Apple Watch

Diskutiere Apple Watch im Apple Watch Forum Forum im Bereich Sonstige Apple Produkte; Hallo habe eine Watch 4 wenn ich sie vom Handgelenk nehme und sie kurze Zeit später wieder umbinde bekomme ich Nachrichten, Mail, WhatsApp nur...
  • Apple Watch Beitrag #1
B

Bingo

Newbie
Threadstarter
Hallo habe eine Watch 4 wenn ich sie vom Handgelenk nehme und sie kurze Zeit später wieder umbinde bekomme ich Nachrichten, Mail, WhatsApp nur noch auf dem i Phone und nicht mehr auf der Uhr wenn ich bei der Uhr auf anpingen gehe geht wieder alles das kann doch nicht richtig sein ???? Wer könnte mir da helfen?

• Apple Watch Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Wenn du die Uhr vom Arm genommen hast, dann sperrt sich diese automatisch. Du misst sie nach dem erneuten anlegen erst wieder entsperren, vorher bekommst da weder Pushmitteilungen noch Zugriff auf andere Dinge.

Den Teil mit "anpingen" verstehe ich nicht. (?)

Thema:

Apple Watch

Apple Watch - Ähnliche Themen

Musik auf Apple Watch 7: Gruß ans Forum, ich weiß zwar nicht ob ich hier auch mit meiner recht neuen Apple Watch 7 richtig bin (ich denke hier gehts nur ums das Phone)...
Mit Apple Watch Webseiten öffnen und im Internet surfen - Hat die Apple Watch einen Browser?: Mit der Apple Watch kann man so manches am Handgelenk erledigen, ohne dass man sein iPhone in die Hand nehmen muss. Das ist vielleicht nicht immer...
Kein Nachrichten Signal: Hallo zusammen ich habe ein ulefone Armor x seit einiger Zeit bekomme ich kein Nachrichten Signal mehr bei WhatsApp SMS Kalender ob wo alles...
Apple watch 7 und bluetooth Kopfhörer: Hallo ans Forum, ich habe eine Apple Watch 7 und möchte damit (vielleicht auch mit dem Iphone 8+ und dem Metz TV) per bluetooth Musik (und vll...
Apple iPhone Rufnummern blockieren - So einfach kann man Kontakte am Apple iPhone sperren!: Viele kennen das Problem, dass man eben auch mit seinem Apple iPhone gern telefoniert, aber eben vielleicht nicht mit allen und darum wäre es doch...
Oben