie vorgestellt und für alle, die sich den Event nicht im Ganzen ansehen wollen, fassen...
Apple Watch, kostenloses Display-Austauschprogramm für Series 2 und 3: Der kalifornische Hersteller hat ein Reparaturprogramm zur Apple Watch Series 2 und 3 aufgelegt. Bei den Apple Watch Sport, also den Modellen...
Apple Watch Series 3 oder Series 4 (GPS + Cellular) für Mobilfunk konfigurieren - So wird es gemacht: Wer nicht immer sein Apple iPhone bei jedem Anruf aus der Hosentasche ziehen will kann ja auch manche Apple Watch Modelle nutzen und mit diesen...

Sucheingaben

apple watch 4 nicht mehr erhältlich

,

warum ist apple watch series 4 nicht mehr erhältlich

,

warum verkauft apple die series 4 nicht

,
warum kann man keine apple watch 4 mehr bekommen?
, warum verkauft apple keine watch 4 mehr, wieso verkauft apple nicht mehr die apple watch 4, apple watch series 4 warum nicht bei apple, warum verkauft apple keine series 4, apple watch series 4 nicht mehr bei apple erhältlich, höhenmeter bei apple watch 4 gehen nicht
Oben