Apps fürs Satio???

Diskutiere Apps fürs Satio??? im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; hallo ihr lieben! ich habe folgende fragen: wo verdammt kann ich nette apps fürs saito ziehen? bzw. welches nokia hat die identische software...
D

DrNic

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
sony satio
Netzbetreiber
o2
hallo ihr lieben!

ich habe folgende fragen:

wo verdammt kann ich nette apps fürs saito ziehen? bzw. welches nokia hat die identische software verbaut, dann könnte man da villt. räubern :)

kann mir da jemand weiterhelfen?

danke für eure antworten, lg DrNic

A

Antontum

Newbie
Fast alle apps, die fürs Nokia 5800 XpressMusic sind, müssten gehen!

D

DrNic

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
sony satio
Netzbetreiber
o2
ja danke, ich habs auch grad gesehen...wer lesen kann ist klar im vorteil :)

danke und lg drnic

N

Nemo14

Newbie
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64Bit
hey,
hab mir des ganze mal mit paar free programmen bei store.ovi.com angeschaut, aber ständig sagt mir die seite dann das mein handy nicht kompatibel ist ... gibt es irgendwoe apps fürs satio ?? seiten eventuell ??

aber bitte nur diejenigen wo man sicher ist, das die apps dann auch wirklich auf dem satio laufen.

danke schonmal
gruß

G

Gast

Guest
qip... also icq un so zeug

//Edit Tobi2: Link entfernt

habs auch drauf, funktioniert ;)

viel spaß damit

Zuletzt bearbeitet:
K

kingcool

Newbie
hmmm....also apps suche ich auch ganz dringend finde auch nich so richtig etwas zumindest nichts auf deutsch ... hab mir aber letztens paar designs für handy geladen also falls sich dafür auch wer interessiert sagt bescheid..:)

p.s.: Eine frage hätt ich noch also ich versuche schon seit einer woche rauszukirgen wie mann auf dem satio die lautstärke des weckers erhöhen kann da ich von diesem leisen alarmn nich wach werde bitte helft mir:)

danke im vorraus

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Im Prinzip alles, was für`s Nokia 5800 - Nokia N97 - Samsung i8910 HD läuft.
Gruss

T

TheShaker

Newbie
Standort
Aschersleben
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Win 7
Kann mir jemand helfen.Bin technisch nicht so versiert.
Wie knalle ich die Apps auf das Satio.

.....Danke im voraus.......

T

Tobi2

Guest
Wie meinst du das? Also wenn du die .jar, .sis oder .sisx Dateien hast kopierst du sie einfach auf die Speicherkarte deines Satios und gehst mit dem Datei-Manager des Handys zu dem Ort wo du sie hinkopiert hast und klickst sie an. Wenn sie installiert sind kannst du sie über den Anwendungsmanager (Menü -> Einstellungen -> Anwend.manager -> installierte Anwendungen) zB wieder deinstallieren.

PS: Ein paar schöne Apps gibts hier: http://gallery.mobile9.com/c/symbian-s60-5th-ed-software/1/

M

Manfred A.

Senior Mitglied
Standort
Wien
Modell(e)
Samsung Galaxy S5 SM-G900F
Netzbetreiber
3
Firmware
LRX21T.G900FXXU1BNL9 Android 5.0
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate 64
Frage zu den Apps.

Wo kann man fürs Satio eine lauffähige Version der Software Python runterladen kann? Bislang habe ich nur Versionen gefunden (auch beim oben genannten Link), welche sich am Satio nicht installieren lassen.

LG, Manfred

T

TheShaker

Newbie
Standort
Aschersleben
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Win 7
Ich meine wo ich sie hin kopiere (ist das egal in welchen Ordner, will ja nichts verkehrt machen).
.....Danke im voraus......

T

Tobi2

Guest
Ich meine wo ich sie hin kopiere (ist das egal in welchen Ordner, will ja nichts verkehrt machen).
.....Danke im voraus......
Das ist doch egal in welchen Ordner du die Setupdateien (.jar, .sis, .sisx) steckst. Macht aber wenig Sinn sie in den Images-Ordner oder unter Musik zu tun^^ Kannst ja nen neuen Ordner in der Speicherkarte anlegen zB "Downloads", so hab ichs gemacht..

T

TheShaker

Newbie
Standort
Aschersleben
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Win 7
Ich Danke dir Tobi2.So wird es machen.:)
Hast du eventuell ein Paar intressante Apps die man haben muss bzw. nicht fehlen dürfen auf dem Handy.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
ist das alles kostenlos ? auch das registrieren ? also damit ich die apps bekomme fürs satio?

B

Barchief

Newbie
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
A1
Hallo Leute!!

Bin seit heute stolzer Satiobesitzer, kenn mich deswegen auch nicht wirklich besonders gut aus.

Ich hätte mal eine Frage...ich hab jetzt in diesem Forum gelesen das man free apps für das Handy bekommt. Das hab ich mir mal angesehen und bin zu dem Entschluss gekommen das ich absolut keinen Plan habe wie ich ein Spiel zb Metal Slug auf meinem Satio installieren kann.

Hab das Spiel gedownloadet und auf gleich auf die Speicherkarte in "Games" speichern lassen. Jetzt funktioniert das Spiel aber nicht bzw ich finde das Spiel nicht auf meiner Speicherkarte vom Handy aus.

Wie schaffe ich es das ich das Spiel auf meinem Handy installiere?? Brauche ich da ein eigenes Programm am Pc der das dann umwandelt oder wie funktioniert das??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg

T

Tobi2

Guest
Wenn du das Game runtergeladen hast kannst du die Setupdatei, je nachdem als .jar, .sis oder .sisx auf der Speicherkarte oder am Handy selbst irgendwo hin speichern. Dann gehst du in den Datei-Manager (Menü > Organizer > Datei-Manager) und gehst an den Ort wo du die Setupdatei hingelegt hast und klickst sie an. Dann wird das Prog installiert und du kannst es anschließend wenns nix taugt wieder deinstallieren unter Menü > Einstellungen > Anwendungsmanager > Installierte Programme ....

-=CAP=-

-=CAP=-

Senior Mitglied
Standort
Barbing
Modell(e)
SonyEricsson Satio; Apple iPhone 3GS
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
1218-9500_R2AK006
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64
M

Manfred A.

Senior Mitglied
Standort
Wien
Modell(e)
Samsung Galaxy S5 SM-G900F
Netzbetreiber
3
Firmware
LRX21T.G900FXXU1BNL9 Android 5.0
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate 64
Danke für den Link.

Installation wird aber immer wegen eines Zertifikatsfehlers abgebrochen.

LG, Manfred

Thema:

Apps fürs Satio???

Sucheingaben

apps sony ericsson satio

,

sony ericsson apps

,

apps fürs satio

,
satio app
, f, sony ericsson satio apps, sony ericsson satio apps kostenlos, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-satio-forum/38378-apps-f-rs-satio.html, sony ericsson satio icq app, wetter app satio, satio apps kostenlos, ICQ APP Satio, apps fürs sony ericsson satio, wetter app für satio, sony ericson satio apps, apps für sony ericsson , icq app für satio, kostenlose apps für sony ericsson satio, sony ericsson apps kostenlos, satio wetter app, 0, 1, sony ericcson satio apps, icq app für sony ericsson satio, satio icq app

Apps fürs Satio??? - Ähnliche Themen

• Huawei Mate 20 X Bluetooth für Drittanbieter Apps automatisch erlauben

Huawei Mate 20 X Bluetooth für Drittanbieter Apps automatisch erlauben: Ich benutze schon seit jahren die App BlueWay. Sie erkennt, wenn ich im Auto sitze und schaltet dann automatisch Bluetooth an und wen ich...
  • Google Play Instant für Apps aktivieren, verwenden oder deaktivieren - So wird es gem

Google Play Instant für Apps aktivieren, verwenden oder deaktivieren - So wird es gem: Viele Nutzer haben es noch nicht gemerkt aber die Google Play Instant Funktion ist schon lange verfügbar, um sich z.B. Spiele ohne Installation...
  • Siri Kurzbefehle in iOS 12 anlegen - So kann man Sprachbefehle für Apps zu Siri hinz

Siri Kurzbefehle in iOS 12 anlegen - So kann man Sprachbefehle für Apps zu Siri hinz: Mit iOS 12 erlaubt Apple Euch eigene Kurzbefehle für Siri anzulegen, sofern die installierten Anwendungen dies auch unterstützen. Wie man diese...
  • Suche Apps für Sonyericsson Satio symbian s60 5 Edition

Suche Apps für Sonyericsson Satio symbian s60 5 Edition: :confused:Kann mir jemand vielleicht bei der suche von apps hilfreich sein:confused:
  • OffScr-Spiele (Die besten Spiele fürs satio)

OffScr-Spiele (Die besten Spiele fürs satio): Wie einige bereits bemerkt haben dürften bietet OffScr nun viele ihrer Apps kostenlos an. Downloadlinks: @Rapidshare: RapidShare: 1-CLICK Web...