Apps auf SD Karte verschieben

Diskutiere Apps auf SD Karte verschieben im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hi Gemeinde, wollte meine Apps auf die SD Speicherkarte verschieben, nur es funktioniert nicht. Hat jemand einen Tipp für mich? Danke aus Wien.
D

derfnam1220

Newbie
Threadstarter
Hi Gemeinde, wollte meine Apps auf die SD Speicherkarte verschieben, nur es funktioniert nicht. Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke aus Wien.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Es lassen sich nur die Apps auf die SD karte verschieben, bei denen es im Anwendungsmanager auch angezeigt wird. Alle anderen kann man höchsten dann verschieben, wenn das S5 gerootet wäre.

D

derfnam1220

Newbie
Threadstarter
Ja danke, ich hab das Problem schon gelöst. Bei Einstellungen-Anwendungsmanager- rechts bei Ausführung muss man das Hackerl setzten, dann geht es. Diverse gehne nicht, aber die sind m.M. auch nicht so wichtig.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann THX für die Rückmeldung.

Thema:

Apps auf SD Karte verschieben

Sucheingaben

apps auf sd karte verschieben s5

,

apps verschieben samsung

,

galaxy s5 mini apps verschieben

,
samsung app verschieben
, galaxy apps verschieben, lg app auf sd karte verschieben, samsung handy apps verschieben, galaxy A3 verschieben auf sd card fehlt, Huawei p10 lite apps auf SD Karte schieben , apps verschieben galaxy s3mini, ich kann bei anwendungsmanager die apps nicht auf sd karte verschieben, samsung j3 apps verschieben, huawei p10 lite apps auf sd karte verschieben, p10 lite apps verschieben, sony xperia anwendungsmanager, Anwendungsmanger p10 lite, samsung s5 mini app verschieben, apps verschieben samsung galaxy s4, apps auf sd karte verschieben geht nicht, app auf sd karte verschieben, samsung s4 apps auf sd karte verschieben, apps auf sd karte verschieben, android anwendungsmanager ausführung, galaxy s5 sd karte, s5 apps verschieben

Apps auf SD Karte verschieben - Ähnliche Themen

• J3 Duos Apps und Bilder auf SD Karte installieren

J3 Duos Apps und Bilder auf SD Karte installieren: Hallo! Ich habe hier ein J3 Duos (2016) mit dem Problem,, dass mein interner Speicher voll ist. Ich habe jetzt eine 32GB SD Karte installiert. Wie...
  • Samsung Galaxy A6: Apps auf SD-Karte verschieben - so geht es

Samsung Galaxy A6: Apps auf SD-Karte verschieben - so geht es: Durch viele Bilder, Videos oder Apps ist der Gerätespeicher vom Samsung Galaxy A6 schnell überfüllt. Benötigt man daher mehr Speicherplatz, kann...
  • Apps können nicht auf sd karte verschoben werden

Apps können nicht auf sd karte verschoben werden: Kannn die apps nicht verschieben
  • Apps auf SD-Karte verschieben- Y7

Apps auf SD-Karte verschieben- Y7: Ich habe bislang noch keine Möglichkeit gefunden, Apps manuell auf die SD-Karte zu verschieben, wie ich es von Samsung kannte. Ich dachte, es...
  • Huawei P9: Apps auf SD-Karte auslagern - so geht‘s

Huawei P9: Apps auf SD-Karte auslagern - so geht‘s: Der Speicher des Huawei P9 kann mit einer passenden SD-Karte erweitert werden. Das lohnt sich vor allem dann, wenn der verfügbare interne...