Apps für Desire

Diskutiere Apps für Desire im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Gibt es Swype für Android nun eigentlich ? Ich mein ich hab mal was auf Aremobile gelesen glaube ich... Im Market finde ich nichts wenn ich swype...
m0rb

m0rb

Mitglied
Standort
Frankfurt am Main
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
O2
Firmware
1.32.405.6 , Kernel: 2.6.32.21, Froyo
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64bit
Gibt es Swype für Android nun eigentlich ?
Ich mein ich hab mal was auf Aremobile gelesen glaube ich...
Im Market finde ich nichts wenn ich swype eingebe.

m0rb

m0rb

Mitglied
Standort
Frankfurt am Main
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
O2
Firmware
PC Betriebssystem
Hat sich erledigt. Hab den Artikel auf AM wiedergefunden:

AreaMobile.de schrieb:
Swype Beta für Android ist nicht über den Android Market erhältlich. Statt dessen schickt das gleichnamige Unternehmen nach der Registrierung auf ihrer Website einen Download-Link auf das Telefon, über den man die Software heruntlädt.
mal testen....hat glaube ich ziemlich potenzial !

O

one12

rnb lover
Threadstarter
Standort
Kassel
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
O2
Firmware
Froyo
PC Betriebssystem
Win7
Die bitten auf deren Seite es erstmal nicht mehr an. Also die Beta Version. Das hier soll mit dem Desire funktionieren: RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

Ich habe es installiert aber konnte keine Veränderungen sehen. Kannst ja mal testen Volt habe ich was falsch gemacht.

S

Scotty06

Junior Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
HTC P3600 + HTC Desire 2.2 (rooted)
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
W7 + Linux Mint 7
Die bitten auf deren Seite es erstmal nicht mehr an. Also die Beta Version. Das hier soll mit dem Desire funktionieren: RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

Ich habe es installiert aber konnte keine Veränderungen sehen. Kannst ja mal testen Volt habe ich was falsch gemacht.

Ging bei mir auch erst nicht. Wollt sie schon fast wieder deinstallieren. Selbst nen neustart vom Desire hat nichts gebracht. Hab dann eine andere App runtergeschmissen und ab da ging dann swype komischerweise.
Genial das tool.

O

one12

rnb lover
Threadstarter
Standort
Kassel
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
O2
Firmware
Froyo
PC Betriebssystem
Win7
Bei mir geht es leider einfach nicht. Was muss ich nach der Installation machen? Ich habe auch neugestartet und auch eine App deinstaliert(?)

D

danielx11

Mitglied
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Congstar
PC Betriebssystem
Windows 7
Hi Folks!

Habe es mir jetzt auch zugelegt. TOP GERÄT. Keine Spur von Hängern oder schlechter Klang.

Nun meine Frage. Was sind die Top Apps die jeder haben sollte?

//ERGÄNZUNG: Suche ein APP > Verzeichnis Browser bei dem man nicht ROOT sein muss. Für die SD-Card... oder kann ich die auch so durchstöbern??

Zuletzt bearbeitet:
S

Scotty06

Junior Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
HTC P3600 + HTC Desire 2.2 (rooted)
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
W7 + Linux Mint 7
Bei mir geht es leider einfach nicht. Was muss ich nach der Installation machen? Ich habe auch neugestartet und auch eine App deinstaliert(?)
wenn ich mich recht entsinne, hab ich mir "AK Notepad" aus dem market noch gezogen. Zumindest hat ich dort als erstes die Swype Tastatur drin.
Selbst bei Handsent hat ich Swype eingestellt gehabt und sie war anfangs nicht da. Läuft bei mir bis jetzt tadelos und is echt spitze.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
@danielx11

Kannst dir ja Androzip herunterziehen, da kannst du die SD-Karte durchstöbern.
Da kann man sich die Fotos und so auch dann durchgucken und sogar zippen.

MfG

Fly

D

danielx11

Mitglied
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Congstar
PC Betriebssystem
Windows 7
@fly

Perfekt, vielen Dank!

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Nullproblemo

T

timmay

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Vodafone
HEyho,

es sind ja schon einige Apps installiert, aber viele davon brauche ich garnicht, noch nicht..
Kann ich die deinstallieren? Bzw. komme ich an die originalen Apps irgendwann wieder dran? Per Reset oder so etwas?

Und kann ich das Widget "Nachricht" löschen wenn ich Handcent nutzen will?

Gruß timmay

O

one12

rnb lover
Threadstarter
Standort
Kassel
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
O2
Firmware
Froyo
PC Betriebssystem
Win7
Die Standard Apps kannst du nicht ohne weiteres löschen. Mit einem Rootzugriff eher.

m0rb

m0rb

Mitglied
Standort
Frankfurt am Main
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
O2
Firmware
PC Betriebssystem
Hey Leude,

hab zwar im Market gesucht aber nicht wirklich was gefunden....
Kennt jemand von euch ne App mit der man OpenOffice Dokumente zumindest betrachten kann ? Bearbeiten wäre natürlich noch cooler aber ansehen würde mir schon reichen...

grüße
m0rb

m0rb

m0rb

Mitglied
Standort
Frankfurt am Main
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
O2
Firmware
PC Betriebssystem
und welche der 50 apps meinst du nun ?

Document 2 go kann keine OOO docs öffnen (.ods format)

D

danielx11

Mitglied
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Congstar
PC Betriebssystem
Windows 7
Kann jemand ein App zum zählen der Onlinezeit empfehlen?

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Windows/Linux
@ morb Sorry, ich dachte der Link führt dich direkt zu documents to go. und was zum Teufel sind OOO docs? bzw. welche Datein kann man damit öffnen.

@danielx11 wie siehts mit denen aus, die hier bei diesem Thema auf der ersten Seite, ich glaube, fast ganz unten sind. Hast du da schon mal geguckt?

D

danielx11

Mitglied
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Congstar
PC Betriebssystem
Windows 7
Fly die scheinen alle nach Volumen zu zählen. Ich brauch eins, was die Onlinezeit zusammefasst.

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Achso, naja war ja nur n Vorschlag und n Versuch wert, aber ich hatte sie selbst noch nicht ausprobiert. Hab nochmal nachgeschaut, aber trotzdem auch nichts gefunden.

@morb wie siehts aus mit off viewer?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Apps für Desire

Sucheingaben

htc desire apps deutsch

,

f

,

htc desire apps

,
Apps für HTC Desire
, Apps für desire, lustige apps für htc desire, Geile Apps für HTC Desire, geile htc apps, htc desire wichtige apps, desire apps, lustige apps htc desire, geile apps android, geile apps für htc, wichtige apps für htc desire, htc desire deutsche apps, htc desire wichtigste apps, deutsche apps für htc desire, htc desire openoffice, geile apps für android, apps htc desire deutsch, htc desire geile apps, nützliche apps htc desire, coole apps für htc desire, http://www.usp-forum.de/htc-desire-forum/48176-apps-f-r-desire-5.html, top apps desire

Apps für Desire - Ähnliche Themen

• Huawei Mate 20 X Bluetooth für Drittanbieter Apps automatisch erlauben

Huawei Mate 20 X Bluetooth für Drittanbieter Apps automatisch erlauben: Ich benutze schon seit jahren die App BlueWay. Sie erkennt, wenn ich im Auto sitze und schaltet dann automatisch Bluetooth an und wen ich...
  • Google Play Instant für Apps aktivieren, verwenden oder deaktivieren - So wird es gem

Google Play Instant für Apps aktivieren, verwenden oder deaktivieren - So wird es gem: Viele Nutzer haben es noch nicht gemerkt aber die Google Play Instant Funktion ist schon lange verfügbar, um sich z.B. Spiele ohne Installation...
  • Siri Kurzbefehle in iOS 12 anlegen - So kann man Sprachbefehle für Apps zu Siri hinz

Siri Kurzbefehle in iOS 12 anlegen - So kann man Sprachbefehle für Apps zu Siri hinz: Mit iOS 12 erlaubt Apple Euch eigene Kurzbefehle für Siri anzulegen, sofern die installierten Anwendungen dies auch unterstützen. Wie man diese...
  • Xiaomi Pocophone F1 Vollbildmodus für Apps aktivieren oder deaktivieren - So geht es!

Xiaomi Pocophone F1 Vollbildmodus für Apps aktivieren oder deaktivieren - So geht es!: Wie bei vielen anderen Smartphones auch kann man auch bei Xiaomis Pocophone Anwendungen wahlweise mit ein- oder ausgeblendeter Navigationsleiste...
  • Must have Apps für das HTC Desire HD [Programme + Spiele]

Must have Apps für das HTC Desire HD [Programme + Spiele]: Must have Apps für das HTC Desire HD [Programme + Spiele]