Apps fürs 8310

Diskutiere Apps fürs 8310 im RIM Blackberry Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, ich bin neu in der Blackbarry welt und hätte da mal eine Frage. Seit Tagen bin ich auf der Suche nach kostenlosen Apps für mein...
H

hermy112

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Blackberry 8310
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo zusammen,
ich bin neu in der Blackbarry welt und hätte da mal eine Frage.
Seit Tagen bin ich auf der Suche nach kostenlosen Apps für mein Handy, aber leider habe ich bis dato nicht das gefunden, wonach ich gesucht habe.

Ich suche Apps, die ich ganz normal, wie z.B. Apps für Java fähige Handys ganz einfach im Netz downloaden kann.
Sprich die downgeloadeten Apps via DesktopSoftware auf mein Handy aufspielen kann.
Überall finde ich nur Apps, bei denen man entweder seine Email- Adresse angeben muss, um die dann via Email und Hyperlink via GSM auf sein Handy aufspielen kann. Wie z.B. auf der Seie von Blackberry selbst, was ich total unseriös finde.

Kennt Ihr ein paar Apps zum downloaden, wie z.B vllcht Spiele oder sogar welche, die auf die vorinstallierte GPS Funktion des Handys zugreifen und nutzen?

Danke
Gruß
Hermy

H

hermy112

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Blackberry 8310
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo zusammen,
ich bin neu in der Blackbarry welt und hätte da mal eine Frage.
Seit Tagen bin ich auf der Suche nach kostenlosen Apps für mein Handy, aber leider habe ich bis dato nicht das gefunden, wonach ich gesucht habe.

Ich suche Apps, die ich ganz normal, wie z.B. Apps für Java fähige Handys ganz einfach im Netz downloaden kann.
Sprich die downgeloadeten Apps via DesktopSoftware auf mein Handy aufspielen kann.
Überall finde ich nur Apps, bei denen man entweder seine Email- Adresse angeben muss, um die dann via Email und Hyperlink via GSM auf sein Handy aufspielen kann. Wie z.B. auf der Seie von Blackberry selbst, was ich total unseriös finde.

Kennt Ihr ein paar Apps zum downloaden, wie z.B vllcht Spiele oder sogar welche, die auf die vorinstallierte GPS Funktion des Handys zugreifen und nutzen?

Danke
Gruß
Hermy
Sorry.. die Apps bei BB kann man in der Regel auch übers Internet downloaden. Die haben gerade nur ein Problem. Ich dachte, weil es bei mir noch nie ging, dass BB nur ein Download direkt aufs Handy zuliese.

Thema:

Apps fürs 8310

Sucheingaben

blackberry 8310 apps kostenlos

,

8310 apps

,

blackberry apps callya

,
ist das blackberry 8310 app fähig
, blackberry 8310 facebook app, ist das blackberry curve 8310 app fähig, blackberry 8310 curver apps gratis deutsch, blackberry curve 8310 apps, blackberry curve 8310 facebook app, blackberry 8310 nicht auf deutsch, wie kriege ich spiele auf mein blackbarry 8310, apps für 8310, deutsch gps free runtaladen fur blackberry 8310, wie bekomme ich apps für den blackberry 8310, ist das satio app fähig, blackberry curve 8310 app fähig machen, facebook app kostenlos auf mein blackberry aber wie , wie kann ich mein blackberry 8310 auf deutsch stellen?, wie kriege ich apps auf mein Blackberry curve 8310, kostenlose apps für das samsung s5230 zippo lighter, blackberry 8310 java fähig, wie bekomme whats app auf mein bb8310, wie appfähig ist satio, blackberry curve 8310 was kann ich kostenlos runterladen, blackbarry 8310

Apps fürs 8310 - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 10 S Pen Action für Apps anpassen - So kann man S Pen Actions ändern

Samsung Galaxy Note 10 S Pen Action für Apps anpassen - So kann man S Pen Actions ändern: Mit dem S Pen des Samsung Galaxy Note 10 kann man in verschiedenen Apps Aktionen auslösen, die sogenannten S Pen Actions, und in manchen...
  • Xiaomi Mi 9 Mehrfenster-Modus aktivieren - So nutzt man Dual-Screen für zwei Apps gleichzeitig

Xiaomi Mi 9 Mehrfenster-Modus aktivieren - So nutzt man Dual-Screen für zwei Apps gleichzeitig: Im Internet surfen und gleichzeitg dabei ein Spiel spielen oder auf WhatsApp chatten und nebenbei ein YouTube Video ansehen? Kein Problem wenn...
  • Samsung Galaxy A50 App-Berechtigungen anpassen und Zugriffe für Apps sperren oder freigeben

Samsung Galaxy A50 App-Berechtigungen anpassen und Zugriffe für Apps sperren oder freigeben: So mancher möchte sich nur Anwendungen installieren die völlig ohne Berechtigungen auskommen, aber so etwas ist nach wie vor eher selten und man...
  • Honor 20 (Pro) App-Start verwenden und Hintergrundaktivitäten und Autostart für Apps verwalten

Honor 20 (Pro) App-Start verwenden und Hintergrundaktivitäten und Autostart für Apps verwalten: Genau wie an einem PC werden beim Start des Smartphones viele Apps offensichtlich oder auch im Hintergrund gestartet und genau wie am Rechner...
  • iOS 13 - Apps müssen Erlaubnis für Ortung einholen

iOS 13 - Apps müssen Erlaubnis für Ortung einholen: Datenschutz ist ein Sache, welche man bei Apple sehr ernst nimmt. Man könnte das Thema Datenschutz als "Heilige Kuh" bei Apple bezeichnen...