apps funktionieren nicht mehr - alle - siehe text im thema

Diskutiere apps funktionieren nicht mehr - alle - siehe text im thema im Samsung Galaxy S8 (Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; hallo gemeinde, betrifft: samsung s8+ ich habe ein doofes problem, seit heute morgen irgendwie ganz plötzlich kann ich meine apps nicht mehr...
  • apps funktionieren nicht mehr - alle - siehe text im thema Beitrag #1
fubbiquantz

fubbiquantz

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
samsung s8 plus und A20e
Netzbetreiber
vodafone über bildmobil
hallo gemeinde,
betrifft: samsung s8+

ich habe ein doofes problem,
seit heute morgen irgendwie ganz plötzlich kann ich meine apps nicht mehr bewegen,
verschieben, keine mehr deinstallieren, entfernen, u.s.w. sie gehen einfach nicht mehr zu bearbeiten,

irgendwas neu installiert o.ä hab ich definitiv nicht,
gemarkt hab ich das als ich eine am pc bearbeitete word datei bearbeitet habe,
schieb sie dann mit bluetooth aufs samsung, klicke empfangen . . . . . und mit hinzufügen hab ich sie dann auf einem startbildschirm, nix davon geht mehr, hab sie in "eigene dateien" gefunden,
im samsung netz finde ich nix passendes, hab auch grade einen kompletten alle apps update gemacht, ich hoffe das ich das richtig erklärt hab, falls ein screenshot nötig ist, mach ich wenn gewünscht, was kann ich bitte tun, bitte um hilfe.
mfg fubbi

• apps funktionieren nicht mehr - alle - siehe text im thema Beitrag #2
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Samsung Galaxy Z Flip3, Xiaomi Mi 11, Pocophone F1 als Emuloren-Handheld
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Meinst du das bearbeiten über die Icons im Home Screen? Wenn ja, nutzt du einen alternativen Launcher?

• apps funktionieren nicht mehr - alle - siehe text im thema Beitrag #3
fubbiquantz

fubbiquantz

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
samsung s8 plus und A20e
Netzbetreiber
vodafone über bildmobil
nein , benutze keinen neuen launcher,
gestern oder evtl. auch vorgestern hat noch alles einwandfrei funkzioniert

und ja,
ich meine alle apps die ich auf allen startseiten habe, da ist kein einziger mehr wie gesagt:
zu bearbeiten, zu verschieben, kann auch nix mehr deinstallieren, nichts mehr bewegen, auch keine einzige word datei,
anscheinend hab ich doch nicht richtig erklärt,
mfg fubbi
oder ???

• apps funktionieren nicht mehr - alle - siehe text im thema Beitrag #4
fubbiquantz

fubbiquantz

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
samsung s8 plus und A20e
Netzbetreiber
vodafone über bildmobil
thema ist grad gelöst worden,
war mein fehler,
lg fubbi

• apps funktionieren nicht mehr - alle - siehe text im thema Beitrag #5
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Samsung Galaxy Z Flip3, Xiaomi Mi 11, Pocophone F1 als Emuloren-Handheld
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Ah Okay... Woran lag es? :)

• apps funktionieren nicht mehr - alle - siehe text im thema Beitrag #6
fubbiquantz

fubbiquantz

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
samsung s8 plus und A20e
Netzbetreiber
vodafone über bildmobil
oho, es war total simpel,
ich hab was warum auch imm er geklickt, obwohl ich es mir absolut nicht bewußt ist,
einstellungen\anzeige\startbildschirm\startbildschirmlayout...\benach.-feld schnell öffnen
da irgendwo,
pack da erstnal nix mehr an, :mecker::banane:
ich dooofffkopp,
mfg fubbi

Thema:

apps funktionieren nicht mehr - alle - siehe text im thema

apps funktionieren nicht mehr - alle - siehe text im thema - Ähnliche Themen

zwei kleine probleme mit unseren beiden handys: tach zusammen, hallo gemeinde. betr.: galaxy S8+ und A20e. 1. ich hab zwei kleine probleme mit einem unserer beiden handys und bitte um hilfe...
java scropt auf dem android smartphone: hallo gemeinde, habe folgende frage oder problem zum smartphone samsung s8+ android, muß ich java script auf dem handy haben, seit 1-2 tagen kann...
Samsung Galaxy S8 plus rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S8 plus rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit nur bis zur Firmware AQF7. Die Anleitung ab Firmware...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...

Sucheingaben

iphone apps funktionieren nicht mehr

Oben