apps funktionieren nicht mehr

Diskutiere apps funktionieren nicht mehr im Apple und iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Beim iPhone 4s funktionieren keine apps mehr.SMS Funktion ist komplett verschwunden,Facebook und Co lassen sich nicht öffnen,es geht eigentlich...
  • apps funktionieren nicht mehr Beitrag #1
F

Frau Sativa

Newbie
Threadstarter
Beim iPhone 4s funktionieren keine apps mehr.SMS Funktion ist komplett verschwunden,Facebook und Co lassen sich nicht öffnen,es geht eigentlich gar nix mehr außer normale telefonfunktionen wie Wecker,Lampe.Doch man kann telefonieren und YouTube geht noch.aktualisieren sowie runterladen im Markt geht ebenfalls nicht :(

• apps funktionieren nicht mehr Beitrag #2
u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
welche IOS Version, wieviel Speicher hat dein Phone ( 16, 32, 64GB )
schon mal alle Apps komplett geschlossen, also Hometaste 2 mal kurz hinter einander drücken, dann die Apps nach oben Weg schieben.

Thema:

apps funktionieren nicht mehr

apps funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

Xiaomi 11T (Pro) Dual Apps nutzen und zweimal Facebook, WhatsApp oder vieles mehr starten: Viele nutzen Ihr Smartphone beruflich und privat und vielleicht auch mit zwei SIM Karten und dann hat man für verschiedene Social Media Apps wie...
Samsung Galaxy Z Flip 3 Seiten-Paneele aktivieren, personalisieren oder deaktivieren - So geht es!: Eine Funktion, die aber nicht alle nützlich finden, ist auch am Samsung Galaxy Z Flip 3 dank der One UI Benutzeroberfläche wieder mit dabei, und...
apps funktionieren nicht mehr - alle - siehe text im thema: hallo gemeinde, betrifft: samsung s8+ ich habe ein doofes problem, seit heute morgen irgendwie ganz plötzlich kann ich meine apps nicht mehr...
Probleme bei der WLAN Verbindung: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln! Seit kurzem kann ich in unserem WLAN weder mit meinem neuen iPhone X noch mit meinem alten iPhone 6s...
OnePlus 7 (Pro) Parallele Apps nutzen und WhatsApp, Facebook und mehr mit zwei Accounts nutzen: Immer häufiger nutzen man sein Smartphone gleichzeitig für den privaten und den geschäftlichen Bereich, und dann will oder muss man auch die eine...
Oben