Apps fürs 8310

Diskutiere Apps fürs 8310 im RIM Blackberry Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, ich bin neu in der Blackbarry welt und hätte da mal eine Frage. Seit Tagen bin ich auf der Suche nach kostenlosen Apps für mein...
H

hermy112

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Blackberry 8310
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo zusammen,
ich bin neu in der Blackbarry welt und hätte da mal eine Frage.
Seit Tagen bin ich auf der Suche nach kostenlosen Apps für mein Handy, aber leider habe ich bis dato nicht das gefunden, wonach ich gesucht habe.

Ich suche Apps, die ich ganz normal, wie z.B. Apps für Java fähige Handys ganz einfach im Netz downloaden kann.
Sprich die downgeloadeten Apps via DesktopSoftware auf mein Handy aufspielen kann.
Überall finde ich nur Apps, bei denen man entweder seine Email- Adresse angeben muss, um die dann via Email und Hyperlink via GSM auf sein Handy aufspielen kann. Wie z.B. auf der Seie von Blackberry selbst, was ich total unseriös finde.

Kennt Ihr ein paar Apps zum downloaden, wie z.B vllcht Spiele oder sogar welche, die auf die vorinstallierte GPS Funktion des Handys zugreifen und nutzen?

Danke
Gruß
Hermy

H

hermy112

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Blackberry 8310
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo zusammen,
ich bin neu in der Blackbarry welt und hätte da mal eine Frage.
Seit Tagen bin ich auf der Suche nach kostenlosen Apps für mein Handy, aber leider habe ich bis dato nicht das gefunden, wonach ich gesucht habe.

Ich suche Apps, die ich ganz normal, wie z.B. Apps für Java fähige Handys ganz einfach im Netz downloaden kann.
Sprich die downgeloadeten Apps via DesktopSoftware auf mein Handy aufspielen kann.
Überall finde ich nur Apps, bei denen man entweder seine Email- Adresse angeben muss, um die dann via Email und Hyperlink via GSM auf sein Handy aufspielen kann. Wie z.B. auf der Seie von Blackberry selbst, was ich total unseriös finde.