Apple Watch

Diskutiere Apple Watch im Apple Watch Forum Forum im Bereich Sonstige Apple Produkte; Hallo habe eine Watch 4 wenn ich sie vom Handgelenk nehme und sie kurze Zeit später wieder umbinde bekomme ich Nachrichten, Mail, WhatsApp nur...

Bingo

Newbie
Threadstarter
Hallo habe eine Watch 4 wenn ich sie vom Handgelenk nehme und sie kurze Zeit später wieder umbinde bekomme ich Nachrichten, Mail, WhatsApp nur noch auf dem i Phone und nicht mehr auf der Uhr wenn ich bei der Uhr auf anpingen gehe geht wieder alles das kann doch nicht richtig sein ???? Wer könnte mir da helfen?

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Wenn du die Uhr vom Arm genommen hast, dann sperrt sich diese automatisch. Du misst sie nach dem erneuten anlegen erst wieder entsperren, vorher bekommst da weder Pushmitteilungen noch Zugriff auf andere Dinge.

Den Teil mit "anpingen" verstehe ich nicht. (?)

Thema:

Apple Watch

Apple Watch - Ähnliche Themen

Apple Watch Series 6 oder Apple Watch SE - Welche Apple Watch sollte man sich zulegen?: Apple hat nun die neuen Modelle der Apple Watch offiziell vorgestellt und so manchem ist hier nicht klar, wo die Unterschiede liegen. Welche Apple...
Apple Watch Series 3 - Höhenmeter gehen nur ohne Bluetooth-Verbindung zum Handy: Hallo zusammen, ich brauche Eure Schwarm-Intelligenz. Ich komme nicht weiter. Ich habe vor ein paar Jahren eine AppleWatch Series 3 gekauft...
Trainings mit der Apple Watch - Video: Ein neues Video vom Apple Support. Apple Watch & Zubehör bei Amazon In etwas mehr als drei Minuten sammelt Apple im Clip "How to work out...
Apple Watch 4 - So wird ein EKG erstellt: Vor einer Woche hat Apple das EKG der smarten Uhr freigeschaltet, hier nun eine Anleitung zur Funktion. Apple Watch bei Amazon Es ist jetzt...
Apple Watch Series 4 Uhrausrichtung ändern und Display für Links- oder Rechtshänder anpassen: An welcher Hand man die Apple Watch trägt und auch auf welcher Seite man die Digital Crown haben will muss ja jeder selber wissen, aber Apple...
Oben