Apps funktionieren beim syncen nicht warum ???

Diskutiere Apps funktionieren beim syncen nicht warum ??? im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; habe ca. 80 apps von einem freund auf meinem itunes drauf bekommen kann die aber leider nicht syncen warum muss dazu sagen hatte auch vorher ein...
M

Meak-2008

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Satio
Netzbetreiber
O2
habe ca. 80 apps von einem freund auf meinem itunes drauf bekommen kann die aber leider nicht syncen warum

muss dazu sagen hatte auch vorher ein problem mit dem syncen mit meinem itunes gehabt

habe mittlerweile das neue itunes programm drauf installiert

leider geht das auch nicht

N

New3GS

Mitglied
Modell(e)
iPhone 3GS 4.1 JB
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
kaufe dir die apps mit deinem account in itunes, dann klappt es auch mit dem syncen ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Gast01

Gast01

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Gekaufte Apps sind an Deinen iTunes Account gebunden (die Kostenlosen auch). Daher kann man keine Apps zwischen iPhones austaschen, die auf unterschiedliche Account aktiviert wurden. Wäre das möglich, würde Apple den Raubkopien Tür und Tor öffnen.

Um die Apps auf Dein iPhone zu bekommen, müsstest Du es komplett auf Werkseinstellung zurücksetzen (alle Daten gehen verloren) und es neu aktivieren mit dem Account Deines Freundes. Dann hast Du zwar die 80 Apps von ihm drauf, bekommst aber die von DIR gekauften nicht mehr drauf.

Thema:

Apps funktionieren beim syncen nicht warum ???

Apps funktionieren beim syncen nicht warum ??? - Ähnliche Themen

Apps funktionieren nicht mehr, was kann ich tun?: Ich habe ein Problem, mein Handy (ein Huawei p smart 2019) öffnet manche Apps einfach nicht mehr. Nur wenn ich sie deinstalliere, dann neu...
Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
iOS Apps aus US App Store oder anderem Land kaufen - So kann man iOS Apps im Ausland kaufen: Manchmal gibt es Spiele oder Anwendungen nicht im deutschen iTunes Store und man müsste auf ein anderes Land ausweichen, aber geht das überhaupt...
apps funktionieren nicht mehr - alle - siehe text im thema: hallo gemeinde, betrifft: samsung s8+ ich habe ein doofes problem, seit heute morgen irgendwie ganz plötzlich kann ich meine apps nicht mehr...

Sucheingaben

ipod touch apps gehen nicht drauf

,

Iphone Apps gehen nicht drauf

,

apps funktionieren nicht einige der gekauften

,
apps gehen nicht auf iphone
, iphone 6 apps funktionieren nicht mehr, apps syncen nicht, apps funktionieren nicht iphone 3gs , iPhone apps gehen nicht mehr, ich hab eine app vom kumpel bekommen aber sie lässt sich nicht drauf laden, iPhone 2. anbieter apps funktionieren nicht mehr, iphone apps funktionieren nicht mehr, wieso kann ich die aaps nicht auf mein iphone 3gs drauf tun, wie nicht gekaufte apps vom iphone nach itunes, iphone gekaufte apps funktionieren nicht mehr, neue Software iPhone apps gehen nicht mehr, habe neue software auf dem iphone nun funktionieren meine apps nicht mehr, iphone 3gs apps funktionieren nicht mehr, kann ich einem freund meine apps drauf machen, iphone spiele laufen nicht flüssig
Oben