APP's direkt von Google Market/Play Store auf PC downloaden

Diskutiere APP's direkt von Google Market/Play Store auf PC downloaden im Programme und Apps für Android Forum im Bereich Programme und Apps; Hallo Gemeinde ;) Habe vor einiger Zeit eine Interessante Entdeckung gemacht, und so Nett wie ich natürlich bin :denk: werde ich diese gerne mit...
  • APP's direkt von Google Market/Play Store auf PC downloaden Beitrag #1
M

Mr. Green

Gast
Hallo Gemeinde ;)

Habe vor einiger Zeit eine Interessante Entdeckung gemacht, und so Nett wie ich natürlich bin :denk: werde ich diese gerne mit Euch teilen.

Eines vorweg das hier vorgestellte Plugin ist NUR für den Google Chrome

Viele haben sich wahrscheinlich schon gewünscht App's direkt auf den PC runter zu laden, was auch schon lange möglich ist (mir leider lange nicht bekannt war).

Für den ein oder anderen Browser mag diese Möglichkeit wahrscheinlich schon länger bestehen, aber für mich als Google-Freak und Chrome-Verfechter war dies eine lang unbekannte Art und Weise App's, also nur die *.apk, direkt vom Google Market/Play Store auf den PC zu bekommen ;)

Es ist ein kleines Plugin das direkt von der Entwickler-Seite runterzuladen ist und sich anschließend gleich anbietet zum installieren, man kann mit diesem Plugin auch Apps runterladen die einen sonst nicht zur Verfügung stehen, sei es wegen dem Gerät oder der Region.

Zu bekommen ist dieses kleine Plugin von: HIER

Nach dem Installieren muss man den Browser schliessen und folgende Schritte durchführen:

Rechtklick auf die Google Chrome Verknüpfung > Eigenschaften > Reiter: "Verknüpfung"

nun sollte in diesem Reiter Angaben unter "ZIEL" zu finden sein die ungefähr so lauten; C:\…\chrome.exe
dort ist folgendes einfach hinten ran zu hängen nach einem Leerzeichen " --ignore-certificate-errors --allow-running-insecure-content"

Das Ergebnis sollte dann in etwa so aussehen: "C:\…\chrome.exe --ignore-certificate-errors --allow-running-insecure-content"

Speichern/Übernehmen > Schliessen > Browser neustarten

Falls sich dieses Plugin nun nicht von selbst startet, wählt man rechts oben bei Google Chrome das Werkzeug-Symbol und klickt auf Tools > Erweiterung und kann sich das Plugin nun konfigurieren.

Für die Device ID benötigt Ihr folgendes App: DeviceID

Ab jetzt an ist es möglich, sobald man per Google Chrome auf dem Market/PlayStore surft, die *.apk's also die Installer-Dateien der App's direkt auf den PC runter zu laden.
Man erkennt dass eine App runterzuladen geht, an dem kleinen Grünen Android-Männchen rechts in der Adressleiste > bisher funktioniert dies aber leider nur bei Gratis Apps.

Viel Spaß damit und Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • APP's direkt von Google Market/Play Store auf PC downloaden Beitrag #2
S

Servernexus

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5230
Servus Blindi, estmal danke für die tolle Iddee. Ich habe alles soweit installiert nur jetzt stehe ich auf dem Schlauch. Wo muss ich nun meine Phon ID usw. eingeben damit ich vom Play Store downloaden kann? Beim Versuch die Oprionen des APK Downloaders einzurichten komme ich entweder zur Google Play Store Seite oder auf codekiem.com. Irgendwas mache ich falsch.

Thema:

APP's direkt von Google Market/Play Store auf PC downloaden

APP's direkt von Google Market/Play Store auf PC downloaden - Ähnliche Themen

Apps aus den Play Store auf den PC laden: Der Google Play Store ist auf fast allen Android-Smartphones vorinstalliert. Trotz der riesigen App-Vielfalt kann es vorkommen, dass der...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...

Sucheingaben

google play auf pc downloaden

,

google play pc download

,

google play auf pc laden

,
google play download pc
, google play apk speichern, http:www.usp-forum.deprogramme-apps-f-r-android-vorstellungen-fragen84956-apps-direkt-google-market-play-store-pc-downloaden.html, wo speichert playstore apk, google play am pc downloaden, playstore über den pc nutzen, apk datei von google play store auf rechner laden, how to download apk from google play store on computer, wo speichert play store apk, playstore apk pc download, play store app speichern als apk, wie kann ich aus dem google play apps software auf den pc laden, apk aus google play speichern, googel play download pc, programme von google play auf computer laden, auf google play die apk direkt auf pc downloaden, wo speichert playstore die apk datei, playstore apps herunterladen pc, apk aus google play speicherort, google play store auf pc herunterladen, google play store apk auf rechner speichern, google play donwload pc
Oben