Apps deinstallieren/ löschen

Diskutiere Apps deinstallieren/ löschen im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hallo zusammen, wer kann mir einen Tip geben wie ich die von mir selbst runtergeladenen / installierten Apps wieder löschen kann? Vielen Dank für...

Michael_GR

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Wave GT S8500
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo zusammen,
wer kann mir einen Tip geben wie ich die von mir selbst runtergeladenen / installierten Apps wieder löschen kann?
Vielen Dank für Eure Hilfe :)

Funderlaker

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Wave S8500
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
1.0
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 32-bit
du gehst ins menü, klickst oben links auf das Zahnrad und dann suchst du die APP die du weghaben möchtest und klickst auf das "-" und der oberen rechten ecke der APP

Michael_GR

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Wave GT S8500
Netzbetreiber
Vodafone
Hat geklappt. Vielen Dank nochmals ;-)

Funderlaker

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Wave S8500
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
1.0
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 32-bit
kein problem, dafür ist das forum ja da ;-)

Thema:

Apps deinstallieren/ löschen

Apps deinstallieren/ löschen - Ähnliche Themen

Vorinstallierte Apps lassen sich nicht öffnen: Hallo, seid kurzer Zeit lassen sich mitunter die vorinstallierten Apps nicht öffnen. Ich meine dies hängt mit der Kalender App Zusammen. Erst...
SAMSUNG KALENDER Vorschläge löschen: Hallo. Wenn ich im Samsung Kalender Termine eingebe dann werden die mir bei einer neuen Termineingabe imm wieder vorgeschlagen. Zum Beispiel habe...
Xiaomi Mi 10T (Pro / Lite) Duale Apps nutzen und zwei Instanzen einer Anwendungen starten: Wer ein Smartphone beruflich und privat nutzt, mit zwei SIM Karten verwendet oder es vielleicht auch mit anderen teilt, hat für diverse Social...
Wie verschiebe ich Apps auf die SD-Karte?: Hallo, ich habe ein neues Samsung Galaxy A7 Tablet und würde jetzt gerne die Apps auf die SD-Karte verschieben, aber es geht nicht bzw. es...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Screenshots nach dem Senden automatisch löschen - So geht es!: Wer kennt das nicht? Man macht einen Screenshot, weil man jemand anderem etwas zeigen will, und irgendwann wundert man sich, warum die Galerie so...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-s8500-wave-forum/64970-apps-deinstallieren-l-schen.html

,

Bada Anwendungen löschen

,

bada apps löschen

,
bada anwendungen deinstallieren
, nokia 5230 apps löschen, Bada Apps deinstallieren, f, bada programme deinstallieren, samsung wave gt-s8500 apps löschen, nokia 5230 apps deinstallieren, samsung bada apps löschen, bada software deinstallieren, feste apps löschen, samsung wave s8500 apps löschen, bada Apps entfernen, wie lösche ich apps, samsung apps löschen bada, samsung Wave bada anwendungen löschen, bada programme löschen, 0h, samsung wave apps löschen, samsung s8500 apps löschen, wie lösche ich bada apps, bada app deinstallieren , samsung 5230 apps löschen
Oben