Apps für Android

Diskutiere Apps für Android im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; Hallo, wollte mal nachfragen welche Apps ihr mir für das Android betriebssystem empfehlen würdet ( Programme,Spiele,etc. ) Habe das LG Optimus Speed.
S

--Svere--

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG Optimus Speed
Netzbetreiber
E-Plus
Hallo,
wollte mal nachfragen welche Apps ihr mir für das Android betriebssystem empfehlen würdet ( Programme,Spiele,etc. ) Habe das LG Optimus Speed.

H

hfg

Mitglied
Modell(e)
LG P920 Optimus 3D, LG L3, LG optimus pad, Nokia N97mini, Lenovo Ideapad A1, LG Optimus G
Netzbetreiber
o2, e+, vodafone
PC Betriebssystem
xp prof.
leider keine antwort. ich wollte mich nur an die frage dranhängen.
für symbian gibt es einen rss reader: SNAPTU. für android gibt es den nicht. kennt jemand was vergleichbares, wo ich rss feeds abonieren und die artikel, die ich lese an eine e-mail adresse weiterleiten kann und facebooken und twittern?

H

hfg

Mitglied
Modell(e)
LG P920 Optimus 3D, LG L3, LG optimus pad, Nokia N97mini, Lenovo Ideapad A1, LG Optimus G
Netzbetreiber
o2, e+, vodafone
PC Betriebssystem
xp prof.
es wäre interessant zu wissen,ob Java auf der Android Plattform läuft.

Thema:

Apps für Android

Sucheingaben

android apps must have

,

must have apps android

,

apps für android lg

,
kostenlose app zur akkulaufzeitverlängerung
, r für android lg, app zur akkulaufzeitverlängerung, android forum app, android forum apps, apps android lg, test ram android , apps must have android, android must have apps, welche apps, must have app, woher apps für android bekommen, wo kann ich snaptu android

Apps für Android - Ähnliche Themen

• Virenschutz-Apps für Android im Test: viel Licht und wenig Schatten

Virenschutz-Apps für Android im Test: viel Licht und wenig Schatten: Im Prinzip sind moderne Smartphones kleine Computer. Dadurch sind sie durch Angriffe von außen bedroht, wobei zumeist Googles mobiles...
  • Kostenlose Apps für Android und Apple iOS Final Edition - Gratis-Apps am 18.05.2018

Kostenlose Apps für Android und Apple iOS Final Edition - Gratis-Apps am 18.05.2018: Mit Dead Light haben wir heute zum Abschluss der Rubrik noch einmal einen sehr guten Titel dabei der auch endlich einen Global Release bekommen...
  • Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 17.05.2018

Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 17.05.2018: Wer auf bekannte Figuren steht kann heute mit Mr. Bean ein Match-3 Game spielen und mit Disney Figuren eine Stadt vor einem Virus retten. Dazu...
  • Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 16.05.2018

Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 16.05.2018: Wer Action braucht steigt in einen Panzer und ballert los, Freunde flotter Flitzer steigen in ein klotziges Automobil und trotzen der Physik, edle...
  • Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 15.05.2018

Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 15.05.2018: Heute gibt es ein Match-3 Spiel im Bunker, ein Plattform Game in einem Vulkan, eine netter kleine Ballerei für MOBA Freunde und Serien Fans und...