Apps einrichten

Diskutiere Apps einrichten im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Bei der Einrichtung von Apps werde ich nach kartennummer und Code gefragt. was ist der Code? MfG Björn
G

Gast

Gast
Bei der Einrichtung von Apps werde ich nach kartennummer und Code gefragt. was ist der Code?

MfG

Björn

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Öhm...jetzt beim laden von Apps aus dem Store? Hast du denn schon eine Bezahlart in deinem Account eingerichtet, sprich Kreditkarte oder Click&Buy?
Oder verlangt eine App irgendwelche daten dieser Art...dann würde mich mal die App interessieren.

Gruß...

Thema:

Apps einrichten

Apps einrichten - Ähnliche Themen

Hilfe.... - Nova Launcher (gerne auch Prime) auf Galaxy S10 Lite einrichten: Hallo und guten Tag. Ich habe die familiäre Aufgabe erhalten für einen fast 80 jährigen Smartphoneneuling dasGalaxyS10 lite einzurichten. Auf...
OnePlus 9 (Pro) WhatsApp Einrichten und Probleme: OnePlus 9 (Pro) Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem OnePlus 9 (Pro) sind hier...
OnePlus 9 (Pro) Mailbox ausschalten / einrichten: OnePlus 9 (Pro): Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim OnePlus 9 (Pro) gibt es hier.
Xiaomi Mi Mix Fold Mailbox ausschalten / einrichten: Xiaomi Mi Mix Fold: Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Xiaomi Mi Mix Fold gibt es hier.
Motorola G10 Mailbox ausschalten / einrichten: Motorola G10: Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Motorola G10 gibt es hier.

Sucheingaben

app einrichten

,

apps einrichten

,

kreditkarten code iphone

,
f
, iphone apps einrichten, iphone 4 kreditkarte code, app store verlangt kreditkarte, einrichten von apps, app store kartennummer code, iphone gruppen einrichten, aps einrichten, appstore verlangt code, iphone 4 akkulaufzeit forum, iphone 3gs kreditkarten code, Gruppen Apps einrichten , kartennummer code iphone, Apps kartennummer, apps mit kreditkarte verlangt code, apps was brauch ich kartennummer und code`?, einrichtung von Apps, einrichten apps , code apple kartennummer, einrichten einer app, kostenlose apps kreditkartennummer und code, kartennummer und code für app store
Oben