Apps aus iTunes läschen!

Diskutiere Apps aus iTunes läschen! im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hey Leute, kann ich irgendwie die gekauften Apps(auch wenn sie kostenlos waren) ganz aus iTunes löschen? Wenn ja, wie? Auf der einen Seite kann...
S

supermatze1994

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Hessen
Modell(e)
Samsung Galaxy S9+
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 8.0
Hey Leute,
kann ich irgendwie die gekauften Apps(auch wenn sie kostenlos waren) ganz aus iTunes löschen? Wenn ja, wie? Auf der einen Seite kann ich sie ja nur ausblenden!

lg Matze;-)

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Eigentlich wie auch vor iTunes 11...

Je nach iTunes Version, in iTunes 10.x klicke "Apps" in der linken Spalte...ab iTunes 11 oben rechts der "Button", diesen anklicken und darüber die Apps aufrufen.

Bildschirmfoto 2012-11-30 um 19.00.43.png

Wenn du dann alle Apps vor dir hast, suche dir die zu löschende und mache einen Rechtsklick auf die App. Dann öffnet sich ein Kontext und hier wählst "Löschen".

Bildschirmfoto 2012-11-30 um 19.00.32.jpg

Gruß

Thema:

Apps aus iTunes läschen!

Sucheingaben

apps aus itunes 11 löschen

,

apps in itunes 11 löschen

,

apps aus itunes löschen

,
apps löschen itunes 11
, app aus itunes 11 löschen, apps aus itunes entfernen, itunes 11 app löschen, apps aus itunes 11 entfernen, apps itunes 11 löschen, app löschen itunes 11, itunes 11 apps verwalten, apps von itunes 11 löschen, wie kann man apps aus itunes löschen, itunes apps löschen, itunes 11.0.4 löschen komplett, apps komplett löschen itunes, iphone 5 gekaufte apps löschen, apps vom itunes 11 löschen , ipad apps in itunes 11 löschen, wie kann ich apps komplett löschen, apps ausblenden itunes 11, apps in itunes löschen, itunes v11 apps aufräumen, apps komplett löschen aus itunes 11, wie mit itunes11 apps verschieben

Apps aus iTunes läschen! - Ähnliche Themen

• Apple iTunes zeigt keinen App Store mehr an - Wo finde ich meine Apps für iPhone und iPad?

Apple iTunes zeigt keinen App Store mehr an - Wo finde ich meine Apps für iPhone und iPad?: Nicht nur neue Geräte gibt es bei Apple zu bewundern, auch ein neu gestalteter iTunes Store ist nun am Desktop Rechner zu finden. So mancher...
  • iPhone Klingeltöne ohne zusätzliche Apps mit iTunes erstellen

iPhone Klingeltöne ohne zusätzliche Apps mit iTunes erstellen: Das iPhone an sich kommt zwar mit einigen fertigen Klingeltönen, aber die sind vielen dann doch zu gewöhnlich. Der Trend geht für viele nach wie...
  • Apps aus iTunes entfernen, bitte um Hilfe

Apps aus iTunes entfernen, bitte um Hilfe: Ich habe ein iPad Air und bin Apple Neuling. Ich versuche alle überflüssigen Apps aus iTunes zu entfernen aber langsam glaube ich bin zu blöd...
  • Apple ändert Download-Regelung für alte Apps in iTunes und im App Store

Apple ändert Download-Regelung für alte Apps in iTunes und im App Store: Man sollte ja meinen wenn man etwas gekauft hat dann gehört es einem auch. Apple hatte da bisher auch keine Probleme damit. Allerdings wird dies...
  • Apple iTunes Apps in einem ausländischen App Store kaufen

Apple iTunes Apps in einem ausländischen App Store kaufen: So mancher Apple User würde ja gerne auch in einem anderen iTunes Shop am Rechner oder App Store am mobilen Gerät einkaufen. So manche App gibt es...