Apple WWDC 2016 Keynote – Hier könnt Ihr alles noch mal sehen

Diskutiere Apple WWDC 2016 Keynote – Hier könnt Ihr alles noch mal sehen im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Geräte gab es auf der WWDC 2016 von Apple nicht zu sehen, aber dafür gab es einiges an Informationen zu den Betriebssystemen, und vor allem zu iOS...
Geräte gab es auf der WWDC 2016 von Apple nicht zu sehen, aber dafür gab es einiges an Informationen zu den Betriebssystemen, und vor allem zu iOS 10 und Siri. Wer die Keynote von Apple verpasst hat, oder diese einfach noch einmal sehen will, der kann sich das Ganze hier ansehen, wahlweise im Ganzen oder als Kurzversion.


Vor allem die neuen Features von Siri und das umfangreich überarbeitete iOS 10 haben bei den Zuschauern vor Ort zum Teil echte Begeisterung ausgelöst. Auch wenn manche Dinge für andere Systeme vielleicht schon selbstverständlich sind ist es trotz allem sicher gut, dass sie nun auch ihren Weg auf die mobilen iOS Geräte finden. Schließlich schaut jeder ja beim anderen an.

Aber auch zu anderen Dingen wie Apple Music, Apple Maps, Apple Pay, Watch OS und Mac OS und manch anderem Punkt gab es interessante Informationen, und so ist man doch gespannt auf den Release der entsprechenden Software im Herbst 2016. Entwickler und Beta-Tester dürfen sich auch früher darauf freuen.

Zwei Artikel zum Thema, einem Bericht zu iOS 10 an sich und einen separaten Text zum Entfernen von regulären Apps die ab Werk installiert sind, hatten wir gestern Abend schon für euch. Wenn ihr nun aber wollt könnt Ihr hier nun noch einmal die komplette WWDC 2016 Keynote ansehen:


Wer keine ganzen zwei Stunden ansehen will kann sich natürlich auch einfach eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Punkte noch einmal im Schnelldurchlauf präsentieren lassen, so zum Beispiel mit diesem Video:


Für Apple-Fans kann es aber sicher nicht Schaden sich noch einmal die ganze Keynote anzusehen, denn in manchen Punkten sind Tim Cook und seine Mannschaft ja recht unterhaltsam. Nach dem Event ist aber vor dem Event, und mit all diesen neuen Punkten freut sich so mancher sicher noch mehr auf kommende Geräte wie das iPhone 7 oder die Apple Watch 2.

Meinung des Autors: Das war die WWDC 2016, und hier könnt Ihr sie noch einmal sehen wenn Ihr wollt. Was war euer persönliches Highlight?
 
Thema:

Apple WWDC 2016 Keynote – Hier könnt Ihr alles noch mal sehen

Apple WWDC 2016 Keynote – Hier könnt Ihr alles noch mal sehen - Ähnliche Themen

Apple iOS 15 bringt Texterkennung in Grafiken mit Livetext - So einfach funktioniert Apple Livetext: Apple iOS 15 soll so manche neue Funktion auf die Geräte bringen und unter anderem auch Livetext um so Texte in Grafiken erkennen und kopieren zu...
Apple iPhone ab iOS 14.5 mit Apple Watch entsperren - So entsperrt man das iPhone auch mit Maske: Wer sein Apple iPhone in der Regel über die Face ID entsperrt hat im Moment durch das Tragen der Maske unter Umständen so seine Probleme, aber...
Apple Special Event zur Apple iPhone 11 Serie und mehr am 10.09.2019 im Live-Stream ansehen: Wenn es um die neue Keynote von Apple geht wollen viele direkt dabei sein, egal ob sie nun Apple gut finden oder nicht, denn man will ja so oder...
Apple iOS 14 - Neu installiere Anwendungen nur in App-Mediathek und nicht im Home Screen zeigen: Für viele Android Nutzer ist es schon lange normal, dass man des Home Screen dank des App Drawer sauber halten kann und neue Apps nur in diesem...
WWDC´19 - Keynote live verfolgen, die Vorraussetzungen: Apple eröffnet am morgigen Montag die World Wide Developers Conference 2019 Für Apple Fans wird es morgen ein spannender Montag Abend, denn...
Oben