Apps deinstallieren...

Diskutiere Apps deinstallieren... im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo Kann man AppStore deinstallieren oder einfach nur länger drücken und dann beim x und löschen-fertig Lg
  • Apps deinstallieren... Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo

Kann man AppStore deinstallieren oder einfach nur länger drücken und dann beim x und löschen-fertig

Lg

• Apps deinstallieren... Beitrag #2
Missy

Missy

Senior Mitglied
Modell(e)
IPhone 5 64 GB
Netzbetreiber
02
Firmware
6.0.1
PC Betriebssystem
Mac os x 10.8.2
Wieso und Wo willst du den Appstore deinstallieren?

• Apps deinstallieren... Beitrag #3
G

Gast22511

Gast
Hallo

Kann man AppStore deinstallieren oder einfach nur länger drücken und dann beim x und löschen-fertig

Lg

hallo gast..falls ein jail vorhanden ist kannst du mit sbsettings das ausblenden was du möchtest..

gruss martin...

• Apps deinstallieren... Beitrag #4
G

Gast

Gast
Ich meine eine App. Und nicht denn App. Store.

Lg

• Apps deinstallieren... Beitrag #5
G

Gast22511

Gast
achso..einfach mal länger auf ein icon tippen..dann wackeln die biester..
dann kannst du es mit einem tipp auf das X löschen..

gruss martin..

• Apps deinstallieren... Beitrag #7
G

Gast22511

Gast
pitttööööööö...

gruss martina

• Apps deinstallieren... Beitrag #8
Missy

Missy

Senior Mitglied
Modell(e)
IPhone 5 64 GB
Netzbetreiber
02
Firmware
6.0.1
PC Betriebssystem
Mac os x 10.8.2
Aber dann drauf achten, dass du's nicht schon in itunes drinnen hast und nur auf dem Handy. Wenn es in Itunes drin ist, wird es immer wieder rüber syncronisiert! Also falls es auch in Itunes drin ist, da ebenfalls löschen!

• Apps deinstallieren... Beitrag #9
G

Gast185332

Gast
Einfach in iTunes abwählen, also wenn das iPhone am Rechner angeschlossen ist auf der Infoseite zum Gerät unter "Apps" einfach den Haken wegnehmen.

Wenn direkt auf dem Device gelöscht wird, wird es bei späteren Syncs nicht einfach wieder installiert.;)

Gruß

Thema:

Apps deinstallieren...

Apps deinstallieren... - Ähnliche Themen

Apps funktionieren nicht mehr, was kann ich tun?: Ich habe ein Problem, mein Handy (ein Huawei p smart 2019) öffnet manche Apps einfach nicht mehr. Nur wenn ich sie deinstalliere, dann neu...
Samsung Galaxy S22, S22+, S22 Ultra Apps ausblenden und nicht benötigte Apps nicht mehr anzeigen: Die Geräte der Samsung Galaxy S22 Serie bieten, je nach dem was man ausgibt, mehr oder weniger ausreichend Speicher, aber trotzdem werden nicht...
Xiaomi 12T (Pro) Dual Apps aktivieren und so App Clones vieler Apps mit zwei Accounts verwenden: Wie bei vielen Smartphones, kann man auch im Xiaomi 12T (Pro) zwei SIM Karten habe und kann so viele Anwendungen und somit auch Messenger...
Samsung Galaxy Z Flip 3 Apps im Home Screen ausblenden und so nicht benötigte Apps nicht anzeigen: Das Samsung Galaxy Z Flip 3 bietet einige Anwendungen, die ab Werk vorinstalliert sind, aber eben diese Apps wollen viele zum Teil nicht sehen. Da...
Aktuelle Liste der verfügbaren iPhone 4 / iOS 7.1 Apps?: Gibt es eine Liste der Apps, die für das iPhone 4 noch über den deutschen Appstore aktuell erhältlich sind? Wir haben ein iPhone 4 geerbt, aber...

Sucheingaben

nokia x6 apps löschen

,

nokia x6 apps deinstallieren

,

http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/63108-apps-deinstallieren.html

,
nokia X6 app löschen
, iphone 4 apps entfernen, apps deinstallieren iphone, iphone 4 apps löschen, iPhone 4 Apps deinstallieren, apps löschen nokia x6, nicht fertig installierte apps löschen, apps entfernen iphone 4, apps entfernen auf dem iphone 4, iphone 4s apps deinstallieren, wie lösche ich apps vom nokia x6, 1, iPhone App deinstallieren, nokia x6 apps, apps iphone 4 löschen, tinyUmbrella, iphone apps deinstallieren, samsung kies, nokia x6 apps entfernen, shazam deinstallieren Nokia X6, wie deinstalliere ich eine app von meinem iphone4?, iphone 4s apps löschen
Oben