Appletastatur 60€ ?? Oo

Diskutiere Appletastatur 60€ ?? Oo im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Sagt ma, werden die Tastaturen teurer? Ich habe doch letztes Jahr für die Tastatur knapp 40€ bezahlt bei Amazon…… Jetzt schon auf 60€ gestiegen...
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Sagt ma, werden die Tastaturen teurer? Ich habe doch letztes Jahr für die Tastatur knapp 40€ bezahlt bei Amazon…… Jetzt schon auf 60€ gestiegen?
Weiß jemand, ob es die irgendwo günstiger gibt?
Ich würde ja gerne eine andere Tastatur nehmen, aber nachdem ich ca. 20 verschiedene Modelle durch probiert habe, wie auch von Cherry die flachen etc. ist die Appletastatur einfach die Beste…

http://www.amazon.de/Apple-Keyboard...id=1441609813&sr=8-14&keywords=apple+keyboard

oder

Apple MB110D/B Keyboard: Amazon.de: Computer & Zubehör

Sind doch die gleichen, oder? Sehen jdfs beide so aus, wie meine

- - - Aktualisiert - - -

Ob dieser Fake hier etwas taugt? http://www.amazon.de/KEYSONIC-KSK-8...id=1441610169&sr=8-18&keywords=apple+keyboard

G

Gast185332

Gast
Ich kenne nur die Preise der originalen Tastaturen.

ca 65 Euro die Wireless
ca 130 Euro die USB

Da die Dinger ewig halten und sich gut beim tippen anfühlen, da interessieren mich die Alternativen nicht.

Gesendet mit Tapatalk

Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Wo isn der Unterschied von der für 61€ bei Amazon und die originale?
Und ja, eigentlich halten se ewig. Man darf nur keinen Kaffee drüber kippen :D Oder etwas schweres drauf knallen lassen, so dass ne Taste nicht mehr richtig fest ist…

G

Gast185332

Gast
Die bei Amazon ist 'ne QWERTY, sonst nix.

Günstig, nur eben umgewöhnen beim schreiben notwendig.

Gesendet mit Tapatalk

Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Nur das Foto ist Qwerty. Verkauft wird da eine Qwertz. Also sind das da dann doch die originalen? Wo gibst du denn so viel Geld dafür aus?

G

Gast185332

Gast
Hab da nur die Preise von Apple grob im Kopf.
Und Geld hab ich für die Tastatur und Trackpad noch nie ausgegeben, gehört ja beim iMac zum Lieferumfang.

Gesendet mit Tapatalk

Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Stimmt.

Thema:

Appletastatur 60€ ?? Oo

Appletastatur 60€ ?? Oo - Ähnliche Themen

Huawei P20 (Pro) PC Modus aktivieren – Wie aktiviert man den PC Modus und was braucht man?: Viele neue Smartphones, und eben auch die neue Huawei P Serie, bietet den sogenannten Desktop Modus oder PC Modus an mit dem man das Gerät dann an...
Quizduell mit Alexa auf Amazon Echo spielen und Quizduell Skill mit Quizduell Account verknüpfen: Quizduell ist ein Spiel das viele gerne spielen und nun ist es als offizieller Alexa Skill auch auf Amazon Echo Geräten angekommen. Damit man...
Apple iPhone und iPad: Autokorrektur abschalten und wieder einschalten - so wird es gemacht: In der Theorie ist die automatische Korrektur falsch geschriebener Wörter eine feine Sache. In der Praxis liefert die Autokorrektur aber oftmals...
Huawei Mate 10 Pro im Pre-Sale mit gratis Moleskin Smart Writing Set im Wert von 299€: Bald werden die Huawei Mate 10 Smartphones Live präsentiert und vorab werden schon Aktionen für den Verkauf bekannt wie es scheint. Durch Leaks...
Qualcomm Snapdragon 835, 821, 820 oder 810 CPU - Darf es auch ein bisschen weniger sein?: Auch wenn schon vor einigen Monaten so mancher User dachte, dass das Ende der CPU Fahnenstange erreicht sein, geht die Entwicklung doch immer...
Oben