Apps für X6?

Diskutiere Apps für X6? im Nokia X6 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, Ich hoffe es gehört hier her!!!:denk: Bin noch neu und suche: Wo finde ich Apps für das X6, habe bis her nur auf der Nokia...
Z

Zinixo

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
O2
Hallo zusammen,

Ich hoffe es gehört hier her!!!:denk:

Bin noch neu und suche:

Wo finde ich Apps für das X6, habe bis her nur auf der Nokia Homepage was gefunden, gibt es auch noch andere Seiten?

Etwa so wie beim IPhone für Radiostationen ( SWR3, Radio 7, usw. ) für NTV, oder gar für Ebay?

Oder gibt es so was nur bei Nokia?:confused:
Dann wäre die Auswahl jedoch sehr schwach.:rolleyes:

Danke schon mal.

Zinixo

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kannst alles nehmen, was für Symbian 5th angeboten wird, also auch für Nokia 5800, N97.

Gibt doch genug Anbieter von Software wie z. B. Mobile2Day

Z

Zinixo

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
O2
@▲ robbie

Danke für die Info, hatte bis jetzt nichts damit am Hut.

Zinixo

H

Hegeison

Gast
Kann man die Apps auch auf den PC herunterladen und dann mittels suite o.ä. auf das x6 installieren.
ich hab kein internet in meinem vertrag dabei...

danke

mfg

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
ja selbstverständlich. wird so auch allgemein gehandhabt.

H

Hegeison

Gast
könntest du mir das bitte erkären wie das geht... ich kann mir die apps immer nur aufs handy schicken lassen - ich bekomme dann eine sms mit einem link.... aber da ich kein internet aufm handy hab, lade ich das auch nicht herunter...

außer über den computer gehts....

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Thema:

Apps für X6?

Sucheingaben

apps nokia x6

,

kostenlose apps für nokia x6

,

apps für nokia x6 kostenlos

,
nokia x6 apps installieren
, apps für x6, x6 apps kostenlos, apps auf nokia x6 installieren, nokia x6 apps löschen, kostenlose apps nokia x6, nokia x6 apps kostenlos deutsch, apps nokia x6 kostenlos, apps für nokia x6 gratis, apps für nokia x6, app für nokia x6, apps kostenlos nokia x6, nokia apps x6, nokia x6 free apps, gratis apps für nokia x6, nokia x6 kostenlose apps, nokia x6 app, f, kostenlose nokia x6 apps, app nokia x6, gratis apps nokia x6, free nokia x6 apps

Apps für X6? - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi 9 Mehrfenster-Modus aktivieren - So nutzt man Dual-Screen für zwei Apps gleichzeitig

Xiaomi Mi 9 Mehrfenster-Modus aktivieren - So nutzt man Dual-Screen für zwei Apps gleichzeitig: Im Internet surfen und gleichzeitg dabei ein Spiel spielen oder auf WhatsApp chatten und nebenbei ein YouTube Video ansehen? Kein Problem wenn...
  • Samsung Galaxy A50 App-Berechtigungen anpassen und Zugriffe für Apps sperren oder freigeben

Samsung Galaxy A50 App-Berechtigungen anpassen und Zugriffe für Apps sperren oder freigeben: So mancher möchte sich nur Anwendungen installieren die völlig ohne Berechtigungen auskommen, aber so etwas ist nach wie vor eher selten und man...
  • Honor 20 (Pro) App-Start verwenden und Hintergrundaktivitäten und Autostart für Apps verwalten

Honor 20 (Pro) App-Start verwenden und Hintergrundaktivitäten und Autostart für Apps verwalten: Genau wie an einem PC werden beim Start des Smartphones viele Apps offensichtlich oder auch im Hintergrund gestartet und genau wie am Rechner...
  • iOS 13 - Apps müssen Erlaubnis für Ortung einholen

iOS 13 - Apps müssen Erlaubnis für Ortung einholen: Datenschutz ist ein Sache, welche man bei Apple sehr ernst nimmt. Man könnte das Thema Datenschutz als "Heilige Kuh" bei Apple bezeichnen...
  • Huawei Mate 20 X Bluetooth für Drittanbieter Apps automatisch erlauben

Huawei Mate 20 X Bluetooth für Drittanbieter Apps automatisch erlauben: Ich benutze schon seit jahren die App BlueWay. Sie erkennt, wenn ich im Auto sitze und schaltet dann automatisch Bluetooth an und wen ich...