apps für online-Banking funktioniert nicht

Diskutiere apps für online-Banking funktioniert nicht im Samsung Ativ S Forum Forum im Bereich Samsung Windows (Phone) 8 Forum; ich möchte die app von der VR Bank Plus aus dem Store runterladen, jedoch ist diese nicht dort aufgeführt. Nach Rücksprache mit der VR Bank werde...
V

venditore

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsing ativ s
Netzbetreiber
e-plus
ich möchte die app von der VR Bank Plus aus dem Store runterladen, jedoch ist diese nicht dort aufgeführt. Nach Rücksprache mit der VR Bank werde ich darauf hingewiesen, die app von der Hompage der Bank zu installieren. Das funktioniert leider auch nicht weil windowsphon dieses nicht unterstüzt. Hat jemand Erfahrung damit?
Gruß Norbert

V

venditore

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsing ativ s
Netzbetreiber
e-plus
ja, erst mal danke für Deine Antwort. Ich habe diese app schon probiert. Funktioniert nicht. Dann habe ich dem Finanzdienstleister Fiducia geschrieben. Fiducia schreibt zurück, dass sie an der Software noch feilen. Bis Januar oder Februar 2014 wird es noch dauern.
Also, ihr lieben, die das gleiche Problem haben, WARTEN!:(
Gruß Norbert

Thema:

apps für online-Banking funktioniert nicht

apps für online-Banking funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• OnePlus 7T (Pro) Berechtigungen für Apps sperren oder genehmigen - So legt man es selbst fest!

OnePlus 7T (Pro) Berechtigungen für Apps sperren oder genehmigen - So legt man es selbst fest!: Ein wichtiger Punkt ist für viele am Smartphone mittlerweile auch das Sammeln von Daten oder das Deaktivieren von Zugriffen auf Funktionen die...
  • Samsung Galaxy Note 10 S Pen Action für Apps anpassen - So kann man S Pen Actions ändern

Samsung Galaxy Note 10 S Pen Action für Apps anpassen - So kann man S Pen Actions ändern: Mit dem S Pen des Samsung Galaxy Note 10 kann man in verschiedenen Apps Aktionen auslösen, die sogenannten S Pen Actions, und in manchen...
  • Xiaomi Mi 9 Mehrfenster-Modus aktivieren - So nutzt man Dual-Screen für zwei Apps gleichzeitig

Xiaomi Mi 9 Mehrfenster-Modus aktivieren - So nutzt man Dual-Screen für zwei Apps gleichzeitig: Im Internet surfen und gleichzeitg dabei ein Spiel spielen oder auf WhatsApp chatten und nebenbei ein YouTube Video ansehen? Kein Problem wenn...
  • Samsung Galaxy A50 App-Berechtigungen anpassen und Zugriffe für Apps sperren oder freigeben

Samsung Galaxy A50 App-Berechtigungen anpassen und Zugriffe für Apps sperren oder freigeben: So mancher möchte sich nur Anwendungen installieren die völlig ohne Berechtigungen auskommen, aber so etwas ist nach wie vor eher selten und man...
  • Microsoft Apps 2.01 online für das N8 via Nokia Suite

Microsoft Apps 2.01 online für das N8 via Nokia Suite: