Applicationene

Diskutiere Applicationene im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi lütz, ich suche nach Applicationen. Habe das S65 und frage mich wieso ich darauf keien Textdokumente an schaun kann. Fals das geht, wie denn...
T

Timotheus

Gast
Hi lütz,

ich suche nach Applicationen.
Habe das S65 und frage mich wieso ich darauf keien Textdokumente an schaun kann.
Fals das geht, wie denn?
Nen Progarmm wie Open Office kann man da sicher nicht drauf setzen oder?
Desweiteren steige ich ja von PDA um aufs S65.
Habe da verscheidene sachen drauf gehabt. Unter anderm die Bibel für den Palm. Wirds für S65 oder so sicher nicht geben denke ich.

Giebts da schon irgendwelceh seite mit sachen? Müsste alles auf Java basieren oder?

danke
 
T

TEXHO

Mitglied
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
199
Suchfunktion!!! dann klappt es auch mit dem Umstieg ;)
eine Seite wo du sinnvolle Infos zu vielen Apps findest ist z.B. aikon.ch oder hier in diesem Forum für die nur guten Apps :P
 
T

Timotheus

Gast
Nüja, nur das ich kein Nokia habe :up:

Dann verrat mir doch bitte mal wo hier im Forum!
 
D

DrFraggl

Junior Mitglied
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
48
Du steigst vom Palm um auf S65 :confused:

Also ich hätt ja zum umstieg ehr ein SX1 dir gerraten
 
T

Timotheus

Gast
Originally posted by DrFraggl@17.12.2004, 15:28
Du steigst vom Palm um auf S65 :confused:

Also ich hätt ja zum umstieg ehr ein SX1 dir gerraten
Also mit deinem gelungenen beitrag hilfst mir da auch nicht weite.
Davon ab gesehen das das SX ekalhaft aus schaut.
Übrigens hab ich nicht gesagt das ich das alles auf dem S65 haben möchte, sodnern gefragt obs sowas geibt, und wo. Also bitte mal mehr Hilfe




EDIT: Also was wie nu wo?
 
T

Timotheus

Gast
Originally posted by TEXHO@16.12.2004, 19:27
Suchfunktion!!! dann klappt es auch mit dem Umstieg ;)
eine Seite wo du sinnvolle Infos zu vielen Apps findest ist z.B. aikon.ch oder hier in diesem Forum für die nur guten Apps :P
Mh, hallo, nicht das ich hier immer noch auf ne Antwort warte. :angyfire:

Auf der Seite is nix fürs S65 oder?
Is alles Nokia oder?

Ne Bibel im Javascript fürs Handy giebts wohl nicht hab ich den eindruck.
 
T

TEXHO

Mitglied
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
199
:shakehead: Sorry aber Leute wie ich haben auch ihre Privatsphäre die nicht ständig am PC hängen bzw. nur in diesem Forum ... die Java-Apps könnten funktionieren zwar net alle aber schon ein paar ;)
 
T

Timotheus

Gast
Originally posted by TEXHO@19.12.2004, 18:13
:shakehead: Sorry aber Leute wie ich haben auch ihre Privatsphäre die nicht ständig am PC hängen bzw. nur in diesem Forum ... die Java-Apps könnten funktionieren zwar net alle aber schon ein paar ;)
schon gut, warst halt öffterns mal aufgeführt das im Forum bist.

Naja, wie ließt das S65 ne sis datei? Kann es das?
Wenn ja, dann isses kein problehm.
 
D

DrFraggl

Junior Mitglied
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
48
Aufpassen Antwort :

aikon.ch ist nicht alles für Nokia sondern für den Communicator und Serie60 Smartphones
Serie60 ist ein Betriebssystem für Smartphones und das SX1 ist das einzigste Siemens Gerät das dieses Bertiebssystem nutzt.
...sis Files sind für Serie60 Handys also nichts fürs S65 (was das nutzt weiß ich nicht aber .sis kann es ganz sicher nicht da mein Cousin das gleiche hat !).
Was dein handy kann ist Java also such einfach mal nach Java midlet's !
Am beste guck hier !
Allerdings hat java einige limits wie z.b. das es nicht auf Bluetooth zugreifen kann .

Daher mein erstaunen darüber das du S65 wählst und nicht SX1 (design :up: )
 
T

Timotheus

Gast
OK, danke.

Ganz einach. Ih finde das SX1 hässlich.
Irgendwo hatte ichs gelesen, das Siemens nicht zufrieden war mit dem wies beim SX1 lief. Drum habe ich den verdacht das sie das wieder mal anders gemacht haben.
Symbian is ja auch nen bissel merkwürdig.
Ich bin fleißig am suchen.

Das habe ich dann nu glaub ich auch verstanden, das das S65 nicht zur Serie60 gehöert.
 
Thema:

Applicationene

Applicationene - Ähnliche Themen

S65: FAQ erst schauen dann fragen: Siemens S65 FAQ Copyright © by Lieferumfang: Siemens S65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 750mAh Standardladegerät Bedienungsanleitung CD-Rom inkl...
SK65: Erste FAQs: Siemens SK65 FAQ - Copyright © by Munich-Handy.de Lieferumfang: - Siemens SK65 Mobiltelefon - Akkudeckel - Akku Li-Lon 700mAh - Standardladegerät...
SF65: Erste FAQs: Siemens SF65 FAQ - Copyright © by Munich-Handy.de Lieferumfang: - Siemens SF65 Mobiltelefon - Akkudeckel - Akku Li-Lon 660mAh - Standardladegerät...

Sucheingaben

applicationene

Oben