Apps fürs Satio???

Diskutiere Apps fürs Satio??? im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; keine experten hier in diesem bereich!??:denk:
D

Dani91

Junior Mitglied
Mitglied seit
30.11.2009
Beiträge
20
Modell(e)
SE Satio black
Netzbetreiber
T-Mobile
keine experten hier in diesem bereich!??:denk:
 
-=CAP=-

-=CAP=-

Senior Mitglied
Mitglied seit
10.02.2009
Beiträge
469
Standort
Barbing
Modell(e)
SonyEricsson Satio; Apple iPhone 3GS
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
1218-9500_R2AK006
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64
Ach Jungs...ist doch ganz einfach.

Diese Programm ist optisch nicht der Hammer, bietet aber zudem noch einen Player für Dateien, kann aber ausser Start und Stop nichts weiter.

Die Software legt offen eine Playlist an, die man am PC bearbeiten kann. Es gibt je nach Installationsort einen Ordner der sich "Shoutcast" nennt. Darin ist eine Datei mit der Endung pls.

Dieser Beispieldatei folgend fügt ihr am Ende einfach Eure gewünschten Sender an.

Das wars schon.
 
D

Dani91

Junior Mitglied
Mitglied seit
30.11.2009
Beiträge
20
Modell(e)
SE Satio black
Netzbetreiber
T-Mobile
danke CAP

Werde es mal probieren!!
 
D

Dani91

Junior Mitglied
Mitglied seit
30.11.2009
Beiträge
20
Modell(e)
SE Satio black
Netzbetreiber
T-Mobile
also habe es auf dem telefonspeicher im ordner installs installiert, aber kann nirgends diese playlist finden???
 
-=CAP=-

-=CAP=-

Senior Mitglied
Mitglied seit
10.02.2009
Beiträge
469
Standort
Barbing
Modell(e)
SonyEricsson Satio; Apple iPhone 3GS
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
1218-9500_R2AK006
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64
D

Dani91

Junior Mitglied
Mitglied seit
30.11.2009
Beiträge
20
Modell(e)
SE Satio black
Netzbetreiber
T-Mobile
den will mein pc irgendwie nicht installieren...

warum kann man diesen ordner denn nichtmit sony pc suite finden???
 
D

Dani91

Junior Mitglied
Mitglied seit
30.11.2009
Beiträge
20
Modell(e)
SE Satio black
Netzbetreiber
T-Mobile
also habe jetzt einfach einen ordner shoutcast erstellt auf dem stick speicher und dort meine pls dateien rein kopiert. dann im handy player auf --> open file --> drive E -->ordner shoutcast --> dort werden mir meine .pls dateien angezeigt, aber wenbn ich sie anklicke , dann kommt playinit error=-5

muss ich die dateien noch irgendwie umwandeln oder liegt das daran das ich selber nen ordner erstellt habe..?
 
schules

schules

Satio 0wner =D
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
519
Standort
Heilbronn
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
O2
Firmware
1218-9500_R2AK006
PC Betriebssystem
XP
puh, hab zwar die playlist usw gefunden, und auch zum bearbeiten gekommen, aaaber das geht nicht, hab da so nen link ausprobiert, wo schon vorinstalliert war, und da steht unten rechts "price: 0,9" und steigt stetig..... ist mir net so geheuer!
 
D

Dani91

Junior Mitglied
Mitglied seit
30.11.2009
Beiträge
20
Modell(e)
SE Satio black
Netzbetreiber
T-Mobile
ich glaub nicht das das was zu sagen hat, aber würde mich über eine deutliche und vollständige anleitung sehr freuen, weil ich such mich noch zu t...:confused:

Warum muss das immer so kompliziert sein??
 
schules

schules

Satio 0wner =D
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
519
Standort
Heilbronn
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
O2
Firmware
1218-9500_R2AK006
PC Betriebssystem
XP
click and go ist halt sehr beliebt :D
 
N

No-Name

Newbie
Mitglied seit
08.12.2009
Beiträge
9
Standort
Zuhause
Modell(e)
Saito, K850i, SGH-D980, etc.
Netzbetreiber
Sunrise, Swisscom
Firmware
1216-3377_R1C014
Kleiner Erfahrungs Bericht und Apps fürs Satio

hallo zusammen

hier mal ein kleiner Erfahrungswert meinerseits ...

  • Akkuleistung - Reicht mir für gewöhnlich über 2-3 Tage
  • Bildqualität - Des EI Phone Besitzers Wunsch :p
  • Synchronisation Qutlook - läuft perfekt mit PC Suite, auch Geburtstage lassen sich übernehmen
  • Handling - Hallo, es ist ein Sony ... noch Fragen ;) ??
  • Bluetooth Kopfhörer - funktioniert auch mit meinem "alten" Samsung WEB 410
  • Läuft auch mit Parrot MKi 9200 im Auto einwandfrei
  • Wecker / Erinnerung - mir persönlich laut genug
  • Spracherkennung leider nicht nutzbar, obwohl auf anderen Symbian Handys vorhanden :mecker:

was sich bei meinem SATIO installieren liess bzw. läuft:

- Opera Beta 10 Mobile
- Photoflow
- My i Phone
- Skype läuft aber nur auf bestimmten Netzen z.b. Austria, Australien, leider nicht GER und CH
- IM for Skype
- LEVEL-meter
- Free TV SpTV
- Adobe Reader (trial Version)
- Traveler

was nicht läuft:

- Python
- ExpressEXIF ist dadurch leider nicht nutzbar
- C.ION Batterie Timer
- EA Sports Cricket 2010
- OVI MAPS
- JAVA Runtime
- You Tube Web
- Frodo


mehr findet ihr unter: Free Symbian S60 5th Edition Software was ja hier schon mehrfach berichtet wurde ...


LG

No-Name
 
DarkBoy_97

DarkBoy_97

"Softwareguru"
Mitglied seit
29.11.2009
Beiträge
290
Modell(e)
Samsung i8910 HD, Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Firmware
I8910XXII2
PC Betriebssystem
Vista, XP, Win 7
@No-Name

Es gibt zwar keine "Spracherkennung", aber du kannst sie nachinstallieren! Das Programm heißt "Vlingo"...

Hier sind ein paar Games(sind alles .sis oder .jar Dateien, musst dich bei beiden Foren anmelden):



http://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=54946

S60 5th Spielesammlung für S60v5 (nur Angebote) - Gsmfreeboard

bzw. hier (nur ein wenig runterschauen):

Spiel & Spaß - Gsmfreeboard

S60 5th Spieleanfragen für S60v5 hier rein - Gsmfreeboard

Und hier Programme:

http://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=54940
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dani91

Junior Mitglied
Mitglied seit
30.11.2009
Beiträge
20
Modell(e)
SE Satio black
Netzbetreiber
T-Mobile
also habe jetzt x-plore aufm handy, aber kann den ordner dort nur öffnen und nicht bearbeiten. Wenn ich die .pls datei in einen andern ordner verschiebe, wird mir die datei immer noch nicht mit dem pc suite aufm pc angezeigt... wie soll ich also diese datei ändern???
 
T

Tobi2

Gast
Im Massenspeicher/Dateiübertragungsmodus klappts auch nicht? Haste auch versteckte Objekte angezeigt im Win Explorer?
 
D

Dani91

Junior Mitglied
Mitglied seit
30.11.2009
Beiträge
20
Modell(e)
SE Satio black
Netzbetreiber
T-Mobile
hat jetzt doch geklappt, irgendwie habe ich die pc suite nochmals neu gestartet und dann hat er mir die playlist doch angezeigt und habe sie dann bearbeitet, und mit x-plore in den richtigen ordner geschoben...


manoman...:eek:
 
-=CAP=-

-=CAP=-

Senior Mitglied
Mitglied seit
10.02.2009
Beiträge
469
Standort
Barbing
Modell(e)
SonyEricsson Satio; Apple iPhone 3GS
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
1218-9500_R2AK006
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64
DarkBoy_97

DarkBoy_97

"Softwareguru"
Mitglied seit
29.11.2009
Beiträge
290
Modell(e)
Samsung i8910 HD, Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Firmware
I8910XXII2
PC Betriebssystem
Vista, XP, Win 7
@-=CAP=-

Bitte, und macht nichts :D

Auf Wunsch kann ich nach Programmen suchen, nur so nebenbei...
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
3.443
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
hat zufällig jmd nen renn spiel was auf dem satio läuft? *zuDarkBoy_97blick*
 
Thema:

Apps fürs Satio???

Sucheingaben

apps sony ericsson satio

,

sony ericsson apps

,

apps fürs satio

,
satio app
, f, sony ericsson satio apps, sony ericsson satio apps kostenlos, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-satio-forum/38378-apps-f-rs-satio.html, sony ericsson satio icq app, wetter app satio, satio apps kostenlos, ICQ APP Satio, apps fürs sony ericsson satio, wetter app für satio, sony ericson satio apps, apps für sony ericsson , icq app für satio, kostenlose apps für sony ericsson satio, sony ericsson apps kostenlos, satio wetter app, 0, 1, sony ericcson satio apps, icq app für sony ericsson satio, satio icq app

Apps fürs Satio??? - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy A40 Zugriffe für Apps sperren oder erlauben über App-Berechtigungen - So geht’s!

    Samsung Galaxy A40 Zugriffe für Apps sperren oder erlauben über App-Berechtigungen - So geht’s!: Wenn es um Anwendungen geht sind sich viele recht unsicher wenn diese mit vielen Anfragen für diverse Berechtigungen daher kommen, und oft man...
  • OnePlus 7T (Pro) Berechtigungen für Apps sperren oder genehmigen - So legt man es selbst fest!

    OnePlus 7T (Pro) Berechtigungen für Apps sperren oder genehmigen - So legt man es selbst fest!: Ein wichtiger Punkt ist für viele am Smartphone mittlerweile auch das Sammeln von Daten oder das Deaktivieren von Zugriffen auf Funktionen die...
  • Samsung Galaxy Note 10 S Pen Action für Apps anpassen - So kann man S Pen Actions ändern

    Samsung Galaxy Note 10 S Pen Action für Apps anpassen - So kann man S Pen Actions ändern: Mit dem S Pen des Samsung Galaxy Note 10 kann man in verschiedenen Apps Aktionen auslösen, die sogenannten S Pen Actions, und in manchen...
  • Suche Apps für Sonyericsson Satio symbian s60 5 Edition

    Suche Apps für Sonyericsson Satio symbian s60 5 Edition: :confused:Kann mir jemand vielleicht bei der suche von apps hilfreich sein:confused:
  • OffScr-Spiele (Die besten Spiele fürs satio)

    OffScr-Spiele (Die besten Spiele fürs satio): Wie einige bereits bemerkt haben dürften bietet OffScr nun viele ihrer Apps kostenlos an. Downloadlinks: @Rapidshare: RapidShare: 1-CLICK Web...
  • Ähnliche Themen

    Oben