J
john carmack
Newbie
Threadstarter
Hi Leute,
bin neu im Forum und ich muss sagen das es hier echt super ist
Folgendes Problem:
Hab mir ein IPhone 5 gekauft und eine AppleID eingerichtet.
Leider hab ich die "Geheime Antwort" auf die "Geheime Frage" vergessen...
Also hab ich mich bei meiner AppleID angemeldet, die E-Mail Adresse geändert und eine neue AppleID mit der "alten" E-Mail Adresse erzeugt.
(Also mit der E-Mail Adresse von der AppleID von der ich die Geheime Antwort vergessen habe)
zB.
Apps installieren geht noch. Wenn ich mir eine App aussuche und die installieren will, kommt die AppleID Passwort Abfrage und die App installiert sich.
Blöderweise kommt diese Passwortabfrage jetzt recht oft und in unregelmäßigen abständen... sogar zwei mal hintereinander bis er das Passwort annimmt.
zB.
nachdem ich das IPhone anmache - also wenn ich es benutzen will.
("Slide to Unlock" - oder komplett aus und wieder an mache!)
Ich weiß nicht woran das liegt und wie ich das abstellen kann.
Würde ja mal alles reseten, aber ich weiß nicht wie ich meine Telefonnummern und SMS sichere.
Telefonummern und SMS sind wichtig, der rest kann weg!
Danke!
bin neu im Forum und ich muss sagen das es hier echt super ist

Folgendes Problem:
Hab mir ein IPhone 5 gekauft und eine AppleID eingerichtet.
Leider hab ich die "Geheime Antwort" auf die "Geheime Frage" vergessen...
Also hab ich mich bei meiner AppleID angemeldet, die E-Mail Adresse geändert und eine neue AppleID mit der "alten" E-Mail Adresse erzeugt.
(Also mit der E-Mail Adresse von der AppleID von der ich die Geheime Antwort vergessen habe)
zB.
Apps installieren geht noch. Wenn ich mir eine App aussuche und die installieren will, kommt die AppleID Passwort Abfrage und die App installiert sich.
Blöderweise kommt diese Passwortabfrage jetzt recht oft und in unregelmäßigen abständen... sogar zwei mal hintereinander bis er das Passwort annimmt.
zB.
nachdem ich das IPhone anmache - also wenn ich es benutzen will.
("Slide to Unlock" - oder komplett aus und wieder an mache!)
Ich weiß nicht woran das liegt und wie ich das abstellen kann.
Würde ja mal alles reseten, aber ich weiß nicht wie ich meine Telefonnummern und SMS sichere.
Telefonummern und SMS sind wichtig, der rest kann weg!
Danke!