Apple Watch und Drittanbieter

Diskutiere Apple Watch und Drittanbieter im Apple Watch Forum Forum im Bereich Sonstige Apple Produkte; Hallo Forum, ich hatte mir ja die AW geholt, da ja meine LieblingsNaviApp ( Navigon) auch auf AW sich geappt hat. Ich hatte aber bemängelt, dass...
numsi

numsi

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
319
Hallo Forum, ich hatte mir ja die AW geholt, da ja meine LieblingsNaviApp ( Navigon) auch auf AW sich geappt hat.
Ich hatte aber bemängelt, dass zB Vibration ( wie bei AppleKarten) für Abbiegehinweise nur bei aktivem Display möglich sind.
Hatte mit Navigonsupport geschrieben.
Diese teilten mir u.a. als Grund mit:
Einer dieser Vorgaben ( von Apple) für Drittanbieter ist, dass die Vibrationen nur funktionieren, wenn das Display aktiv ist.

Halte ich von Apple für ein Unding.
Wenn ich z.B spazieren gehe, dann will ich nicht dauernd das Display aktiv haben( Akku), oder ständig vor meiner Nase mit der Uhr rumfuchteln. Da brauch ich keine Vibration, da ich eh dann optisch die Abbiegehinweise und Entfernung sehe.
Ich möchte locker die Hände unten lassen und durch Vibration/Töne draufhin gewiesen werden, dass ich li oder re abbiegen muss, oder mich dem Ziel näher. Gffs kann ich noch auf die Uhr schauen ,wenn unsicher.
Das geht Alles auf Apple Karten, nur nicht bei Drittanbietern.
Ein Unding von Apple.
Was ist Eure Meinung.


Sent from my iPad Air 2, IOS 9.1 using Tapatalk
 
Thema:

Apple Watch und Drittanbieter

Oben