(AppMe) Bookmarks auf dem Homescreen und im Menü

Diskutiere (AppMe) Bookmarks auf dem Homescreen und im Menü im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, heute will ich euch meine neue WebApp vorstellen: AppMe.eve-c.org Aber ein Video erklärt es vielleicht besser (wobei der Titel eigentlich...
L

lorion84

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8 (059D1V6)
Netzbetreiber
Aldi-Talk/EPlus
Firmware
014.002
Hallo,

heute will ich euch meine neue WebApp vorstellen:
AppMe.eve-c.org

Aber ein Video erklärt es vielleicht besser (wobei der Titel eigentlich bereits alles gesagt hat).

Hoffe ihr könnt es gebrauchen!

MfG

P

patane

Newbie
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Eplus
Spitze! Vielen Dank:-)

L

lorion84

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8 (059D1V6)
Netzbetreiber
Aldi-Talk/EPlus
Firmware
014.002
Mal ein kurzer Hinweis: Die neue Version ist online.
Blog-Eintrag: (AppMe) New Version! | Everything Connected
Besonders erwähnenswert: Bookmarklet und mobile Version!

Thema:

(AppMe) Bookmarks auf dem Homescreen und im Menü

Sucheingaben

samsung galaxy s adressbuch favoriten verwalten

,

samsung galaxy s Lesezeichen verwalten

,

lesezeichen online verwalten iphone

,
site:usp-forum.de homescreen für nokia 5800
, galaxy s favoriten verwalten, Symbian 3 lesezeichen verwalten, galaxy s favoriten homescreen, homescreen favoriten ordner samsung, samsung galaxy s favoriten verwalten, nokia bookmarks in menu, neue menü homescreen galaxy, favoriten auf homescreen, ipad lesezeichen auf homescreen verwalten, galaxy s favoriten auf homescreen, favoriten im menü iphone, samsung galaxy favoriten verwalten, bookmarks verwalten iphone, lesezeichen symbian anleitung homescreen, nokia 5800 bookmark on menu, s60 menü als lesezeichen, symbian browser lesezeichen verwalten, lesezeichen ins menü nokia 5800, galaxy s bookmarks auf homescreen, nokia 5800 favoriten menüleiste, Homescreen erklären mit Video

(AppMe) Bookmarks auf dem Homescreen und im Menü - Ähnliche Themen

• In iOS App Twitter Tweet Lesezeichen anlegen? So erzeugt man Twitter Tweet Bookmarks!

In iOS App Twitter Tweet Lesezeichen anlegen? So erzeugt man Twitter Tweet Bookmarks!: Der eine oder andere Twitter Nutzer kennt das vielleicht? Man folgt ziemlich vielen Mitgliedern, der Twitter News Feed ist ständig in Bewegung und...
  • (AppMe) Bookmarks auf dem Homescreen und im Menü

(AppMe) Bookmarks auf dem Homescreen und im Menü: Hallo, heute will ich euch meine neue WebApp vorstellen: AppMe.eve-c.org Aber ein Video erklärt es vielleicht besser (wobei der Titel eigentlich...
  • Bookmarks, Passwörter übergreifend verwalten

Bookmarks, Passwörter übergreifend verwalten: Hallo, ich bin grad dabei mein N900 effektiver zu konfigurieren (IMAP etc.), damit ich auf meinen 2 PCs und dem N900 immer den selben Stand habe...
  • Bookmark-Ordner löschen

Bookmark-Ordner löschen: Hi, irgendwie kann ich die Standard-Ordner (Klingeltöne, Spiele, etc downlaoden) nicht löschen, will die aber keineswegs haben. Wie werde ich die...
  • Browser bookmarks

Browser bookmarks: Hallo, wie kann man Bookmarks/Favourites vom Rechner auf das G900 uebertragen? Kann man mit der PC Suite die Bookmarks im Telefon editieren? Danke...