AppleTV...Jailbreak...

Diskutiere AppleTV...Jailbreak... im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; iPad an den TV anschließen @ freddie76 hast du dich schon mit dem apple tv jailbreak beschäftigt? oder weisst du wo man ne ordentliche wenn...
Chris2306

Chris2306

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iphone 4s 64gb, iphone 5 64gb, iphone 6 128gb, ipad 3 32gb
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
ios 8
PC Betriebssystem
Win 7, Win 8.1
iPad an den TV anschließen

@ freddie76

hast du dich schon mit dem apple tv jailbreak beschäftigt?

oder weisst du wo man ne ordentliche wenn möglich deutsche anleitung bekommt?

gruß
chris

G

Gast185332

Gast
iPad an den TV anschließen

Nö...weil ich noch net weis, ob mir der was bringt. Aber ich glaube "deutsch" wird ein Problem. Bisher hab ich da och nur englisches gefunden...die Anleitungen mein ich.
Ich quäle mal Google ein wenig. ;-)

EDIT...

Das ist so das aktuellste, was Google auf den ersten Klick liefert...

http://www.golem.de/1010/78797.html
http://www.areamobile.de/news/16642-apple-tv-jailbreak-fuer-die-streaming-box-erschienen
http://de.engadget.com/2010/10/20/apple-tv-jailbreak-jetzt-mit-greenpois0n/

Scheint noch nix wirkliches zu geben? Ist aber auch nicht unbedingt meines, muß ich zugeben.
Was versprichst dir den von nem Break der TV? Vielleicht überzeugst mich ja...;-)

Grüssle

Chris2306

Chris2306

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iphone 4s 64gb, iphone 5 64gb, iphone 6 128gb, ipad 3 32gb
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
ios 8
PC Betriebssystem
Win 7, Win 8.1
zb.

externe festplatten an den apple tv anschließen und .mkv files abspielen....soll möglich sein.

gibt noch andere dinge was filme schauen angeht aber ich denke die sind wohl nicht ganz legal und daher hier unpassend?

gruß
chris

G

Gast185332

Gast
Da jegliches umgehen von Kopierschutz, ob nun DVD oder bei im AppleStore Geliehenem, illegal ist. Jup, unpassend.
Darüber sollte sich jeder Interessierte dann schon selbst im Netz schlau machen.

Anleitungen, Erfahrungen,Tipps...zum Jailbreak der AppleTV , gerne, auch wenn jeder im Zweifel dann weis, wofür der Jail so gut ist.

Der springende Punkt dabei, wir fordern ja niemanden dazu auf, oder supporten, bei illegalem kopieren von was auch immer. Wir jailen nur ein iDevice und denken uns im Zweifel den Rest...

Grüssle...

G

Gast185332

Gast
KLICK...

Und? Hat schon jemand was in der Richtung versucht?

Grüssle...

G

Gast22511

Gast
ja chris..
erzähl mal ob du endlich deine äppel box gerockt hast..
oder haste das kabel immer noch nicht gefunden..??..lach..

gruss martin..

Thema:

AppleTV...Jailbreak...

AppleTV...Jailbreak... - Ähnliche Themen

Apple iPhone Jailbreak für Apple iOS 12.4 von Unc0ver oder Chimera installieren oder nicht?: Nach wie vor suchen Nutzer eines Apple iPhones nach einem aktuellen Jailbreak und durch eine neu aufgetauchte Lücke ist ein Jailbreak für iOS 12.4...
Suche Outdoor-Smartphone mit großem Akku und Wärmebild: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich ein Outdoor Handy, welches einen möglichst großen Akku hat und Wärmebild kann. Eine relativ gute...
Neue iPad Pro - so verfolgt ihr die Keynote im Livestream: Apple lädt zur vierten Keynote in diesem Jahr, diese wird live übertragen und hier die Vorraussetzungen zum mit schauen. Apples vierte Keynote...
Sky Go: Downloads auf Smartphone oder Tablet - was zu beachten ist: Um unterwegs das kostbare Datenvolumen zu schonen, können Inhalte von Sky Go bereits zu Hause per WLAN auf ein mobiles Gerät geladen werden, um...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...

Sucheingaben

apple tv jailbreak anleitung

,

apple tv 2 festplatte anschließen

,

apple tv 2 usb festplatte anschließen

,
apple tv jailbreak mkv
, festplatte an apple tv 2 anschließen, apple tv 2 jailbreak anleitung, apple tv 2 festplatte jailbreak, f, 1, apple tv externe festplatte anschließen, apple tv jailbreak wofür, apple tv 2 externe festplatte, apple tv usb festplatte anschließen, apple tv 2g externe festplatte, apple tv 2 jailbreak festplatte, apple tv jailbreak, apple tv 2 externe festplatte anschließen, apple tv jailbreak wozu, apple tv jailbreak festplatte, apple tv jailbreak externe festplatte, apple tv festplatte anschließen, apple tv 2 festplatte, Jailbreak apple tv anleitung, externe festplatte an apple tv 2 anschließen, externe festplatte an Apple tv 2
Oben