apps funktionieren nicht mehr

Diskutiere apps funktionieren nicht mehr im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Beim iPhone 4s funktionieren keine apps mehr.SMS Funktion ist komplett verschwunden,Facebook und Co lassen sich nicht öffnen,es geht eigentlich...

Frau Sativa

Newbie
Threadstarter
Beim iPhone 4s funktionieren keine apps mehr.SMS Funktion ist komplett verschwunden,Facebook und Co lassen sich nicht öffnen,es geht eigentlich gar nix mehr außer normale telefonfunktionen wie Wecker,Lampe.Doch man kann telefonieren und YouTube geht noch.aktualisieren sowie runterladen im Markt geht ebenfalls nicht :(

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
welche IOS Version, wieviel Speicher hat dein Phone ( 16, 32, 64GB )
schon mal alle Apps komplett geschlossen, also Hometaste 2 mal kurz hinter einander drücken, dann die Apps nach oben Weg schieben.

Thema:

apps funktionieren nicht mehr

apps funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

apps funktionieren nicht mehr - alle - siehe text im thema: hallo gemeinde, betrifft: samsung s8+ ich habe ein doofes problem, seit heute morgen irgendwie ganz plötzlich kann ich meine apps nicht mehr...
OnePlus 7 (Pro) Parallele Apps nutzen und WhatsApp, Facebook und mehr mit zwei Accounts nutzen: Immer häufiger nutzen man sein Smartphone gleichzeitig für den privaten und den geschäftlichen Bereich, und dann will oder muss man auch die eine...
Apple iOS 12 Bildschirmzeit am iPhone nutzen und Zugriffszeit auf Apps und Spiele einschränken: Wer seinen Kids vielleicht mal sein iPhone geben will, oder sich eingestehen muss selber zu viel Zeit mit dem Apple Device zu verbringen, kann die...
Siri Kurzbefehle in iOS 12 anlegen - So kann man Sprachbefehle für Apps zu Siri hinzufügen: Mit iOS 12 erlaubt Apple Euch eigene Kurzbefehle für Siri anzulegen, sofern die installierten Anwendungen dies auch unterstützen. Wie man diese...
Apple iPhone XR Haptic Touch aktivieren als Ersatz für 3D Touch Funktion? So geht es!: Im Gegensatz zum iPhone XS oder iPhone XS Max hat das Apple iPhone XR keine 3D Touch Funktion und kann somit unterschiedliche Druckstärken über...
Oben