Apple wird wegen "Error 53" in Australien verklagt

Diskutiere Apple wird wegen "Error 53" in Australien verklagt im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Erinnert sich noch jemand an "Error 53"? Zumindest australische Wettbewerbshüter erinnern sich noch...nnEin kurzer Rückblick - Mit dem iPhone 5S...
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Erinnert sich noch jemand an "Error 53"? Zumindest australische Wettbewerbshüter erinnern sich noch...nnEin kurzer Rückblick - Mit dem iPhone 5S führte Apple TouchID ein, den Fingerabdrucksensor im Homebutton, welcher zum entsperren des Gerätes dient und auch zur Autorisation für Einkäufe in App Store & Co genutzt werden kann. Bei der Nutzung von Apple Pay dient...

Zum Artikel: Apple wird wegen "Error 53" in Australien verklagt

Thema:

Apple wird wegen "Error 53" in Australien verklagt

Apple wird wegen "Error 53" in Australien verklagt - Ähnliche Themen

• Verbogene Apple iPad Pro Modelle reparieren - Preise für Reparatur und Wege diese zu

Verbogene Apple iPad Pro Modelle reparieren - Preise für Reparatur und Wege diese zu: Apple hat dank verbogener Apple iPad Pro Geräte scheinbar wieder einmal ein Problem welches aber eigentlich auch wieder einmal keines hätte sein...
  • Klage gegen Apple und Samsung wegen „geplanter Obsoleszenz“ durch italienische AGCM

Klage gegen Apple und Samsung wegen „geplanter Obsoleszenz“ durch italienische AGCM: Apple hat es nicht leicht, denn die Wellen wegen der Drosselung diverser Apple Modelle schlagen immer höher. Nachdem man aus Frankreich wegen...
  • Apple iPhone: Lieferschwierigkeiten bei Tausch-Akkus wegen Leistungseinbußen - UPDATE II

Apple iPhone: Lieferschwierigkeiten bei Tausch-Akkus wegen Leistungseinbußen - UPDATE II: 16.01.2018, 16:42 Uhr: Ende letzten Jahres wurde entdeckt, dass Apple bei diversen seiner Smartphones die Leistung drosselt, um schwächelnde Akkus...
  • Apple iPhone 8: Verzögerung wegen Fingerabdrucksensor im Display?

Apple iPhone 8: Verzögerung wegen Fingerabdrucksensor im Display?: Dieses Jahr feiert das iPhone seinen 10. Geburtstag, und Apple will das Jubiläum mit einem ganz besonderen Smartphone begehen: dem iPhone 8, das...
  • apple id ändern wegen Familienfreigabe?!

apple id ändern wegen Familienfreigabe?!: Hallo, hoffe hier kann mir jemand helfen! Ich habe folgendes Problem: Ich nutze itunes seid mein großer Sohn sein erstes Iphone bekommen hat! Das...