Apps Downloaden !

Diskutiere Apps Downloaden ! im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo, gibt es eine Alternative zu "Freedom Marketplace", halt so etwas wie Installous für iphone? Freedom Marketplace ist noch sehr buggy und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

forget01

Gast
Hallo,
gibt es eine Alternative zu "Freedom Marketplace", halt so etwas wie Installous für iphone?
Freedom Marketplace ist noch sehr buggy und stürtzt dauern ab..

Diese PC Versionen (WP7 3MktPlace bzw. Phone7Market) sind nicht soo toll, da die bei mir auch nicht funktionieren.

Danke im Voraus.

Gruß

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Es ist ein Blackmarket und wird im Forum nicht supportet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Apps Downloaden !

Sucheingaben

freedom marketplace stürzt ab

,

freedom marketplace installieren

,

freedom marketplace geht nicht

,
freedom marketplace download
, freedom marketplace fehler, freedom marketplace wp7 download, windows phone 7 black market, freedom marketplace alternative, blackmart stürzt ab, windows phone freedom marketplace, freedom marketplace aktualisieren market geht nicht, wp7 3mktplace findet nichts, black market for windows phone 7, wp7 black marketplace, htc mozart apps download funktioniert nicht, black market wp7 download, black market geht nicht, wie kriege ich blackmarket app für htc, soetwas wie black market, black market funktioniert auf s3 nicht, wieso funktioniert black market nicht iphone, freedome marketplace stürtzt ab, blackmarket f, freedom marketpace alternative, htc mozart 7 marketplace geht nicht

Apps Downloaden ! - Ähnliche Themen

• Google Play Store Download von kostenlosen Anwendung bzw. gratis Apps mit Passwort schützen

Google Play Store Download von kostenlosen Anwendung bzw. gratis Apps mit Passwort schützen: Die Installation kostenpflichtiger Apps kann man leicht mit der Eingabe des Passworts sperren, aber kostenlose Anwendungen sind davon nicht...
  • Geziehlt Apps für download präeferieren bei Cloudbackup

Geziehlt Apps für download präeferieren bei Cloudbackup: Hallo Forum, Habe mal wieder auf meinem Ipad Air 2, IOS 9.3.1 ein Backup aus der Cloud hergestellt ( bin noch dabei) . Es sind ca 100 APPS? Mir...
  • Apple ändert Download-Regelung für alte Apps in iTunes und im App Store

Apple ändert Download-Regelung für alte Apps in iTunes und im App Store: Man sollte ja meinen wenn man etwas gekauft hat dann gehört es einem auch. Apple hatte da bisher auch keine Probleme damit. Allerdings wird dies...
  • apps downloaden

apps downloaden: ich habe seit ein paar wochen das lumia 532 und kann einige apps nicht vollständig herunterladen. welche einstellung habe ich bis jetzt übersehen?
  • Gratis Apps und Spiele für Android Geräte - Aktualisiert 09.03.2015

Gratis Apps und Spiele für Android Geräte - Aktualisiert 09.03.2015: Hallo an Alle! In diesem Thread möchte ich euch ab Heute kostenlose Apps und Spiele vorstellen, die in der Regel aber kostenpflichtig sind. Dazu...