Apps fürs Lumia zb. Uhr

Diskutiere Apps fürs Lumia zb. Uhr im Nokia Lumia 620 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Hallo zusammen. Ich bin nun auch soll ich sagen "stolzer" Besitzer eines Lumia 620. Ich war erschrocken darüber, was es für eine veränderung zu...
D

daimler1980

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia Lumia 620
Netzbetreiber
O2
Hallo zusammen.
Ich bin nun auch soll ich sagen "stolzer" Besitzer eines Lumia 620.
Ich war erschrocken darüber, was es für eine veränderung zu meinem C7 ist.Das Gerät mach ja einiges können und für mich als "Computer/Technik" Legasteniker auch zu viel, aber was ich am meisten vermisse ist zb. eine Uhr im Standby Modus sprich Bildschirmschoner wie bei dem C7.
Ein Hinweisleuchten für entgangende Anrufe,SMS usw. wären auch von Vorteil.
Vielleicht gibt es sowas als APP?

D

daimler1980

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia Lumia 620
Netzbetreiber
O2
Mhh, bislang habe ich noch nichts für mich entdeckt und die Lumia Clock find ich nicht so.
Weisst du zufällig wie man im Kalender die Anzeigensprache ändert?
Ich meine es ist schon auf Deutsch, nur der zeigt mir auf dem Display für 15 März-vendredi 15 mars an.!?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Für die Suche von Anwendungen sollte man einfach die Suche auf der Site nutzen. Dann findet sich auch die Lumia Clock und auch weitere.

Posting by i9300

D

daimler1980

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia Lumia 620
Netzbetreiber
O2
Hier im Forum oder die Hilfe im Telefon?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Auf der genannten Website.

Posting by i9300

D

daimler1980

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia Lumia 620
Netzbetreiber
O2
Habs kappiert :)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Denn viel Glück :)

Posting by i9300

G

gast

Gast
Weisst du zufällig wie man im Kalender die Anzeigensprache ändert?
Ich meine es ist schon auf Deutsch, nur der zeigt mir auf dem Display für 15 März-vendredi 15 mars an.!?

... also das Problem hatte ich nicht mit der Sprachanzeige im Kalender, muss dazu sagen, dass ich nach dem Kauf bei Media Markt das Lumia 620 Werksresettet habe und alle Einstellungen wie "Handysprache" auf Deutsch gesetzt habe und auch ein "Outlook Konto bzw Hotmail bei microsoft eingerichtet habe. So funktioniert eine perfekte Syncro meiner Termine und Kontakte. Mir ist leider nicht klar warum auf deinem Display die Anzeige auf französisch läuft.

Besten gruß
Martin

D

daimler1980

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia Lumia 620
Netzbetreiber
O2
Ich habe gedacht mit der einst. Deutsch sei alles gegessen, NÖ.
Bei mir stand dieSprache unter Einstellung- Region+Sprache-Regionales Format auf Belgisch hat sich also auch geklärt. So langsam freunde ich mich mir dem Lumia an.

M

miga63

Newbie
Modell(e)
Nokia Lumia 620
Netzbetreiber
O2
Hallo Daimler,

geh mal in den Store...dann auf Anwendungen....dann auf das Zeichen für suchen (unten die Lupe ) und dann gib einfach Uhr ein....ich denke da wirst du was finden....

Gruß miga63

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Denke mal, er hat schon was gefunden, denn schließlich hatte er ja verstanden, was ich damit meinte mit dem Store :D

M

miga63

Newbie
Modell(e)
Nokia Lumia 620
Netzbetreiber
O2
Sorry Robbie...hatte nicht gesehen das es eine 2te Seite gab wo dein Hinweis schon stand wegen dem Store....;)

Gruß
miga63

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Kein Problem. Immerhin ist jetzt klar, das man auch nach Uhr suchen kann und nicht nur nach Clock :D

Posting by i9300

D

daimler1980

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia Lumia 620
Netzbetreiber
O2
Äh,äh! Da ist nicht ansatzweise das, was ich suche. Kennt keiner das zb. C7, mit der Uhr im Ruhemodus und dieser kleinen Diode die aufblinkt wenn man nen Anruf etc. verpasst hat?

Sowas möchte ich gerne wiederhaben, und hier im forum ist noch wer, der sich diese kleinigkeiten zurückwünscht.
Nach Recherchen wird es das in der Form aber wohl nicht geben,Schade.

M

miga63

Newbie
Modell(e)
Nokia Lumia 620
Netzbetreiber
O2
Da hast du wohl Recht :banane:

Gruß
miga63

Thema:

Apps fürs Lumia zb. Uhr

Apps fürs Lumia zb. Uhr - Ähnliche Themen

• Nokia bietet Kamera-Apps von neuen Lumia-Smartphones jetzt auch für Windows Phone 7 an

Nokia bietet Kamera-Apps von neuen Lumia-Smartphones jetzt auch für Windows Phone 7 an: Nokia hat heute zwei kostenfreie Kamera-Apps für Windows Phone 7.8 veröffentlicht, die bislang nur auf Geräten unter Windows Phone 8 gelaufen...
  • iOS 14 Standard-Apps ändern - So kann man in iOS 14 Standard-App festlegen für Browser und mehr

iOS 14 Standard-Apps ändern - So kann man in iOS 14 Standard-App festlegen für Browser und mehr: Auch wenn die iOS Apps mit Sicherheit sehr gut sind, würde hier so mancher doch gerne für manche Programme andere Anwendungen verwenden, was Apple...
  • Oppo Find X2 (Pro) Berechtigungen für Apps freigeben oder sperren - So ändert man Freigaben!

Oppo Find X2 (Pro) Berechtigungen für Apps freigeben oder sperren - So ändert man Freigaben!: Ein Punkt der vielen Usern sehr wichtig ist, ist die Personalisierung von Berechtigungen für installierte Anwendungen und so mancher will hier...
  • Huawei P40 (Pro) Schnellzugriffe für Multitasking oder Duale Apps nutzen - So wird es gemacht

Huawei P40 (Pro) Schnellzugriffe für Multitasking oder Duale Apps nutzen - So wird es gemacht: Auf Google Dienste und die damit verbundenen Apps muss man bei der neuen Huawei P40 Serie nun zwar verzichten aber Huawei versucht dafür, dass...