Apps fürs Satio???

Diskutiere Apps fürs Satio??? im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Wegen dem Ovi-Problem, versucht das mal: http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/36411-ovi-store-geht-nicht-mehr-mit-i8910.html...
M

Mirza10

Gast
S

Sharukh

Newbie
Hallo leute bin neu hier und will mal alle begrüßen. Gibt es noch wo anders noch mehr apps so wie beim i phone?

F

fosssil

Junior Mitglied
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Wo werden die "Programme" installiert?

Hab MSN draufgetan und installiert, aber ich weiß nicht wo :(

-=CAP=-

-=CAP=-

Senior Mitglied
Standort
Barbing
Modell(e)
SonyEricsson Satio; Apple iPhone 3GS
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
1218-9500_R2AK006
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64
Schau mal in den Eigenen Anwendungen?!

T

Tobi2

Gast
Dann ist die Anwendung wohl mit dem Satio nicht kompatibel.

-=CAP=-

-=CAP=-

Senior Mitglied
Standort
Barbing
Modell(e)
SonyEricsson Satio; Apple iPhone 3GS
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
1218-9500_R2AK006
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64
schules

schules

Satio 0wner =D
Standort
Heilbronn
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
O2
Firmware
1218-9500_R2AK006
PC Betriebssystem
XP
bei mir hats auch schonmal was gebracht, das programm auf den anderen speicher zu installieren, ein versuch ists wert :)

C

chillios

Newbie
Hey Leute, von den apps laufen 2 von 10 bei mir :( trotz rename.... .sis to .jar usw...
abgesehn von den games die laufen zwar kann sie aber nicht steuern weil es keine tasten gibt... iwie logisch aba gibett da nit nh lösung oda so ?? oder wäre cool wenn jemand nen heissen tip hat wo ich mehr von diesen bewegungs games her bekomme... Danke

achso und ich glaub die frage kam schon aba keine antwort: wie mache ich den wecker lauter :D finds einfach nicht...

T

Tobi2

Gast
Wecker geht meines Wissens nicht lauter.

Zu den Games: Klar gibts keine Tasten, aber schonmal mit dem Touchscreen probiert?!

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
der wecker wird doch nach einiger zeit lauter... ich finde ihn laut genug... geh doch ma 2,3 std. früher ins bett, dann hörst du den wecker auch ehr :D:D:D

wenn du games finden solltest, lass mich es wissen^^

K

kingcool

Newbie
den wecker brauchste nich wirklich lauter machen der ton von dem wecker ist automatisch auf "ansteigend" eingestellt...!!! d.h. der wird automatisch immer lauuter desto länger er läufft soviel ich weiss kannste du das auch nich einstellen....

C

chillios

Newbie
Alles klar... das thema mit dem Wecker is vom Tisch.... thx :)

@Tobi2... klar hab ich es mit dem touchscreen probiert, leider ging es nicht, hatte sogar probleme manche games wieder zu beenden.... habe schon viele kleine mängel gefunden, aber ich bin optimistich das bald nh neue fw kommt... ipod emulator wäre nh feine sache... :D

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
PC Betriebssystem
ipod emulator aufm satio... um gottes willen

dann kauf dir nen eifone wenn du so auf diese apfel produkte stehst^^

was alle welt mit diesem ding hat.... konnt mir heut in na schule auch anhören das das alte iphone immernoch besser is als das satio, bis ich dann meinte, schick mal nen bild... da war dann ruhe...oO

sry das ich schon wieder damit anfange, aber es regt einfach nur noch auf!

Zuletzt bearbeitet:
DarkBoy_97

DarkBoy_97

"Softwareguru"
Modell(e)
Samsung i8910 HD, Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Firmware
I8910XXII2
PC Betriebssystem
Vista, XP, Win 7
Ich kann euch sehr viele Spiele anbieten. Wer Interesse hat PM an mich.

C

chillios

Newbie
@ Djanik .... meinte nur ein emulator für die ipod games ;)
weil die fast alle mit bewegungssensor sind, und wenig sind es auch nicht....

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
PC Betriebssystem
@DarkBoy_97: poste doch einfach nen paar links, is doch auch für dich einfacher^^

mir zb. kannste nen paar spiele schicken ;) :thumbs:

schules

schules

Satio 0wner =D
Standort
Heilbronn
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
O2
Firmware
1218-9500_R2AK006
PC Betriebssystem
XP
das such ich auch, will technobase.fm hören!

Thema:

Apps fürs Satio???

Sucheingaben

apps sony ericsson satio

,

sony ericsson apps

,

apps fürs satio

,
satio app
, f, sony ericsson satio apps, sony ericsson satio apps kostenlos, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-satio-forum/38378-apps-f-rs-satio.html, sony ericsson satio icq app, wetter app satio, satio apps kostenlos, ICQ APP Satio, apps fürs sony ericsson satio, wetter app für satio, sony ericson satio apps, apps für sony ericsson , icq app für satio, kostenlose apps für sony ericsson satio, sony ericsson apps kostenlos, satio wetter app, 0, 1, sony ericcson satio apps, icq app für sony ericsson satio, satio icq app

Apps fürs Satio??? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A40 Zugriffe für Apps sperren oder erlauben über App-Berechtigungen - So geht’s!

Samsung Galaxy A40 Zugriffe für Apps sperren oder erlauben über App-Berechtigungen - So geht’s!: Wenn es um Anwendungen geht sind sich viele recht unsicher wenn diese mit vielen Anfragen für diverse Berechtigungen daher kommen, und oft man...
  • OnePlus 7T (Pro) Berechtigungen für Apps sperren oder genehmigen - So legt man es selbst fest!

OnePlus 7T (Pro) Berechtigungen für Apps sperren oder genehmigen - So legt man es selbst fest!: Ein wichtiger Punkt ist für viele am Smartphone mittlerweile auch das Sammeln von Daten oder das Deaktivieren von Zugriffen auf Funktionen die...
  • Samsung Galaxy Note 10 S Pen Action für Apps anpassen - So kann man S Pen Actions ändern

Samsung Galaxy Note 10 S Pen Action für Apps anpassen - So kann man S Pen Actions ändern: Mit dem S Pen des Samsung Galaxy Note 10 kann man in verschiedenen Apps Aktionen auslösen, die sogenannten S Pen Actions, und in manchen...
  • Suche Apps für Sonyericsson Satio symbian s60 5 Edition

Suche Apps für Sonyericsson Satio symbian s60 5 Edition: :confused:Kann mir jemand vielleicht bei der suche von apps hilfreich sein:confused:
  • OffScr-Spiele (Die besten Spiele fürs satio)

OffScr-Spiele (Die besten Spiele fürs satio): Wie einige bereits bemerkt haben dürften bietet OffScr nun viele ihrer Apps kostenlos an. Downloadlinks: @Rapidshare: RapidShare: 1-CLICK Web...