Apps deinstallieren...

Diskutiere Apps deinstallieren... im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Kann man AppStore deinstallieren oder einfach nur länger drücken und dann beim x und löschen-fertig Lg
G

Gast

Gast
Hallo

Kann man AppStore deinstallieren oder einfach nur länger drücken und dann beim x und löschen-fertig

Lg

Missy

Missy

Senior Mitglied
Modell(e)
IPhone 5 64 GB
Netzbetreiber
02
Firmware
6.0.1
PC Betriebssystem
Mac os x 10.8.2
Wieso und Wo willst du den Appstore deinstallieren?

G

Gast22511

Gast
Hallo

Kann man AppStore deinstallieren oder einfach nur länger drücken und dann beim x und löschen-fertig

Lg

hallo gast..falls ein jail vorhanden ist kannst du mit sbsettings das ausblenden was du möchtest..

gruss martin...

G

Gast

Gast
Ich meine eine App. Und nicht denn App. Store.

Lg

G

Gast22511

Gast
achso..einfach mal länger auf ein icon tippen..dann wackeln die biester..
dann kannst du es mit einem tipp auf das X löschen..

gruss martin..

G

Gast22511

Gast
pitttööööööö...

gruss martina

Missy

Missy

Senior Mitglied
Modell(e)
IPhone 5 64 GB
Netzbetreiber
02
Firmware
6.0.1
PC Betriebssystem
Mac os x 10.8.2
Aber dann drauf achten, dass du's nicht schon in itunes drinnen hast und nur auf dem Handy. Wenn es in Itunes drin ist, wird es immer wieder rüber syncronisiert! Also falls es auch in Itunes drin ist, da ebenfalls löschen!

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Einfach in iTunes abwählen, also wenn das iPhone am Rechner angeschlossen ist auf der Infoseite zum Gerät unter "Apps" einfach den Haken wegnehmen.

Wenn direkt auf dem Device gelöscht wird, wird es bei späteren Syncs nicht einfach wieder installiert.;)

Gruß

Thema:

Apps deinstallieren...

Apps deinstallieren... - Ähnliche Themen

Apple iOS Kurztipp - Alle Mitteilungen in der Mitteilungszentrale auf einmal löschen - So geht es!: Wer zum Beispiel in vielen Netzwerken unterwegs ist, oder auch viele Apps nutzt die Mitteilungen in der Mitteilungszentrale zeigen, hat manchmal...
Nokia 701 apps lassen sich nicht mehr starten: Hallo ich habe mir vor paar tagen ein nokia 701 gekauft, ich komm damit super aus aber manche apps die ich vom browser installiere lassen sich...
Xiaomi Pocophone F1 - Mehrere Apps gleichzeitig auf Home Screen verschieben oder deinstallieren: Wer ohne App Drawer arbeitet hat nicht selten viele Anwendungen auf seinem Home Screen und will diese dann vielleicht schnell sortieren oder auch...
notiz-app-suche: hallo,(sry für mein umgangston, habe gestern 2 stunden eine app nach der anderen getestet....bin am limit ...) ich bin so frustriert auf der suche...
Alle geöffneten Apps im Sony Xperia X1 Taskmanager auf einmal schließen?: Hallo! Ich bin von einem Xiaomi Mi 8 auf das Xperia X1 gewechselt. Beim Xiaomi kann ich den Taskmanager bzw. die Ansicht aller Apps öffnen und...

Sucheingaben

nokia x6 apps löschen

,

nokia x6 apps deinstallieren

,

http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/63108-apps-deinstallieren.html

,
nokia X6 app löschen
, iphone 4 apps entfernen, apps deinstallieren iphone, iphone 4 apps löschen, iPhone 4 Apps deinstallieren, apps löschen nokia x6, nicht fertig installierte apps löschen, apps entfernen iphone 4, apps entfernen auf dem iphone 4, iphone 4s apps deinstallieren, wie lösche ich apps vom nokia x6, 1, iPhone App deinstallieren, nokia x6 apps, apps iphone 4 löschen, tinyUmbrella, iphone apps deinstallieren, samsung kies, nokia x6 apps entfernen, shazam deinstallieren Nokia X6, wie deinstalliere ich eine app von meinem iphone4?, iphone 4s apps löschen
Oben