apps downloaden

Diskutiere apps downloaden im Microsoft Lumia 532 Forum Forum im Bereich Ältere Microsoft Geräte; ich habe seit ein paar wochen das lumia 532 und kann einige apps nicht vollständig herunterladen. welche einstellung habe ich bis jetzt übersehen?
D

dante15

Gast
ich habe seit ein paar wochen das lumia 532 und kann einige apps nicht vollständig herunterladen.
welche einstellung habe ich bis jetzt übersehen?

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Speicher vielleicht voll? 8 GB ist ja nun nicht so viel, vor allem, wenn man schon einige Bilder, Videos oder Musik drauf gespeichert hat.

D

dante15

Gast
ich habe weder videos noch musik drauf.nur einige apps.der speicher kann also noch nicht voll sein.
es heißt immer "in arbeit",es tut sich aber nichts.

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Um welche Apps handelt es sich? Dann könnte ich mal testen.

Thema:

apps downloaden

apps downloaden - Ähnliche Themen

Vorinstallierte Apps lassen sich nicht öffnen: Hallo, seid kurzer Zeit lassen sich mitunter die vorinstallierten Apps nicht öffnen. Ich meine dies hängt mit der Kalender App Zusammen. Erst...
Alle Apps anzeigen: Es gab beim Realme 6 auf dem Homecren einen Pfeil zum nach oben wischen, hier wurde alle Apps angezeigt, ich kann diesen nicht mehr finden. Hat...
Samsung Galaxy S20 FE Vorgeschlagene Apps im Task Manager deaktivieren - So einfach geht es!: Auch wenn das Samsung Galaxy S20 FE dem Samsung Galaxy S20 nicht unähnlich ist, ist es doch sehr beliebt und steht bei vielen ganz oben auf der...
Wie verschiebe ich Apps auf die SD-Karte?: Hallo, ich habe ein neues Samsung Galaxy A7 Tablet und würde jetzt gerne die Apps auf die SD-Karte verschieben, aber es geht nicht bzw. es...
Honor V40 5G Downloads: Honor V40 5G: Info-Thema für Honor V40 5G Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende Downloads an. Schaut...
Oben