Apps bei Itunes/Pc sichern???

Diskutiere Apps bei Itunes/Pc sichern??? im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich müß mein Iphone noch mal komplett wiederherstellen und möchte dazu auch Itunes entfernen und neu auf meinem PC installieren. Wie kann...

NWerther75

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Hallo,

ich müß mein Iphone noch mal komplett wiederherstellen und möchte dazu auch Itunes entfernen und neu auf meinem PC installieren.

Wie kann ich jetzt meine Apps sichern, das ich die wieder nach der Neuinstallierung von Itunes und der Wiederherstellung vom Iphone auf das Handy bekomme???

Danke für eure Hilfe....:banane:

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Wichtig...

Nicht irgend nen Unterordner einzeln kopieren...so wie im verlinkten beschrieben, den kompletten Ordner "iTunes" aus der Bibliothek kopieren...dann den entsprechenden Ordner nach "frisch machen" des PC durch die Kopie an gleicher Stelle ersetzen.

Grüssle

Thema:

Apps bei Itunes/Pc sichern???

Apps bei Itunes/Pc sichern??? - Ähnliche Themen

Spezialisten gefragt: ITunes gelöscht BACKUP u ITUNES ZURÜCK GEHOLT, pc erkennt nix: Hallo, bin ganz neu hier. Mein Neffe hat ausversehen ITunes auf dem Pc deinstalliert und die ganzen Backup s waren weg. Jetzt wurde dank...
Chat-Backup im WhatsApp (iOS) mit iTunes: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Chat-Backup von WhatsApp bei iOS. Ich möchte dass das Chat-Backup nicht in der Cloud gespeichert...
Neues XS Max: Einrichtung von Apps & Daten: Hallo Zusammen, habe mein neues iPhone heute erhalten, und schon stehe ich auf den Schlauch:denk: Möchte es gerade einrichten und...
Vorinstallierte Apps lassen sich nicht öffnen: Hallo, seid kurzer Zeit lassen sich mitunter die vorinstallierten Apps nicht öffnen. Ich meine dies hängt mit der Kalender App Zusammen. Erst...
Xiaomi Mi 10T (Pro / Lite) Duale Apps nutzen und zwei Instanzen einer Anwendungen starten: Wer ein Smartphone beruflich und privat nutzt, mit zwei SIM Karten verwendet oder es vielleicht auch mit anderen teilt, hat für diverse Social...

Sucheingaben

f

,

iphone apps auf pc sichern

,

cydia apps sichern

,
iphone 4 apps sichern
, apple apps auf pc sichern, pc neu installiert iTunes apps, wie apps auf computer speichern, wie apps von iphone4 bei itunes speichern, itunes apps sichern, itunes neu installieren apps, apps auf computer sichern, bei itunes apps auf dem pc spielen, wie kann ich ein app vom pc zum jailbreak iphone 4 kopieren, itunes sichern, itunes apps sichern windows, apps sichern iphone 4., apps sichern iphone 4, nützliche iphone 4 apps, itunes app speicherort, apps verzeichnis itunes, itunes apps von iphone auf pc sichern, kann ich apps vom itunes auf pc speichern, iphone apps in itunes sichern, apps auf itunes sichern beim iphone jailbreak, iphone 4 apps auf pc
Oben