Apps für Desire

Diskutiere Apps für Desire im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Perfekt:banane: Ich danke dir:thumbs:
R

Response

Newbie
Perfekt:banane:

Ich danke dir:thumbs:

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
jop

Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - dann klickst auf die Anwendung/App, die Du entfernen willst (Rest siehst dann schon).
Gruss

/
Oups, da war wer schneller :-)

Zuletzt bearbeitet:
C

Chicken1969

Newbie
Standort
Bodensee
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo, bin absoluter Neuling was Apps angeht. Möchte jedoch das eine andere in meinem Desire "erweitern".

Nun schreibt ihr stets vom Android Market. Wo finde ich das? Wie erfolgt Installation und Abrechnung (falls das App kostenpflichtig ist)? :o

Hoffe ihr helft mir weiter, auch wenn diese Frage etwas peinlich sein könnte... *hüstel *räusper

senti06

senti06

Mitglied
Standort
Hessen
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
blau.de
Firmware
KE2 (Original)
PC Betriebssystem
Win7
Hi,

Geh mal in alle Programme da ist ein Button Market. Vieles ist kostenlos, und die kostenpflichtige bezahlt man noch mit einer Kreditkarte. Allerdings habe ich heute gelesen das der Market dabei ist diesen auf alternativer Zahlungsmethoden umzurüsten.

Edith sagt ... Installiert wird ein App indem man drauf drückt sich die Beschreibung durchliest und meist ganz unten ist der Button "Installieren" oder "Kaufen".

Zuletzt bearbeitet:
C

Chicken1969

Newbie
Standort
Bodensee
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Windows 7
Danke Senti 06,

aber ich stell mich scheinbar zu blöd an. So finde ich die Rubrik alle Programme? Hättest mir einen Link oder eine Beschreibung wo dies auf dieser Plattform platziert ist?

Da ich mich gleich ins WE stürze :banane: werde ich gleich am Sonntag abend nach passenden Apps suchen.

Grüße vom Bodensee

senti06

senti06

Mitglied
Standort
Hessen
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
blau.de
Firmware
KE2 (Original)
PC Betriebssystem
Win7
Hossa,

Also auf den Ursprungsscreen ohne das Du was gedrückt hast, befinden sich unten drei Buttons auf dem screen ... links ein Pfeil der nach oben zeigt mit nem Kreis drumherum ... Mitte Telefon und rechts ein Pluszeichen mit Kreis drumherum ... klickt Du auf den linken Button ... also der mit dem Pfeil nach oben und Kreis drumherum ;) bist Du in alle Programme drin.

Da gibt es einen Eintrag Market. Da alles alphabetisch geordnet ist findest Du es in der Mitte etwa. Das Icon ist eine weiße Einkaufstüte mit grünem Henkel und nem grünen Androiden drauf ... darunter steht Market. Diese App anklicken und wenn Du Funk-, oder WLAN Netz hast, kannst Du dich austoben :D

Zuletzt bearbeitet:
C

Chicken1969

Newbie
Standort
Bodensee
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Windows 7
gröööööööhhlll :rolleyes:

ach auf dem Desire. Und ich guck mir auf der Website die Augen wund. Ich bin echt Urlaubsreif...

Ein dickes Dankeschön.

Thema:

Apps für Desire

Sucheingaben

htc desire apps deutsch

,

f

,

htc desire apps

,
Apps für HTC Desire
, Apps für desire, lustige apps für htc desire, Geile Apps für HTC Desire, geile htc apps, htc desire wichtige apps, desire apps, lustige apps htc desire, geile apps android, geile apps für htc, wichtige apps für htc desire, htc desire deutsche apps, htc desire wichtigste apps, deutsche apps für htc desire, htc desire openoffice, geile apps für android, apps htc desire deutsch, htc desire geile apps, nützliche apps htc desire, coole apps für htc desire, http://www.usp-forum.de/htc-desire-forum/48176-apps-f-r-desire-5.html, top apps desire

Apps für Desire - Ähnliche Themen

• Huawei Mate 20 X Bluetooth für Drittanbieter Apps automatisch erlauben

Huawei Mate 20 X Bluetooth für Drittanbieter Apps automatisch erlauben: Ich benutze schon seit jahren die App BlueWay. Sie erkennt, wenn ich im Auto sitze und schaltet dann automatisch Bluetooth an und wen ich...
  • Google Play Instant für Apps aktivieren, verwenden oder deaktivieren - So wird es gem

Google Play Instant für Apps aktivieren, verwenden oder deaktivieren - So wird es gem: Viele Nutzer haben es noch nicht gemerkt aber die Google Play Instant Funktion ist schon lange verfügbar, um sich z.B. Spiele ohne Installation...
  • Siri Kurzbefehle in iOS 12 anlegen - So kann man Sprachbefehle für Apps zu Siri hinz

Siri Kurzbefehle in iOS 12 anlegen - So kann man Sprachbefehle für Apps zu Siri hinz: Mit iOS 12 erlaubt Apple Euch eigene Kurzbefehle für Siri anzulegen, sofern die installierten Anwendungen dies auch unterstützen. Wie man diese...
  • Xiaomi Pocophone F1 Vollbildmodus für Apps aktivieren oder deaktivieren - So geht es!

Xiaomi Pocophone F1 Vollbildmodus für Apps aktivieren oder deaktivieren - So geht es!: Wie bei vielen anderen Smartphones auch kann man auch bei Xiaomis Pocophone Anwendungen wahlweise mit ein- oder ausgeblendeter Navigationsleiste...
  • Must have Apps für das HTC Desire HD [Programme + Spiele]

Must have Apps für das HTC Desire HD [Programme + Spiele]: Must have Apps für das HTC Desire HD [Programme + Spiele]