Apps bzw Spiele löschen ?!

Diskutiere Apps bzw Spiele löschen ?! im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hey, ich habe mir über den Ovi Store (oder das Ovi Store ?) ein Spiel heruntergeladen. Habe jetzt aber gemerkt, dass dieses Spiel doof ist und...
L

LPH173

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Vodafone
Hey,

ich habe mir über den Ovi Store (oder das Ovi Store ?) ein Spiel heruntergeladen. Habe jetzt aber gemerkt, dass dieses Spiel doof ist und möchte es gerne wieder von meinem Handy löschen.
Ich habe es an meinen Pc angeschlossen und habe dann irgendwann den Ordner gefunden, in dem das gespeichert ist. Aber ich kann die nicht löschen !!
Ich wäre nicht berechtigt dieses Element zu löschen.
Kann mir jemand helfen ?

Gruß
Pauline

I

ICE-MAN

USP-Guru
Standort
Audimax :D
Modell(e)
SGS2 ehemals Nokia 5800XM
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
XWLPG
PC Betriebssystem
XP/Ubuntu
Hi,
löschst du am PC auch einfach die Ordner von Programmen welche du nicht mehr haben
willst? Dort ist es doch auch keine gute Idee, das Gleiche gilt für ein Smartphone

Lieber ordentlich über das System...also Einstellungen, Programm-Man., Install. Progr.,
Programm aus der Luste suchen, Optionen, Deinstallieren

L

LPH173

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Vodafone
Hey,
vielen Dank! :-)
Ich wusste gar nicht, dass man die so löschen kann!
Danke!

G

Gast

Gast
Ich hab fast 1 Woche lang gesucht :(
Aber Danke für die Anleitung ;)
Mfg Luki

LuKa2004

LuKa2004

Newbie
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9003
Netzbetreiber
Vodafone
Hätte auch eine Apps die ich gerne löschen möchte. Habe die Apps im Datei-Mang. gesucht. nur ich finde diese Apps nicht!
Was mache ich nun? :-(
Danke schon mal für die Hilfe
LG
LuKa

GhostRider6666

GhostRider6666

>>> Nacht - Guru <<<
Standort
Zuhause. In der Stadt mit dem Tor zur Welt, nämlic
Modell(e)
Nokia 5800 XM / PC 0573740 || Sony Xperia Z || Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
o2 || Netzclub (o2)
Firmware
60.0.003.C03.01 / Karten 3.04 / SPB Mobile Shell 3.8.0 Build 944 || Android 4.4.4 || Android 6.0.1
PC Betriebssystem
Win 10 Ultimate 64 mit Mulit-Touch-Monitor. Zu 90% bräuchte Ich die Tastatur nicht mehr. ;-)
Hätte auch eine Apps die ich gerne löschen möchte. Habe die Apps im Datei-Mang. gesucht. nur ich finde diese Apps nicht!
Was mache ich nun? :-(
Danke schon mal für die Hilfe
LG
LuKa
Du gehst in den Ordner wo die App's sind, klickst Optionen an und wählst Ordnen. Jetzt ist alles unterlegt und Du klickst die Ap, die weg soll einmal an, dann Optionen und Entfernen. Jetzt wirst Du noch einmal gefragt, ob Du die App und dazugehörigen Inhalte vom Tel entfernen willst. Das mit Ja bestätigen und nun wird die App Deinstalliert.
So machst Du das mit den App's die weg sollen und klickst dann am Ende unten Links auf Fertig.

LuKa2004

LuKa2004

Newbie
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9003
Netzbetreiber
Vodafone
@GhostRider6666:
Vielen Dank für die Antwort! Hat geklappt! :-)

MfG

Thema:

Apps bzw Spiele löschen ?!

Sucheingaben

apps vom handy löschen

,

ovi apps löschen

,

Nokia 5800 XpressMusic apps löschen

,
nokia app löschen
, nokia apps deinstallieren, apps löschen nokia, nokia 5800 xpressmusic apps deinstallieren, ovi apps deinstallieren, app vom handy löschen, apps von handy löschen, app löschen nokia, apps von nokia löschen, apps vom handy entfernen, nokia xpressmusic 5800 apps löschen, nokia apps löschen, f, wie kann ich apps vom Handy löschen, apps bei nokia löschen, apps nokia löschen, Ovi App deinstallieren, spiele vom Handy löschen, http:www.usp-forum.denokia-5800-forum45086-apps-bzw-spiele-l-schen.html, nokia 5800 apps deinstallieren, wie kann man bei nokia die apps löschen, ovi app löschen

Apps bzw Spiele löschen ?! - Ähnliche Themen

• Google Play Store Download von kostenlosen Anwendung bzw. gratis Apps mit Passwort schützen

Google Play Store Download von kostenlosen Anwendung bzw. gratis Apps mit Passwort schützen: Die Installation kostenpflichtiger Apps kann man leicht mit der Eingabe des Passworts sperren, aber kostenlose Anwendungen sind davon nicht...
  • Apps Entwickeln für Android oder iOS leichter bzw. besser?

Apps Entwickeln für Android oder iOS leichter bzw. besser?: Mich würde interessieren für welches Betriebssystem sich Apps besser entwickeln / programmieren lassen. Bzw. wo kann man „bugfreier“ eine App...
  • Überflüssige,vorinstallierte Android bzw. Samsung Apps

Überflüssige,vorinstallierte Android bzw. Samsung Apps: Hab heute in einer guten "OTTO"-Kundenrension von überflüssigen,lästigen,vorinstallierten Programmen gelesen;hier ein Zitat: S2+,nutzlose Apps...
  • Suche gute Touchscreen apps bzw. Spiele.

Suche gute Touchscreen apps bzw. Spiele.: Hier kann man gute Touchscreen spiele bzw . apps hineinschreiben .
  • Kann Spiele bzw. Apps nicht löschen

Kann Spiele bzw. Apps nicht löschen: Hallo! Ich habe im Satio eine 8 GB Speicherkarte und habe unter Organizer und dann Anwendungen ca. 40 Apps und Spiele gespeichert. Diese Spiele...