Apps aufs 3gs?

Diskutiere Apps aufs 3gs? im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich habe vor einem Jahr ein gebrauchtes 3g mit Navigon, tom tom-Navisoftware und zig anderen Apps gekauft. In diesem Jahr habe ich selber...
G

Gast

Gast
Hallo,
ich habe vor einem Jahr ein gebrauchtes 3g mit Navigon, tom tom-Navisoftware und zig anderen Apps gekauft. In diesem Jahr habe ich selber einige Apps (ca.8) von iTunes aufs Handy geladen. Nun habe ich mir ein 3gs zugelegt und das Handy bei iTunes Synchronisiert, die Apps (8) was ich bei iTunes geladen habe sind auf meinem neuen iPhone drauf aber die anderen wo schon beim Kauf installiert waren nicht. Nun meine Frage wie bekomme ich die anderen Apps (Navigon etc.) auf mein neues 3gs?

Gast01

Gast01

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Waren die Apps des gebrauchten iPhone legal erworben? Denn normaler weise verkauft man niemals ein iPhone komplett installiert mit Apps, man setzt es stets aus Werkseinstellung zurück.

Ich vermute mal eher, Du hast ein "manipuliertes" 3G gekauft mit gecrackten Apps darauf.

G

Gast

Gast
Ich denke das die Apps legal vom Vorbesitzer erworben waren.

Gast01

Gast01

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Dann hätte er Dir aber sein iPhone inklusive dem von ihm dort aktivierten Account übergeben müssen und mit dem hättest Du dann fröhlich im AppStore shoppen gehen können.

Denn Apps funktionieren nur, wenn das iPhone mit einem Account aktiviert wurde. Würdest Du ein iPhone verkaufen, auf dem noch Dein Account aktiv ist? Ich nicht.

G

Gast

Gast
Ja dann kann ich wohl die alten Apps vergessen :(. Kannst mir evtl. sagen wie ich an gute und günstige Navi-app komme?

Gast01

Gast01

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Sofern Du Telekom Kunde bist, bekommst Du Navigon Select ohnehin kostenfrei. Wenn nicht, hast Du "Pech". Wirklich gute und günstige Navi-Apps gibt es kaum. 50,-€ muss man schon investieren, um TomTom oder Navigon zu kaufen und das auch nur dann, wenn diese gerade per Aktion im Preis gesenkt sind.

In Zukunft planen auch o2 und Vodafone eigene Navi Apps, aber das muss man abwarten.

G

Gast

Gast
Telekomkunde bin ich nicht mehr, da muß ich mir wohl noch Gedanken machen was ich mir aufs iPhone mache. Vielen Dank für deine Hilfe.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Also ich hab vor einiger Zeit gelesen das sowohl Vodafone, als auch O2 an einer Lösung arbeiten, ähnlich dem Navigon Select der Telekom.
Frag doch mal bei deinem Provider an, ob die eventuell was planen in der Richtung.

Als gutes Navi App findet sich zB skobbler...Kostet 1,59 Euro im Store, die Rezessionen sind schon ziemlich gut. Selbst kenn ich das App aber nicht.

Gruß

Gast01

Gast01

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Skobbler hatte ich selbst und bin ganz und gar nicht überzeugt.

1. Man ist ständig auf eine aktive Internetverbindung angewiesen und die ist gerade bei Überlandfahren nicht immer gegeben. Im Ausland kann man das Programm dann komplett vergessen.

2. Das Routing ist unter aller Sau. Umwege ohne Ende, seltsame Routen, viel zu späte Ansagen.

iFreddie

iFreddie

Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ok...hatte dazu eben nur die Rezessionen im Store und was so im Netz zu lesen ist über Skobbler.
Das es eine Online Navi Lösung ist, bei einem Preis von nicht mal 2,00Euro doch auch nicht anders zu erwarten? ;)
Wie auch bei all den anderen "Gratis Navi Apps"...

Wenn Onboard Navi auf iPhone, würde ich immer TomTom oder Navigon empfehlen. Muß ja nicht gleich die große Version sein, D-Ö-CH von TomTom sind dann zB für 50,00Euro zu haben...(sicher nicht billig, aber funktioniert zuverlässig. Die Karten sind auf dem Device gespeichert)

Gast01

Gast01

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Und wie immer (auch beim Amazon) heißt es: Rezension :D (sorry, konnte ich mir nicht verkneifen).

Ne, mal im Ernst:
Skobbler ist natürlich günstig und reicht für mal eben in die nächste Stadt fahren aus. Aber generell habe ich lieber mein Navigon mit wesentlich besserer Darstellung und den kompletten Europakarten. Das kann ich dann auch im Urlaub unbesorgt nutzen und dort, wo es keine Internetverbindung gibt. ;)

iFreddie

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Verdammte Rechtschreibe...:D

Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Ich persönlich kann uneingeschränkt CoPilot empfehlen. Die D-A-C-H Version kostet 19,99€ und leistet mir sehr gute Dienste. Es müssen also nicht immer gleich 50,-€ sein! :)

Thema:

Apps aufs 3gs?

Apps aufs 3gs? - Ähnliche Themen

• Apps und App-Daten von S5 aufs S8?

Apps und App-Daten von S5 aufs S8?: Ich hab nun auch endlich ein neues Telefon und wollte meine ganzen Daten vom S5 aufs S8 übertragen. Mit Musik, Bilder usw klappt das ja ohne...
  • LG E720 Apps aufs handy

LG E720 Apps aufs handy: Abend, wie kann ich runtergeladene Apps vom Pc auf mein LG tun? Wie starte ich des vom Handy aus und wohin muss ihc es kopieren? mfg Thunderstone
  • krieg keine apps vom pc aufs handy

krieg keine apps vom pc aufs handy: Hilfe ich krieg die Apps vom Pc nicht aufs Iphone Hallo Leute, ich habe folgendes Problem ich habe ein I phone 4 jetzt habe ich das problem das...
  • Hilfe ich krieg die Apps vom Pc nicht aufs Iphone

Hilfe ich krieg die Apps vom Pc nicht aufs Iphone: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem ich habe ein I phone 4 jetzt habe ich das problem das ich die apps wo ich aufm pc habe nicht auf mein i...